Kapitel 1 - Kapitel 9

  • Buddy hat Esther immer das Gefühl gegeben, dass sie ihm in allem voraus ist. Jetzt stellt sich heraus, dass das in puncto Sex nicht so ist - und ich denke, damit kann sie nicht umgehen. Sie will nicht, dass Buddy ihr irgendwas voraus hat. Und man darf ja nicht vergessen, dass das Buch zu einer anderen Zeit spielt. Die Einstellung zum Sex ist einfach anders. Esther ist da sicher besonders extrem. Für sie geht es meiner Meinung nach gar nicht in erster Linie um das Erlebnis an sich, sondern nur um den Vergleich mit Buddy.


    Ich bin gerade mitten im 9. Kapitel und sehe das eigentlich genauso. Sie möchte Buddy auch hier voraus sein und stürzt sich deswegen in diese Affären. Ich finde ihr Verhalten hier auch ziemlich extrem.
    Also hier bin ich sehr gespannt wie die Beziehung weiter geht, und ob sie überhaupt Bestand hat. Ich bin gerade an der Stelle wo sie Buddy erklärt das sie niemals heiraten möchte. Hier wäre dann natürlich sehr interessant, wenn sie wirklich ein Baby bekommen sollte, wie sie sich verhält.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • So, den ersten Teil habe ich nun auch beendet :)


    Das mit Marco fand ich ja jetzt total heftig.
    Was sich aber hier nicht richtig für mich erschliesst ist, was sie damit meint, das sie ihm zugeteilt ist? Hab ich da was überlesen?

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: