48. Lesenacht am Samstag, den 5. April/08

  • Ich hab mich da vorsichtshalber auch schon mal heute angemeldet, damit Samstag auch nichts schief gehen kann, falls ich denn dabei bin..Wird sich dann wohl kurzfristig entscheiden!


    Ganz sicher ist meine Teilnahme auch noch nicht, ich werde das wohl kurzfristig am Samstag entscheiden. Aber in dem Chat habe ich mal vorsichtshalber anmeldet. ;)

  • Seid gegrüsst!


    Jetzt bin ich doch noch verunsichert: Wo genau muss man sich da anmelden,
    damit man mitmachen kann?
    :scratch:

    Herzlichst-


    E.S.

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love:

  • Wuhuhu eine Lesenacht so was tolles! :pray:



    Da bin ich natürlich dabei!! :study:


    Mein "Opfer" :vampire: wird wahrscheinlich "Fantasien der Nacht" sein...das leigt schon lange bei mir rum..

    You are so easy to read, but the book is boring me (Emilie Autumn)

  • Dieses Mal kann ich bei der Lesenacht leider nicht dabei sein. :cry:
    Ich bin bei meinem Freund. Zwar habe ich da mein Handy - Internet (werde also auf jeden Fall mal vorbei schauen), aber ich kann nicht chatten :cry: .
    Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Lesenacht wieder mit dabei sein kann.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich bin ja noch vom letzten Mal in diesem Chat angemeldet.
    Welches Buch ich lesen werde, weiß ich noch nicht. Ein mörderisches Spiel habe ich bis dahin sicherlich beendet.
    Da warten auf dem Mini-SUB noch Himmel und Hölle, Die Bücherdiebin und Die Tore der Welt.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich würde auch gern mitmachen,


    habe aber noch keine Ahnung was ich am WE lesen werde.


    Ich habe noch einige Mangas auf meinem SUB,


    aber auch noch diverse Romane... :scratch:

  • Falls es schon mal wo erklärt wurde tut es mir leid euch hier nochmals auszufragen.


    Aber wie genau läuft so eine Lesenacht ab?


    Ich wäre sehr interessiert, aber so ganz konnte ich aus den Nachrichten noch nicht herausfiltern wie genau das funktioniert.
    Wäre nett wenn mich jemand einweihen würde :cheers:


    So, sorry. Hab gerade den richtigen Thread gefunden. Also ignoriert mich bitte einfach :mrgreen:


    Bücher gelesen 2012: 11
    Bücher gelesen 2011: 37
    Bücher gelesen 2010: 56

  • Seid gegrüsst -


    Mittlerweile sieht es so aus, dass ich wohl erst sehr spät werde dabei sein können (vorher noch Familienfestlichkeiten, ihr wisst ja ;) ),
    da aber ein Buch aus meinem SuB bereits vorbestellt wurde (in der Bibliothek) werde ich wohl von "Muddelerde" auf "Adolf H." umsatteln, damit ich
    das dann auch durch hab.
    Ich freu mich, bis dann!


    E.S.

    :study: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst

    :musik: Die drei ???

    Bücher haben Macht
    Über dich lachen sie bloss
    Weil du trotzdem liest.

    :love:

  • Jaja, die liebe Familie unud ihre Festivitäten - und wie ich das kenne! :wink:
    Adolf H. will ich mir auch bald mal kaufen und lesen, klingt sehr interessant!

  • Ich hoffe, dass der Chat dieses Mal bei mir funktioniert und dass ich mal mehr mitkriege, was ihr so lest.
    Ich würde aber gern auch noch sagen, dass ich es schön fände, wenn ihr alle in der Lesenacht in den entsprechenden Threads zu den Büchern posten würdet, damit ich (und alle anderen natürlich auch :mrgreen: ) meine Neugier auch hier direkt im Forum stillen kann. Ich fand irgendwie in den letzten Lesenächten, dass im Forum selbst zu den Büchern manchmal wenig gepostet wurde. :(

  • Ich hoffe, dass der Chat dieses Mal bei mir funktioniert und dass ich mal mehr mitkriege, was ihr so lest.
    Ich würde aber gern auch noch sagen, dass ich es schön fände, wenn ihr alle in der Lesenacht in den entsprechenden Threads zu den Büchern posten würdet, damit ich (und alle anderen natürlich auch :mrgreen: ) meine Neugier auch hier direkt im Forum stillen kann. Ich fand irgendwie in den letzten Lesenächten, dass im Forum selbst zu den Büchern manchmal wenig gepostet wurde. :(


    Wird gemacht. :friends:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Wusst ich's doch, dass ich mich auf dich verlassen kann! :friends:

    Wenn ich erfolgreich ein Buch zu Ende lesen konnte, hab ich immer gepostet! :idea:
    *Unterlippe vorschieb*
    Bin nur meist nicht weit gekommen, wegen der ganzen Tratscherei in den Chats!
    Aber wenn du magst, poste ich auch Zwischeneindrücke! :wink: