Teil 2: The First Tuesday - The Seventh Tuesday (S. 48 - 122)

  • Geht mir genauso. Deswegen warte ich gern, lese erstmal was anderes. Es geht ja bei einer Leserunde auch nicht darum, wer als erster fertig ist, sondern darum, dass wir uns austauschen.


    Das ist lieb :friends:
    Ja, eben...und bei dieser Leserunde gibt es irgendwie so viel worüber man sich austauschen kann. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ja ist ja schon gut, ich hab doch aufgehört zu posten!
    *mich in die Ecke verzieh*


    Das war aber nicht bös gemeint. 8-[

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Naja ... *Unterlippe vorschieb* ... wenn ihr auch so auf mich losgeht!
    *schnief*
    Wo ich doch nur wegen Morrie so ungeduldig war! Will doch auch lieber quatschen, als einen Marathon zu veranstalten!
    *plärr*

  • ... wenn ihr auch so auf mich losgeht!


    Nein...nein [-X . Ist doch keiner auf dich los gegangen. :friends:
    Aber es ist doch auch so dass meine Weniggkeit kein Englisch - Zweitmuttersprachler ist. ;)
    Ich brauch ja allgemein schon länger. :loool:


    Du musst dir eben doch noch angewöhnen, parallel zu lesen.


    Dich kriegen wir auch noch dazu FallenAngel :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Nein...nein [-X . Ist doch keiner auf dich los gegangen. :friends:
    Aber es ist doch auch so dass meine Weniggkeit kein Englisch - Zweitmuttersprachler ist. ;)
    Ich brauch ja allgemein schon länger. :loool:

    Dich kriegen wir auch noch dazu FallenAngel :loool:

    Ich sag ja auch nicht, dass du so schnell wie ich bist oder sein musst - hab im Eifer des Gefechts nur vergessen zu warten.
    *schnief*
    Und ich will nicht parallel lesen - nein...nein...nein! [-(

  • Ich sag ja auch nicht, dass du so schnell wie ich bist oder sein musst - hab im Eifer des Gefechts nur vergessen zu warten.


    Das macht doch auch nichts. :friends:


    Und ich will nicht parallel lesen - nein...nein...nein!


    Och warte nur ab...bei unseren Überredungskünsten. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Zitat von »FallenAngel«
    Und ich will nicht parallel lesen - nein...nein...nein!



    Och warte nur ab...bei unseren Überredungskünsten. :loool:

    Ich wusste es! Ihr seid der Teufel!
    *mir Ohren zuhalt*
    Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalala. :twisted:

  • Ja, mit grossen, roten Hörnern :loool:
    Ohren zu halten hilft nix, denn ich habe telepathische Kräfte.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind grade erst rein und vom Räumen mal wieder ziemlich knülle. Werde mich jetzt gleich ins Bett verziehen - zum Lesen bin ich gestern und heute nicht gekommen :uups::cry: . Auf mich braucht ihr im Moment keine Rücksicht angesichts des Tempos nehmen - ich kann mich erst im Laufe der Woche (vielleicht Dienstag abend) wieder ausführlicher äußern ... Tut mir leid.


    LG,
    Casoubon.

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind grade erst rein und vom Räumen mal wieder ziemlich knülle. Werde mich jetzt gleich ins Bett verziehen - zum Lesen bin ich gestern und heute nicht gekommen :uups: :cry: . Auf mich braucht ihr im Moment keine Rücksicht angesichts des Tempos nehmen - ich kann mich erst im Laufe der Woche (vielleicht Dienstag abend) wieder ausführlicher äußern ... Tut mir leid.


    LG,
    Casoubon.

    Hallöchen du! :winken:
    Das macht doch nix. Hauptsache ist, dass du hier kurz reinspickeln konntest. Wie lief es denn mit dem Schleppen und Räumen?

  • Strandläuferin & FallenAngel: Es läuft an und für sich ganz gut; aber mir geht alles viel zu langsam - ich wollte nach zwei Wochen fertig sein, aber da mein Freund grad tierischen Streß auf Arbeit hat und außerdem sein alter Mietvertrag noch bis Ende April geht, sind wir noch nicht dazu gekommen, sein Zimmer auszuräumen :-? . Und das piept mich schon ein bissel an, weil wir nächstes WE nach Hause fahren (müssen) und dann die Uni wieder losgeht. Und dann habe ich einfach andere Sachen zu tun ... Naja, ich sollte weniger schwarz malen. Bis nächste Woche :winken: .

  • Strandläuferin & FallenAngel: Es läuft an und für sich ganz gut; aber mir geht alles viel zu langsam - ich wollte nach zwei Wochen fertig sein, aber da mein Freund grad tierischen Streß auf Arbeit hat und außerdem sein alter Mietvertrag noch bis Ende April geht, sind wir noch nicht dazu gekommen, sein Zimmer auszuräumen :-? . Und das piept mich schon ein bissel an, weil wir nächstes WE nach Hause fahren (müssen) und dann die Uni wieder losgeht. Und dann habe ich einfach andere Sachen zu tun ... Naja, ich sollte weniger schwarz malen. Bis nächste Woche :winken: .

    Na dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen! :flower:
    Das mit den Verzögerungen ist normal, bei mir hat es auch länger gedauert als geplant (was man gar nicht gebrauchen kann, wenn man arbeiten oder wieder zur Uni gehen muss), aber das klappt schon.