Seite 352 bis 461

  • Die Ermittlungen gehen immer weiter und sie kommen dem Mörder immer näher. Ich hatte eine vermutung und die hat sich dann später auch als richtig herausgestellt.


    Die Beziehung zwischen Mia und Reede gefällt mir richtig gut. Eine Mischung und Sex & Leidenschaft, aber dennoch ändert dies nichts an ihrer gemeinsamen Arbeit und Suche nach dem Mörder. Die Szenen werden, was mir bei Karen Rose immer gut gefällt, sehr schön beschrieben, ohne dabei zu "schmutzig" zu werden ;)


    Der Mörder geht immer weiter und bringt jetzt schon seine eigenen, sogenannten "Freunde" um.
    Zum Ende hin(bis Seite 461) erfährt der Leser wieder mehr über Mias Vergangenheit. Sie öffnet sich Reede und spricht über ihre Gefühle und ihre Vergangenheit. Auch ihrer Schwester kommt sie etwas näher, obwohl das gespräch zwischen den Beiden nicht so gut verläuft und traurige Wahrheiten für Olivia bereit hält :|


    Es geht spannend weiter....

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich komme gar nicht mehr so zum Lesen wegen der Schule. Jeden Tag lernen ... Aber dennoch schaff ich immer mal ein paar Seiten. Es gefällt mir noch nach wie vor sehr gut. Hach Mia und Reed reden immer aneinander vorbei. Eigentlich wollen doch beide mehr als nur eine Affäre. Aber wenn sie das von Anfang an sagen würden wärs ja nicht so spannend. :mrgreen:


    Lg, Lorelai

  • Da hast du recht, Lorelei.
    Das ist ja meistens so, dass die Protagonisten erst später erkennen, dass da doch mehr als nur Lust&Leidenschaft ist ;)
    Aber das finde ich schön. Diese Entwicklung und das Hin und Her mitzuverfolgen macht Spaß ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich bin jetzt bei etwas über 400 Seiten und es ist echt spannend, nur gestern abend war ich so kaputt, da hab ich gar nicht mehr gelesen. Es scheint ja jetzt klar zu sein, wer der Mörder ist und was mich jetzt interessiert ist, wo auf einmal wieder diese Unbekannte, die Mia so ähnlich sieht, herkam als Mia das zweite Mal vor ihrer Haustür angeschossen wurde...oder hab ich da was verdreht? Ich hab die Stelle gestern in der S Bahn gelesen und war nicht so ganz bei mir... :geek: Überhaupt finde ich es komisch, das sie immer aus dem Nichts auftaucht und dann schnell wieder verschwindet. :roll: Komische Frau.


    Cu later Josy

  • Ich bin nun auch bei 461 Seiten. Es ist wirklich Spannend aber so langsam könnten sie ruhig auf die Verbindung zwischen der Hill und den Dougherty's kommen. Aber der Mörder begeht immer mehr Fehler, er wird wohl langsam nervös.
    Endlich erfährt man mehr über Mia und über die unbekannte (Olivia). Bin schon gespannt wie es mit den Schwestern weiter geht. Mia scheint ja ihr ganzes Leben nur darauf auszurichten, ihrem Vater gefallen zu wollen, ihn Stolz zu machen. Aber vielleicht merkt sie ja bald, dass sie das nicht nötig hat.
    Mir geht das gequängel von Reed's Tochter auf die Nerven, was da wohl hinter steckt? :-k


    So, ich lese noch etwas weiter! :bounce:

  • Schön, dass endlich das Rätsel um die blonde Frau gelöst ist. Davon abgesehen, dass sie Schwestern sind, werden die beiden bestimmt noch Freundinnen. :wink:


    Die Tochter heckt irgendwas aus. Eine richtige Zicke ist das. Naja, in dem Alter.... :lol: