Freunde einladen!

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben das Freundschaftssystem hier im BuecherTreff verbessert.
    Mitglieder, die man ab jetzt seiner Freundschaftsliste hinzufügen möchte, erhalten eine eMail über das Freundschaftsangebot und müssen die Freundschaft bestätigen oder können sie ggf. auch ablehnen.
    Dadurch kriegt man nun viel besser mit, wer einen selbst als Freund schätzt und auf seiner Liste führt.


    Als weiteres kann man nun auch Freunde, die noch nicht angemeldet sind, ganz persönlich einladen, hier mitzumachen.
    Die Einladung wird dabei an die eMail-Adresse geschickt und sobald sich diejenige/derjenige anmeldet automatisch der eigenen Freundesliste hinzugefügt.
    Ihr findet diese Funktion oben bei "Verwaltung" -> "Freunde einladen". :kiss::love:


    Als drittes ist es nun optional möglich im Profil seinen richtigen Namen zu hinterlegen, damit eingeladene Freunde auch wissen, wer hinter dem Benutzernamen steht.
    Diese Eingabe ist standardmäßig nur für Freunde sichtbar, kann über die Privatsphäre-Einstellungen jedoch auch für alle zugänglich gemacht werden.


    Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Einladen eurer Freunde! :winken:


    Mario

  • Ich finde, dass ist eine sinnvolle Sache. Danke! Dann muss ich nicht erst immer all meinen Freundinnen die noch nicht angemeldet sind erklären was sie unter Büchertreff zu verstehen haben :D


    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Vielen Dank Mario :applause:


    für deine vielen Erneuerungen, die du wieder zustande gebracht hast.:winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)