Abby Lee - Immer nur das eine

  • Inhalt: (Klappentext)


    Sie ist clever, sieht gut aus und ist verrückt nach Sex. Klingt nach der ultilmativen Männerphantasie, ist aber Abby Lee, eine eingefleischte Single-Frau Anfang dreissig. Unzufreiden mit ihrem mittelmässigen Liebesleben macht sie sich auf die Suche nach dem Sex, den sie sich immer gewünscht hat. Ob Swingerclub, One-Night-Stand oder Sex mit dem Ex - Abby Lee lässt keine Gelegenheit aus, ihren Erfahrungsschatz zu bereichern. Alles dreht sich bei ihr nur um das eine, und ständig ist sie auf der Suche nach einem potenziellen Kandidaten für ein heisses Abenteuer. Hier erzählt sie offenherzig von ihren Erlebnissen eines ganzen Jahres und enthüllt ihre geheimen Sextricks: Was ist ein multipler Orgasmus - und wie bekommt man ihn? Wie verhält sich frau im Sexshop? Wie lauten die goldenen Regeln für einen One-Night-Stand? Auf welche Qualitäten sollte frau bei einem Mann unbedingt achten? Ehrlich, witzig und supersexy.


    Aufbau und Handlung:


    Das Buch beginnt mit einem kurzen Vorwort, in dem Abby Lee erklärt, weshalb sie ein Sextagebuch im Internet erstellt hat.
    Den Blog, der 2006 als bestes irisch/englisches Onlinetagebuch ausgezeichnet wurde, findet sich HIER .
    Ihre Aufzeichnungen beginnen am 1. Januar und nach jedem Monat findet sich "Abbys kleiner Sex-Knigge", in dem sie Tipps und Hinweise gibt.
    Das Tagebuch endet am 31. Dezember.
    In diesen 12 Monaten erzählt Abby Lee über sich, ihre Arbeit und natürlich ihre Liebesabenteuer, wie ein Tagebuch eben.


    Was Ernesto davon hält:


    Ganz klar ein Prachtsbuch! Erfundene Erotikromane können gegen Abby Lee einpacken, sie schreibt wirklich humorvoll und witzig! Und hoch erotisch, was einfach viel spannender und anregender ist als beriets erwähnte Fantasie-Erotikromane.
    Da es ein authentisches Tagebuch ist, bleibt natürlich auch die Handlung nicht auf der Strecke und das gefällt mir an diesem Buch besonders gut.
    Ich möchte es allen empfehlen, die auf erotische Literatur stehen, gerne im Tagebuchstil lesen und was amüsantes suchen:
    Mein prickelnder Sommerlektüre-Tipp!
    :thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love: