Seite 312 - Seite 416

  • Mir hat das Buch seeeehr gefallen :)
    Es war wieder einmal ein sehr spannender, aber auch leidenschaftlich und emotionaler Roman von Susan Andersen.
    Ihr Schreibstil war so fesselnd und hat gute Spannung aufgebaut, so dass ich es leider in einem Ruscht verschlingen musste und bis in die Nacht gelesen habe 8)


    Das Ende war dann nochmal richtig spannend.
    Ich habe richtig mitgefiebert und war mir teilweise auch nicht sicher, ob Lon jetzt zu ihr stehen würde oder ihr in den Rücken fällt...
    Es war schön, dass Lon dann im Krankenhaus nochmal mit Sasha gesprochen hat und ihr, sozusagen, einen Tritt in den Hintern verpasst hat.


    Das Happy End war wunderbar. Ich hötte gerne Micks Gesichtsausdruck gesehen, als Sasha in sein Zimmer kam :love:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe das Buch gerade beendet und bin begeistert, das Ende war richtig Spannend. Obwohl schon lange klar war, wer der wahre Dealer ist. Ein wirklich tolles Ende. :love: Lon hat Sasha da aber ziemlich hinters Licht geführt, sie dachte wirklich er würde ihr in den Rücken fallen. Ich habe mich richtig gefreut, das Lon nicht wieder gedealt hat.

  • Fertig! :mrgreen:
    Soooo spannend fand ich das Ende nicht. Es ist ein netter Liebesroman, aber auch von Susan Andersen habe ich schon bessere gelesen. Aber als "leichte Kost" (eigenlich ein bescheuerter Ausdruck) fand ich es ganz ok.
    Mir war ehrlich gesagt auch Mick nicht so symphatisch. Dafür hätte ich noch gerne mehr über Lon und Connie gelesen. ;)

  • Dafür hätte ich noch gerne mehr über Lon und Connie gelesen.


    So ging es mir auch, die zwei waren echt Interessant zusammen :wink: .


    Da dies mein erstes Buch von Susan Andersen war, habe ich keinerlei vergleichsmöglichkeiten, aber mir hat es gut gefallen. :thumleft: