Vorschläge / Abstimmung für die ELR ab dem 25.04.

  • GAR NICHT! Immer vielmal mehr als du! :P


    Ich wollte ja jetzt sagen: "Der Klügere gibt nach!" Da viel mir folgender Spruch ein: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
    Woher kenne ich den nur? :-k

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • asar

    :mrgreen:
    OK, dann mal viel Erfolg, vielleicht/hoffentlich bist du demnächst mal dabei. Wenn du mit leichteren Sachen anfangen willst, kann ich dir gerne ein paar Empfehlungen aufschreiben (natürlich nur, wenn du möchtest). :wink:


    Ich sehe gerade, dass LEO um Italienisch und Chinesisch erweitert wurde! :cheers: Prima, denn ich nutze es auch auf der Arbeit und kann es folglich immens gebrauchen!

  • Ich wollte ja jetzt sagen: "Der Klügere gibt nach!" Da viel mir folgender Spruch ein: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
    Woher kenne ich den nur? :-k

    Ist der geil! Wo hast du den denn her?! :thumright: :lol:

  • Ist der geil! Wo hast du den denn her?! :thumright: :lol:


    Wenn ich das noch wüsste. Eigentlich schreibe ich mir Zitate ja mit Autor + Titel auf bzw. die Person, die es gesagt hat. Doch der tauchte als Nebelfetzen in meiner Erinnerung auf.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Wenn ich das noch wüsste. Eigentlich schreibe ich mir Zitate ja mit Autor + Titel auf bzw. die Person, die es gesagt hat. Doch der tauchte als Nebelfetzen in meiner Erinnerung auf.

    Muhahahaha, Alter und Alzheimer lassen grüßen! Aber sich dann über meine Vergesslichkeit lustig machen! :P :mrgreen:

  • Hm, ich spiele mit dem Gedanken mitzulesen aber mein Englisch ist schrecklich eingerostet... Mal sehen ob ich mich noch umentscheide aber im Moment tendiere ich eher zu "JAHAAA".


    Und WEHE ihr lacht mich aus :P

  • Und WEHE ihr lacht mich aus


    Da brauchst du keine Angst zu haben. :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @ Schlomo
    Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich bin auch nicht perfekt in Englisch. :)
    Da bist du wenigstens nicht so schnell :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Wenn ihr mal eine ELR habt, während ich im Urlaub bin (und natürlich zuhause), dann würde ich auch gerne mitlesen.
    Allerdings ist mein Englisch auch "eingerostet", daher möchte ich es nicht neben der Arbeit tun, das wäre zu anstrengend. Reizen würde es mich auf alle Fälle, und gut für die Ganglien wäre es auch :-,

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Wenn ihr mal eine ELR habt, während ich im Urlaub bin (und natürlich zuhause), dann würde ich auch gerne mitlesen.
    Allerdings ist mein Englisch auch "eingerostet", daher möchte ich es nicht neben der Arbeit tun, das wäre zu anstrengend. Reizen würde es mich auf alle Fälle, und gut für die Ganglien wäre es auch :-,

    Musst halt mal an einem 25. beginnend Urlaub machen. :mrgreen:

  • Musst halt mal an einem 25. beginnend Urlaub machen.


    werde ich bei der nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen :thumright:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich hab mir das Buch auch mal zugelegt.Ich weiß zwar nicht ob ich genug Zeit dafür finde, aber ich versuch mal mitzulesen.

    Und die Liste wird länger ... und länger ... :cheers: