Seite 106 - Seite 204

  • Jetzt hat Mick sich endlich an Sasha rangetraut ;) Er ist mir super sympathisch, auch wenn er manchmal etwas raure Ausdrücke benutzt, vorallem bei den Sexszenen ;)


    Ich fand es super süß von ihm, wie er sich nach ihrem Unfall um sie gekümmert hat.
    Er hat sie zwar regelrecht gezwungen, bei ihm zu übernachten, aber da merkt man schon, wie wichtig sie ihm ist :) Ich mag diese Typen mit der rauen und sexy Schale und dem weichen, liebevollen Kern :drunken: :love:
    Überhaupt diese ganze Unterhaltung nachdem sie das erste Mal miteinander geschlafen habe fand ich recht amüsant. Er ist natürlich gleich eifersüchtig und denkt, sie will zu Lon, dabei hat sie nur Angst, dass es ihm nicht gefallen hat :lol:
    Und dann, wie sie zum Schluss dieses Kaptels (S.206) glaubt, dass er Drogen nimmt...interessant und spannend...

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich bin mittlerweile bei Kapitel sieben.
    Karen finde ich ziehmlich...irgendwie gespalten. Zum einem tut sie mir leid, denn sie ist wirklich durch ihre Kindheit geschädigt. Zum anderen ist sie schon extrem, wirft einerseits mit Bibelzitaten um sich, andererseits wirft sie sich jedem Kerl an den Hals. [-X
    Seltsam finde ich, das keine Drogen mehr auftauchen. :scratch:
    Naja, vermutlich werde ich diesen Teil heute abend noch beenden.

  • Ich bin jetzt bei Kapitel 11 und es gefällt mir wirklich gut.


    Ich fand es total lustig, dass Mick die ganze Zeit geglaubt hat, dass Sasha schon sehr viel Erfahrung in Sachen Sex hat. Wo es ja eigentlich genau das Gegenteil war, wie kam er bloß darauf :scratch: . Und als er dann Erfahren hat, das es nur zwei gab, und das einer der beiden Lon wäre :lol: . Ganz schon eifersüchtig der Kerl, was?


    Karen finde ich irgendwie komisch, sie ist extrem gläubig, wie Hermia schon sagt, und auf der anderen Seite, wirft sie sich jedem Kerl an den Hals. Und dann verkauft SIE auch noch die Drogen :shock: . Was da wohl noch alles hinter steckt. Ich bin gespannt.


  • Ich fand es total lustig, dass Mick die ganze Zeit geglaubt hat, dass Sasha schon sehr viel Erfahrung in Sachen Sex hat. Wo es ja eigentlich genau das Gegenteil war, wie kam er bloß darauf :scratch: . Und als er dann Erfahren hat, das es nur zwei gab, und das einer der beiden Lon wäre :lol: . Ganz schon eifersüchtig der Kerl, was?

    Das fand ich auch lustig :lol:
    Er ging, nur weil sie wohl seiner Meinung nach sehr gut aussieht, gleich davon aus, dass sie schon mehr Erfahrung haben müsste. Aber da hat er sich ja wohl geirrt :D

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Naja, vermutlich werde ich diesen Teil heute abend noch beenden.


    Die Idee habe ich bitter bereut, als der Wecker heute morgen geklingelt hat. :mrgreen:


    Lon würde ich am liebsten schütteln - kaum sieht er Karen, schon landen die beiden im Bett. Obwohl er sie ja nicht wirklich mag. #-o Vermutlich läßt er sich von ihr auch noch zu größerem Mist überreden.


    Der Streit zwischen Mick und Sasha hat mir auch gut gefallen. Mick sieht ja richtig rot, wenn er von Lon nur hört. :wink:

  • Typische Klischeees und schon tausendmal dagewesene Muster können mich nicht wirklich begeistern und auch wenn es sich wirklich gut liest ist doch nur wieder eine Romanze und alles Andere steht irgendwie im Hintergrund...grrrrrr.


    Sasha und Mick habens endlich hinter sich gebracht ( wie immer mit nem superlangen O, komisch haben immer alle in den Büchern...gähn) und nun bin ich mal gespannt, was noch alles passiert und vor allem, wer nun ihre Kufen von den Schlittschuhen geschraubt hat, ich würde ja Karen vermuten....aus Eifersucht wegen Mick??? Die Beschreibung der liebesszenen hab ich auch schon mal besser erlebt muss ich ehrlich sagen.


    Also so richtig begeistern kann das Buch mich nicht, wie ihr sicher schon bemerkt habt. :sleep: Tschööö josy