Gewinnspiele wieder online!

  • :cheers: ENDLICH WIEDER DA! :cheers:

    Hallo zusammen,


    heute bin ich mit der Umprogrammierung der heiß geliebten Gewinnspiel-Seite fertig geworden!
    Den Zeitplan, sie zwei Wochen nach Ostern fertigzustellen konnte ich leider nicht einhalten, da sich die Umstellung auf die neue Forensoftware schwerer erwies, als ich dachte.


    Aber jetzt ist sie zurück und...


    ...ich habe direkt zwei Gewinnspiele für euch gestartet! :cheers::dance::kiss:


    Hier gehts lang oder über die Grafik auf der Hauptseite! :love:



    Außerdem habe ich neben Amazon wieder die alte Finanzierungsmöglichkeit eingerichtet wie es sie schon im ehemaligen Forum gab: Damals wurden allen Gästen ein paar Textlinks im Forumsarchiv angezeigt, nun befinden sie sich bei den einzelnen Themen, da es kein Archiv mehr gibt. Aber wie gewohnt kriegen registrierte Mitglieder davon nichts zu sehen!
    Ich hoffe auch diesmal hat niemand etwas dagegen...? :friends:

    Und nun nichts wie los zu den neuen Gewinnspielen und Gewinnen! Los geht's! :cheers:


    Liebe Grüße und viel Vergnügen! :D


    Mario

  • SUUUPEER!


    Ich habe mir das gerade mal auf der Hauptseite angeguckt. Das sieht so gut aus! :applause:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Dem schließe ich mich an! :cheers: Und angemeldet habe ich mich auch gleich für ein Gewinnspiel. :loool:


    Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass in der Gewinnerliste noch sehr viele Rezensionen fehlen... [-X Also möchte ich mal an alle, die es betrifft, appellieren und darum bitten, dass die Bücher noch vorgestellt werden. :)


    Und ich habe neugierig auf eine Rezension von "Strandl" geklickt, weil ich dachte: "Ach, das Buch habe ich auch..." :uups: Klar! Denn ICH bin für die Gewinnspielseite "Strandl" und das war meine Rezension! :loool:

  • Auch ich kann mich da nur anschließen, Super :thumleft:


    Jetzt kann ja wieder fleißig das Glück herausgefordert werden :flower:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Schön, dass es wieder Gewinnspiele gibt. Ich muss es nur noch vier Monate aushalten, dann bin ich auch 18 und dann werde ich fleißig an den Gewinnspielen teilnehmen.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • @Strandl :mrgreen:


    Da das neue Forum einen anderen Datenbank-Zeichensatz verwendet, wurden bei der Übernahme der Daten aus der Gewinnspiel-Datenbank alle Namen mit Umlaut, hinter diesem abgeschnitten. So wurde aus Strandläuferin wegen dem "ä" eben Strandl.
    Ich habe nun eine Ergänzung einprogrammiert, so dass die Namen ab jetzt immer richtig dargestellt werden.


    Liebe Grüße! :D


    Mario

  • Mario:
    Das wäre doch nicht nötig gewesen! :lol: Ich hab mich schon auf die Rezensionen von S [Süße] und Pand [Pandämonium] gefreut! :loool:


    Liebe Grüße von Strandl ;)


    Strandl klingt irgendwie bayrisch.
    Ich wär auf Änitas Rezensionen gespannt gewesen. :wink:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ein DANKE auch aus Wien!!!

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Na, :love: Herzlichen Glückwunsch :love: den ersten Gewinnern im neuen Forum!


    Bin schon auf die Rezis gespannt und ganz besonders auf die von Ellens Buch, die sich ja dann doch rar gemacht hat, schade.


    Und du fensterfisch bist ja schon zum dritten Mal erfolgreich - boah. :rambo: :tongue: Ich erst zwei Mal. 8-[ :loool:


    Liebe Grüße, Tanni :winken:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Auch von mir herzliche Glückwünsche!! :cheers:


    Ich habe nicht mitgemacht, da ich nicht glaube, innerhalb von vier Wochen das Buch zu lesen und eine Rezension schreiben zu können. Es kommt immer soviel dazwischen... :uups:

  • Bähhh, bin neidisch. Was hat fensterfisch an sich, daß sie schon 3 x abgestaubt hat :cry:


    Ein Genre was anscheinend sonst keiner gewählt hat - ich wundere mich ja selbst.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Auch von mir noch herzliche Glückwünsche den Gewinnern und viel Vergnügen mit den Büchern.:cheers:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Ich habe doch tatsächlich erst heute überringelt, dass ich gewonnen habe. :cheers:
    (Nachdem ich mal wieder meine Mails abegerufen habe.) :shock:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Hallo Tanni, liebe Gewinner des Romanes "Die Entzauberung der Elisabeth B.", nochmal kurz an dieser Stelle eine Erklärung, warum ich seit März nicht mehr im Forum war. Ich bekam, warum auch immer, keinen Zugang mehr. Habe mich auch mit Mario in verbindung gesetzt, der mir auch nicht helfen konnte. Nun war ich drei Wochen im Urlaub und siehe da, es funktioniert wieder. Ich hoffe nun sehr es bleibt so!! Ich freue mich sehr, daß meine Bücher verlost sind und bin irrsinnig gespannt auf die Rezensionen!!! Also, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spannung und Vergnügen beim Lesen. Ich kann hier an dieser Stelle nur verraten, daß die Geschichte im Kern wirklich so passiert ist. Natürlich habe ich auch meiner Phantasie und Eigenerfahrung ordentlich freien Lauf gelassen. Also dann - bis später! Herzlichst Eure Ellen Labbow :winken: