Seite 1 bis 121

  • Hallo, mir gefällt das Buch echt gut. Ich werde morgen näher drauf eingehen. Bin ca. bei Seite 70. Ich habe heute meine lose Zahnspange bekommen und fühl mich einfach schrecklich, ich will diesen Schei* nicht :cry: . Na ja morgen Mittag in der Mittagspause werde ich nicht zum Lesen kommen, ich muss einer Nachhilfe in Deutsch geben. Ich sag auch immer ja.


    Ich finde Reed ist als Vater gutmütig. Mir würden 20 Dollar für zwei Monate zum Essen reichen. Aber ich finde den Mörder echt krank, ich finde es gut, dass viel von seiner Perspektive geschrieben wird. Ich bin gespannt wer der Brandstifter ist. Ich habe vorher von Karen Rose ,,Das Lächeln deines Mörders" gelesen und mir gefällt ihr Schreibstil gut.


    Mausepups: Hast du das erwähnt? Dann habe ich da wohl was überlesen :-k .


    EDIT: Nächstes Mal (wobei nächstes Mal bin ich nicht dabei) sollten wir vielleicht Zeitpunkte ausmachen bis wo man das Buch lesen darf, damit niemand den anderen so schnell davonrennt.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • JOSY & Lovely :loool: :friends:


    So, ich habe jetzt den ersten Teil fertig. Super zu lesen. Ich bin gespannt, was es mit dieser Lehrerin auf sich hat und dem zündelnden Schüler! :-k Ach ja, den Jungen, der den Mörder beobachtet hat, natürlich auch.


    Traurig und erschütternd fand ich den Teil, als die Eltern von Caitlin erfahren hat, dass ihre Tochter tot ist und dass sie verbrannt ist. Auch für die Polizisten, die die Nachricht überbringen müssen, ein harter Weg. :( Und solche Situationen sind ja nun wirklich nicht abwegig. :(


    Was mir gefällt ist, dass Mia nicht die unfehlbare Superpolizistin darstellt. Sie ist mir sehr sympatisch. Mal sehen, was sich zwischen Mia und Solliday entwickelt.


    :winken: :winken: :winken:

  • Wieso bist du nächstes mal nicht dabei, Mel?


    Dass mit den festgesetzten zeiten funktioniert nicht, das haben wir doch schonmal versucht, oder? :scratch: Hm naja ...


    Ob wir es mal versucht haben weiß ich nicht. Die nächste Leserunde ist am 5.Juni und ich schreibe am 9. Juni meine letzte Prüfung. Ich bin da total im Prüfungsstress.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Ich glaub, dass wäre bei einem spannenden Buch auch wirklich schwierig, das in Zeiten einzuteilen. Vor allem wenns grad an einer Stelle enden "muss", wo man nicht mehr aufhören kann zu lesen. :mrgreen:


    Wär möglich, dass ich bei der nächsten auch nicht dabei sein kann. Auch wegen den Prüfungen, aber mal sehen was wir lesen und man brauch ja auch ma ne kleine Pause vom Lernen. Grins.


    Lg, Lorelai

  • Bitte bitte keine Regeln, was das Lesen und die Zeit betrifft. Ich habe das schon im Romantic-Thread geschrieben, aber ich bin der Meinung, dass wenn wir jetzt noch bestimmte Zeiten ansagen, bis wann man den einen Teil gelesen haben "darf", einfach der Spaß am Lesen verloren geht.
    Ich möchte mich nicht gezwungen fühlen, einfach an einer Stelle, wie Lorelei schon sagt, die richtig spannend und toll ist, einfach aufzuhören ;)
    Letzendlich ist es ja auch egal, wie weit man schon ist, oder ob jemand das Buch schon durch hat.
    Es kommt ja hauptsächlich auf die Diskussion und die Gespräche drauf an ;)


    Mausi: Ohja, die Stelle fand ich auch sehr traurig :cry: Ich finde es sowieso immer schlimm, wenn die Polizisten so etwas den Verwandten überbringen müssen. Da brauch man schon wirklich ein hartes Fell...Mia kommt bei dieser Überbringung auch wirklich sehr sympathisch rüber.
    Nicht so kalt, aber dennoch professionell und aber auch herzlich :)


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."