Seite 251 bis 351

  • Ich bin jetzt auf Seite 344 und so langsam steigert sich der Mörder immer mehr in seine Raserei. Nun hat er schon drei Menschen grundlos umgebracht.Bis auf die Lehrerin. An ihr wollte er sich rächen. Ich glaube ja nicht, dass sie überleben wird und ich finde, es wäre sogar besser wenn nicht. Ich würde nich so weiter leben wollen. Und ihre Zimmergenossin wollte ihr helfen und hat dadruch ihr Leben lassen müssen. Hätte sie auf den Notdienst gehört, hätte sie überlebt. Ich glaub aber, so langsam kriegt er Panik. Schließlich wäre er dieses Mal fast erwischt worden. Ich bin gespannt wies weiter geht.


    Lg, Lorelai

  • Hm so weit bin ich ja noch nicht, aber mich interessiert jetzt, wer das Plastikei gemacht hat und ob es zum Täter führt oder mal wieder nur in die Irre. Ich habe gerade die Stelle nach der Befragung im Hope Center gelesen und werde heute wohl noch weiter lesen, so spannend, wie das ist... :cheers:


    Josy

  • Ich bin jetzt 318 Seiten weit und weiß nun also, wer das Plastikei gemacht hat :mrgreen: , bringt mir zwar nix, aber naja. Mia und Reed stecken mitten in den Ermittlungen und ich frage mich, wer aus dem Hope Center nun der Täter sein könnte. Er scheint ja ziemlich wütend zu sein. Die arme Brooke tut mir leid, dass dieses miese Schwein sie deshalb gleich rausschmeißen will, ist ja wohl völlig ungerechtfertigt. [-(


    Heute werde ich nicht allzu viel zum lesen kommen, befürchte ich. Aber ich melde mich abends wieder! :winken:

  • Also dieser Kerl hat ja echt ne Macke, metzelt einfach meine Romanze hinüber :evil: .


    Als Mia Brooke im Krankenhaus sah, konnte man sich ja recht gut vorstellen, wie schlimm sie aussah, ne?


    Mia und Reed sind ja echt schnell, nach nur einer Woche schon im Bett, die lassen nix anbrennen, was? :lol: (was für ein Zusammenhang)
    Die beiden waren doch echt herrlich, er rechtfertigt sich noch vor sich selbst und sie will nicht wollen? Oh Mann ](*,) :loool: verschärft.


    Ich hab jetzt die 350 Seiten überschritten und freu mich auf heut abend :study: . Bis die Tage , Josy

  • Tja, da war ich auch geshockt. Habe mir auch schon eine schöne zweite Lovestory zwischen devin und Brooke vorgestellt, aber nein, der Mörder muss sich ja richtig quälen und abmetzeln :twisted:
    Brooke war mir echt total sympathisch. Sie hat die ganze Zeit versucht, ihr Bestes zu geben und den Jungs in der Anstalt etwas beizubringen und ihnen zu helfen...sie hat es echt nicht verdient...aber sie war dem Mörder mit ihrem "Schnüffeln" wohl eindeutig im Weg...
    Hast du schon eine Idee, wer der Mörder sein könnte, JOSY? ;)


    Sie will nicht wollen...das fand ich auch niedlich :lol: Aber dann hats ja doch endlich, muss ich sagen, mit den Beiden geklappt ;)
    Schöne Szene :)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wer der Mörder ist. Aber ich denke das es auf jeden Fall etwas mit der Anstalt zu tun hat. Wie die da durch gedreht sind, nur weil Brooke sich die Ruine angeschaut hat. [-(


    Da ich noch nicht ganz so weit bin, habe ich eure vorrigen Posts nur überflogen, nicht das ich etwas erfahre was ich noch gar nicht wissen will, nech? :wink:

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wer der Mörder ist. Aber ich denke das es auf jeden Fall etwas mit der Anstalt zu tun hat. Wie die da durch gedreht sind, nur weil Brooke sich die Ruine angeschaut hat. [-(


    Da ich noch nicht ganz so weit bin, habe ich eure vorrigen Posts nur überflogen, nicht das ich etwas erfahre was ich noch gar nicht wissen will, nech? :wink:


    Ja das habe ich mir auch gedacht. Ich bin ja noch nicht so weit, dass ich weiß wer der Mörder ist. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es ein Jugendlicher war. Das können sie nicht so gut planen finde ich.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Ja das habe ich mir auch gedacht. Ich bin ja noch nicht so weit, dass ich weiß wer der Mörder ist. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es ein Jugendlicher war. Das können sie nicht so gut planen finde ich.

    Ich glaube wir können nicht nachempfinden, was in solchen Köpfen vorsichgeht. Ich denke bei sowas aber auch immer, dass es kein Kind oder Jugendlicher sein kann. Zumindest hoffe ich das immer, denn es ist schlimm, dass es auch Kinder und Jugendliche gibt, die so abticken und Sachen machen, die für uns "Normalos" unvorstellbar sind *schüttel*


    Habt ihr noch keine Ahnung, wer der Mörder sein könnte? Nichtmal ne Klitzekleine? ;) Bei mir beschlich sich ab der Hälfte eine Ahnung...

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Als Mia Brooke im Krankenhaus sah, konnte man sich ja recht gut vorstellen, wie schlimm sie aussah, ne?

    Ohja, dass war ja wirklich Schrecklich. Brooke tat mir so leid, erst so eine Vergewaltigung und dann noch am Lebendigen Leib verbrennen. :-x Aber dem Mörder muss ja echt was schlimmes passiert sein, dass er zu so etwas grausamen fähig ist. :shock:


    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es ein Jugendlicher war. Das können sie nicht so gut planen finde ich.

    Also ich glaube schon das Jugendliche zu so etwas fähig wären. Zumal ihm etwas schlimmes passiert ist und er einen so tiefen Hass empfindet, dass er keinen anderen Ausweg weiß. Ich glaube zwar nicht das es einer der Jungs war, halte es aber durchaus für möglich. Die meisten Serienmörder sind überdurchschnittlich Inteligent, und sind davon überzeugt das sie niemals gepackt werden, die Planen das bis ins letzte Detail. Aber irgendwann machen sie Fehler, sie werden zu "Mutig" oder drehen einfach komplett durch.


    Endlich hat Mia mal zugegeben das sie es doch will. Ich fand das ja echt lustig, dass sie nicht wollen will. :lol: Genial! Und Reed muss ich mal Loben, dass er extra bei der Drogerie vorbei fährt um Kondome zu kaufen, na der Mann denkt mal mit. :lol: :mrgreen: Die beiden sind echt niedlich! :love:

  • Endlich hat Mia mal zugegeben das sie es doch will. Ich fand das ja echt lustig, dass sie nicht wollen will. :lol: Genial! Und Reed muss ich mal Loben, dass er extra bei der Drogerie vorbei fährt um Kondome zu kaufen, na der Mann denkt mal mit. :lol: :mrgreen: Die beiden sind echt niedlich! :love:

    Und was er gleich für ne Packung gekauft hat. Der hatte einig vor in dieser Nacht :mrgreen:
    Aber das fand ich auch gut von ihm. Mir hat das sowieso alles gefalle. Mias Rektion war auch witzig ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Na ihr,


    klar hatte ich schon eine ahnung, wer der Mörder ist und schon als nach der Verabredung im pub mit Brooke der Mord passiert dachte ich mir, na...wenn das mal nicht so und so ist...und da keine namen genannt wurde, wie bei den vorherigen opfern war es dann ja letztendlich auch so, denke ich, habe das Buch ja nicht fertig, aber dennoch ist es jetzt zu offensichtlich und der name wurde ja auch genannt etc.


    Mausi,
    ja ich fand Brooke auch sehr sympatisch und hätte gedacht sie bleibt am Leben. :x


    Ach ja und zu dem Drogerie Einkauf von Reed kann ich nur sagen, dass er sich ja ganz schön sicher gewesen sein muss, ne? :lol:


    LG Josy

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich komme leider nur langsam voran.


    Ich habe die Vermutung, dass der Mörder aus der Anstalt kommt. Allerdings glaube ich, dass es KEINER der Schüler ist. Mal sehen, ob ich damit richtig liege. :-k