Seite 122 bis 250

  • Ich bin auf Seite 205 und würde am liebsten gar keine Pause mehr einlegen. Ich fand es komisch, dass Karen Rose die Beschreibung der Vergewaltigung von Penny Hill ausgelassen hat. Ich hab direkt nochmal zurück geblätter, weil ich erst dachte, ich hab versehentlich eine Seite ausgelassen. Das fand ich an der Stelle etwas abgehackt. Grausam fand ich, dass sie bei lebendigem Leib verbrannt ist. Caitlin hatte er ja vorher erschossen. Mia und Reed scheinen sich auch langsam näher zu kommen, was mir sehr gut gefällt. :love: :mrgreen: So ich werd dann mal weiter lesen und bin gespannt was noch passiert.


    Lg, Lorelai

  • Hallo,


    ja Lorelai, da gebe ich dir recht. ich habe mich auch gewundert, warum es ausgelassen wurde, da ich normalerweise sämtliche Schilderungen aus den Büchern gewöhnt bin. Der Täter ist ja sehr unberechnebar, sogar sich selbst gegenüber, oderß Dass er sich kaum zügeln kann, das Haus zu entzünden...ist schon krass.


    Was hat es mit dem kleinen Jungen auf sich, der ihn beobachtet, wie er die Müllsäcke und das Kondon etc. eingräbt? Ich hoffe er kann später helfen und wird nicht von dem Mörder erwischt.


    Ich bin jetzt noch nicht allzu weit, aber Mia hat also einen Bruder gehabt? Und jetzt ist eine Schwester aufgetaucht, die vorher nicht bekannt war? Das verspricht ja auch noch einige Aufregeung im privaten Bereich von Mia. Ich mag es besonders gerne, wenn ich über das Innenleben oder solche familieninternen Geheimnisse der Protagonisten noch was erfahre. das lässt mich die Person besser kennen und so kann ich besser mitfiebern :lol: .


    Ich bin jetzt bei 173 Seiten und kann es gar nicht abwarten weiter zu lesen :study: .


    Josy

  • Da kann ich euch auch nur zustimmen, Mädels. habe mich auch gewundert, als die Szene ausgelassen wurde. es kam mir schon fast so vor, als wäre eine seite ausgelassen wurden :roll:


    Über den Jungen habe ich mir auch schon viele Fragen gestellt...aber die ich ja schon weiter bin, schreib ich das lieber im anderen Thread :-,


    Mia und Reede finde ich echt toll. Ich konnte gestern nicht mehr aufhören zu lesen und musste einfach wissen, wie es weitergeht. Vorallem Mia's familliäre Geschichte finde ich interessant. Sie, als Tochter eines bekannten Polizisten...alle denken, dass sie eine tolle Kindheit gehabt haben muss, dabei sieht es doch in Wirklichkeit ganz anders aus...

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Hallo,


    mir ist auch gleich aufgefallen das die Vergewaltigung ausgelassen wurde, habe mich erst gewundert, dachte schon ich hätte eine Seite überblättert. :scratch:


    Die Jungs die Brooke Unterrichtet, finde ich auch unheimlich. Aber wieso ist dieser Typ (Mir ist gerade der Name entfallen) denn so aufgebracht, nur weil Sie das Zimmer durchsucht haben? Das finde ich echt merkwürdig, meiner Meinung nach hatte Brooke einen guten Grund sich das Zimmer mal genauer anzu sehen. Bin ziemlich gespannt was das mit der Handlung zu tun hat.


    Uiii, wie toll, Mia und Reed kommen sich ja langsam näher. :love: Die beiden gefallen mir richtig gut, ich hoffe die lassen sich nicht mehr zu lange Zeit. :wink: Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal was über die Unbekannte, die Mia so ähnlich sieht, erzählt wird. Das ist so geheimnisvoll.


    In welchem Buch von Karen Rose kommt Mia denn schon vor?

  • Was hat es mit dem kleinen Jungen auf sich, der ihn beobachtet, wie er die Müllsäcke und das Kondon etc. eingräbt? Ich hoffe er kann später helfen und wird nicht von dem Mörder erwischt.


    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was es mit dem Jungen auf sich hat. Aber wieso merkt denn der Mörder nicht das er beobachtet wird? :-k

  • In welchem Buch von Karen Rose kommt Mia denn schon vor?

    Lovely: Also Mia spielt aufjedenfall eine größere Nebenrolle in "Der Rache süßer Klang". Dort hat Dana, ihre beste Freundin, die Hauptrolle ;)
    Auch in "Des Todes liebste Beute" kommt sie vor, denn da geht es um Abe, ihren Partner. Ich glaube, dass sie auch in der Geschichte von Aidan, Abe's Bruder, ein paar wenige Male vorkommt: "Nie wirst du entkommen"


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mausepups
    Okay, danke! Ist Dana eigentlich die selbe wie aus dem ersten Teil?

    Was meinst du mit erstem Teil? Ach...du meinst "Eiskalt ist die Zärtlichkeit", ne? Mit der Frau, die vor ihrem gewaltätigen Ehemann flieht. Stimmt, da spielt Dana auch schon eine Rolle. Sie hat ja damals das Frauenhaus geleitet... ;)
    Ach, ich find es echt toll, dass man die Figuren in KR Büchern immer mehr und besser kennenlernt :cheers:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mausepups
    Genau, dass meinte ich. Ist ja auch das eizige das ich gelesen hab. :lol: Aber dann habe ich ja richtig gelegen mit Dana. Ich finde es auch Super wenn man "alte Bekannte" wieder trifft. :cheers:

  • Ich habe heute ein wenig geschafft...


    Also es muss jemand aus der Anstalt sein, ne? Denn als Mia und Reed dort auftauchen um Brooke zu verhören beobachtet er sie ja und denkt sich seinen Teil. Entweder ist es einer der Jungs, die im Heim übernachten oder sogar einer der Angestellten. Dieser Julian scheint mir nicht ganz geheuer zu sein, oder? Auch wie sie da so ausflippen, nur weil Brooke am tatort war. ist doch egal, was sie dort macht in ihrer Freizeit...dieser komische Blixi oder wie der heißt :-k . Kann es sein, dass manny der junge ist, der den Täter beobachtet und sich nicht traut, etwas zu sagen (weil er Angst hat, wenn es evtl Jeff war)? *grübel* :-k :-k :-k


    Die Spannung zwischen Mia und Reed finde ich toll und sehr authentisch, nicht so überspitzt, wie in manchen Büchern. Was allerding seine Tochter Beth ausheckt würde mich ja mal interessieren, da kommt doch noch was...


    Meine größte Sorge: Wo ist der Hund? Der Arme stromert seit Tagen herum und hat nichts zu fressen :shock: . :P Nee ehrlich, mach mir Sorgen um ihn.


    Zu Mias familiengeschichte: Ich finde diese Frau langsam unheimlich, wie sie da auf der Pressekonferenz auftaucht und Mia grüßt. Warum läuft sie immer weg, das ist doch komisch. :scratch:
    Ihre Schwester im Gefängnis tut mir irgendwie leid... Aber ich finde es gut, dass Mia als polizistin trtozdem zu ihr steht und sie nicht für ihre tat verurteilt, das macht sie noch sympatischer! :thumright:


    Bis danni Josy

  • 200 Seiten habe ich geschafft. Ich bin leider nicht so schnell... :-? Das meiste lese ich ja am Wochenende.


    Ich habe auch nochmal genau nachgeschaut, ob ich Seiten überschlagen habe, weil die Vergewaltigung an Penny Hill nicht näher beschrieben wurde (was mir auch nicht ganz unrecht war :pale: ).


    Der Mörder muss ja ein recht junger Mann sein. Denke, dass auch da der Zusammenhang zu dieser Anstalt vorhanden ist. Aber wie???


    Hoffentlich kommt so langsam die Liebesgeschichte etwas in Gang. Die lassen sich ja viel Zeit. Naja, zumindest beim DU sind die beiden ja endlich angelangt. :-,

  • Ich habe in der S-Bahn gelesen und da habe ich dann auch nach der fehlenden Seite von der Vergewaltigung gesucht :D . Ich finde wirklich, dass es sehr abgehackt ist. Aber das Buch gefällt mir immer mehr.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Mit dieser Schussattacke aus dem Wagen heraus hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Das kam ja wie aus dem nichts. :shock: Reed hat für meine Verhältnisse allerdings etwas zu lange auf Mia gelegen. :-,


    Wer mag wohl diese blonde Frau sein, auf dem Friedhof und dieser Pressekonferenz?


    Es wird immer spannender und ich muss heute abend leider weg. So ein Mist aber auch. :roll:

  • Hehe Mausi :lol: ,
    du bist voll gefangen genommen, was? Ja das war sehr überraschend und ich fand es ja ganz gut, dass Reed da so lange auf Mia lag, das hat doch richtig geprickelt zwischen den Beiden, oder?
    Du findest also, dass es lange dauert ja? Also ich finde, sie sind sehr schnell, sie lernen sich an einem Donnerstag kennen und am nächsten Donnerstag liegen sie schon miteinander im bett, ich weiß ja nicht was bei dir dann schnell geht, haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


    LG Josy

  • Hehe Mausi :lol: ,
    du bist voll gefangen genommen, was? Ja das war sehr überraschend und ich fand es ja ganz gut, dass Reed da so lange auf Mia lag, das hat doch richtig geprickelt zwischen den Beiden, oder?
    Du findest also, dass es lange dauert ja? Also ich finde, sie sind sehr schnell, sie lernen sich an einem Donnerstag kennen und am nächsten Donnerstag liegen sie schon miteinander im bett, ich weiß ja nicht was bei dir dann schnell geht, haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


    LG Josy


    :-, :-, Aber 250 Seiten, ist schon eine lange Zeit.


    Und danke für die Info, dass sie am nächsten Donnerstag schon im Bett liegen. :P


    Soweit bin ich noch nicht. :lol: :lol: :lol:

  • Wollte ich nicht eigentlich lesen? :-k


    Naja, war wohl heute nichts. Diese Woche ist wirklich furchtbar. Irgendwie will immer jemand was von mir und hält mich davon ab. Aber ab morgen Mittag ist Wochenende, da hoffe ich ja doch, mehr Zeit zu haben.