Vorschläge für die Englische Leserunde ab dem 25.05.

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei, will ja nicht, dass du hier Allein-Entertainment machen musst


    Suuuuper. :thumleft:
    Vielleicht finden sich ja auch noch weitere Mitleser.


    @ FallenAngel
    Wie machen wir das da jetzt? Gibt es trotzdem noch eine Abstimmung? :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @ FallenAngel
    Wie machen wir das da jetzt? Gibt es trotzdem noch eine Abstimmung? :wink:

    Ich denke, die können wir uns hiermit schenken. Es sei denn, es kämen 5 weitere Teilnehmer, die in gegenseitigem Einvernehmen für was anderes stimmen. :mrgreen: Falls Strandläuferin mitliest, hat sie ja anscheinend auch nichts gegen Can you keep a secret? einzuwenden.

  • Ich will mal nicht so große Töne spucken, aber wenn das Budget reicht, dann würde ich auch mal ne Runde mitlesen :loool: Wie schwer ist denn das Englisch? Hab ein bissle Angst :pale:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Also ich habe mitbekommen, dass es bei buch.de derzeit 4,60 kostet - leider haben die aber auch einen Mindestbestellwert...


    Finde es nicht allzu schwierig - aber da ich Englisch fließend spreche, kann ich das glaub ich nicht allzu gut beurteilen...

  • Na gut, dann spring ich mal ins kalte Wasser. Ein bisschen was vom Schulenglisch und vom Debaten muss ja wohl oder übel hängen geblieben sein :mrgreen:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Ich denke, die können wir uns hiermit schenken.


    Ja, das denke ich auch. :thumleft:


    Wie schwer ist denn das Englisch?


    Das Buch ist wirklich leicht zu lesen. Da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Wenn irgendwas ist, helfen wir natürlich auch gerne. Ich denke aber du kommst gut damit klar. Ich habe es deswegen auch vorgeschlagen, weil es eben "leichte Kost" ist. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Also ich habe mitbekommen, dass es bei buch.de derzeit 4,60 kostet - leider haben die aber auch einen Mindestbestellwert...


    Finde es nicht allzu schwierig - aber da ich Englisch fließend spreche, kann ich das glaub ich nicht allzu gut beurteilen...

    Wenn der Mindestbestellwert nicht wäre, hätte ich das Buch dort vielleicht auch schon bestellt und eben doch mitgelesen, damit wir wenigstens drei Leute sind (zwei sind ja doch n bissel wenig und die ELR ist ja immerhin mein "Baby"), aber so ... :-?

  • Na gut, dann spring ich mal ins kalte Wasser. Ein bisschen was vom Schulenglisch und vom Debaten muss ja wohl oder übel hängen geblieben sein :mrgreen:

    LEO und z.B. ich können ja auch helfen im Notfall. :wink:

  • Also auf buecher.de hab ichs für 4.99 € gesehen. :loool:
    Kennt sich einer mit der Webside aus? Weiß nicht ob die nen Mindestbestellwert haben. :-k

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Ähem... ich hab das Buch jetzt mal bestellt. Meine m´Mutti ist zwar nicht erfreut, aber das war ja irgendwie klar :roll: . Egal, bin ja schließlich alt genug. :loool:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Somit sind es bisher 3 offizielle und eine vielleicht-Teilnehmerinnen.


    Na, das ist doch schon mal was. :thumleft:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Das freut mich. :thumleft:

    Nicht nur dich. Ich bin immer wieder hoch erfreut und sehr erleichtert, wenn mein Baby zum Zuge kommt und tatsächlich stattfinden kann, anstatt immer wegen der anderen Leserunden zurückstecken zu müssen! :thumleft:

  • Irgendwie bin ich jetzt total gespannt auf das Buch! :bounce: Ich will jetzt schon lesen! Aber eigentlich will ich ja sowieso immer alles sofort lesen :loool: Hach, die Büchersucht ;)

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Also ich würde bei Can you keep a secret wahrscheinlich auch mitlesen, weil das Buch ja schon lange auf meinem "Wunsch-SuB" liegt.
    Habs zwar jetzt auf deutsch auch schon da, aber is ja egal :D


    Die anderen englischen Vorschläge würde ich aber nicht mitlesen.

  • Nicht nur dich. Ich bin immer wieder hoch erfreut und sehr erleichtert, wenn mein Baby zum Zuge kommt und tatsächlich stattfinden kann, anstatt immer wegen der anderen Leserunden zurückstecken zu müssen!


    das ist wirklich toll. :thumleft:


    Irgendwie bin ich jetzt total gespannt auf das Buch! Ich will jetzt schon lesen! Aber eigentlich will ich ja sowieso immer alles sofort lesen Hach, die Büchersucht


    Kannst du auch wirklich sein. Wer das Genre mag, wird dieses Buch lieben. :loool: (oje ich hoffe ich verspreche jetzt nicht zu viel 8-[ )


    Also ich würde bei Can you keep a secret wahrscheinlich auch mitlesen, weil das Buch ja schon lange auf meinem "Wunsch-SuB" liegt.


    Oh, das wäre ganz ganz prima, wenn du auch mitlesen würdest. :dance:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: