Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Die virtuelle Büchertreff-WG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FallenAngel schrieb:

Fürs Kochen bin übrigens ICH zuständig!

Das haben wir auch garnicht anders erwartet. :loool:

FallenAngel schrieb:

@Suspiria:
      Hörst du ihn schnurren?

Oh, ja :cat: , der fühlt sich schon richtig wohl hier.
      Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:
    • *türaufschubs*
      Aaaahhhh, ich habe ein eigenes Bad mit herzförmiger Badewanne und intergriertem Buchhalter! *fein*
      Ich kenne einen Supermarkt, der noch offen hat ... und Finger von meinen Büchern!
      *lostigger*
      Shalom, kfir

:study: Joe Hill - Teufelszeug
      :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert

"Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"
    • @Fallen Angel: also einmal / Woche würde ich auch für alle kochen.

Am liebsten Österreichische Küche, so Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut, Powidltascherln, Palatschinken, Germknödel, Fridattensuppe, Leberknödelsuppe, Grenadiermarsch, Linsen mit Speck,.... Ihr dürft's Euch was aussuchen.
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • Hey psssst :-$ *durchdieFensterscheibelug* :shock: Eine Party ohne mich? Ich guck euch schon von draussen zu und bei dem leckerne Gelage da vor dem Kamin wird mir schon ganz warm ums Herz :love: . Oh wie schön, eure Büche habt ihr auch schon eingeräumt...

Na dann schnapp ich mir mal meine Karre voller Bücher und klopfe bei euch an...

KLOPF KLOPF

Die Josy :winken:
    • kfir schrieb:

Aaaahhhh, ich habe ein eigenes Bad mit herzförmiger Badewanne und intergriertem Buchhalter! *fein*

Hab mich gerade gebogen vor lachen, bitte was ist ein "integrierter Buchhalter"?? Klingt sehr unanständig :mrgreen: :mrgreen:
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • Pandämonium schrieb:

Ach Leute, damit ihr bescheid wisst, ich habe bereits DSL Flat bestellt, das wird so in einer Stunde freigeschaltet.

Danke, denn das ist seeeehr wichtig.* Laptop auspack*

Gabi5 schrieb:

so Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut

Jaaa, das würde mir schmecken. :loool:
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

• Gabi5 schrieb:

@Fallen Angel: also einmal / Woche würde ich auch für alle kochen.

Am liebsten Österreichische Küche, so Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut, Powidltascherln, Palatschinken, Germknödel, Fridattensuppe, Leberknödelsuppe, Grenadiermarsch, Linsen mit Speck,.... Ihr dürft's Euch was aussuchen.
      Also gut, ausnahmsweise. :wink:

@kfir:
      Nörgler. :tongue:

@Pandämonium:
      Hast du daran gedacht, auch ne Telefon-Flatrate dranzuhängen? Ich hab übrigens dafür gesorgt, dass die Stadtwerke den Strom und die Heizung ab morgen früh einschalten.
      *schonmal Wärmflaschen für alle richt*
    • Hallo und willkommen JOSY! :friends:
      *Knabberschüssel rüberschieb*
      Such dir eine Etage und ein Zimmer aus und stell einfach alles rein. Das Bett stellen wir am besten jetzt schon auf, dann setzen wir uns in die gemütliche Runde und morgen können wir dann den Rest machen. :wink:
    • FallenAngel schrieb:

@Pandämonium:
      Hast du daran gedacht, auch ne Telefon-Flatrate dranzuhängen?

Das ist eine komplett Flat, für Telefon, Internet und Handy (jeder kriegt so eine kleine Karte, die er ins Handy legen muss, Telefonnummer kannst du behalten).
      Ja, ich habe schon überall die Kamine angemacht. Aber gut dass du an Heizung, Strom ect. gedacht hast. :thumleft:
      Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
      (Jorge Luis Borges)
    • Pandämonium schrieb:

FallenAngel schrieb:

@Pandämonium:
      Hast du daran gedacht, auch ne Telefon-Flatrate dranzuhängen?
      Das ist eine komplett Flat, für Telefon, Internet und Handy (jeder kriegt so eine kleine Karte, die er ins Handy legen muss, Telefonnummer kannst du behalten).
      Ja, ich habe schon überall die Kamine angemacht. Aber gut dass du an Heizung, Strom ect. gedacht hast. :thumleft:
      Na dann haben wir ja alles bis spätestens morgen früh (für das Wasser hat ja Suspiria gesorgt). :dance:
      In den kommenden Tagen - nachdem wir alle Vorhänge aufgeräumt und uns eingelebt haben - können wir uns dann daran machen, den riesigen Garten auf der Rückseite des Hauses zu durchstöbern und ggf. schonmal die Liegestühle aus dem Gartenhäuschen zu holen. :cherry:
    • Klar ich komme gerne rein und hab ausser meinen Büchern auch noch was vom Chinesen mitgebracht :birthday: ...riecht ihr es schon?

Mit allen anstoß zum Wein...kling, kling, kling

Übrigens hätte ich gerne das Zimmer im Erdgeschoss mit dem kleinen Garten über dessen bunte Orchideenpracht man das Meer sehen kann. Ich bringe meinen kleinen Hund mit, damit wir einen Bewacher für unser Haus haben. In meinem Garten befindet sich auch ein großer pool an dem wir demnächst tolle Partys feiern werden und an dem man herrlich lesen kann.

Na dann auf gute Nachbarschaft :winken:
    • JOSY schrieb:

Klar ich komme gerne rein und hab ausser meinen Büchern auch noch was vom Chinesen mitgebracht :birthday: ...riecht ihr es schon?

Mit allen anstoß zum Wein...kling, kling, kling

Übrigens hätte ich gerne das Zimmer im Erdgeschoss mit dem kleinen Garten über dessen bunte Orchideenpracht man das Meer sehen kann. Ich bringe meinen kleinen Hund mit, damit wir einen Bewacher für unser Haus haben. In meinem Garten befindet sich auch ein großer pool an dem wir demnächst tolle Partys feiern werden und an dem man herrlich lesen kann.

Na dann auf gute Nachbarschaft :winken:
      Boah, eigentlich hab ich ja mit Hermia, Pandämonium und Suspira schon den Ofenkäse verdrückt ... achwas soll's, eine kleine Frühlingsrolle hat bestimmt noch Platz. :mrgreen:
    • JOSY schrieb:

Klar ich komme gerne rein und hab ausser meinen Büchern auch noch was vom Chinesen mitgebracht ...riecht ihr es schon?

Lecker, lecker *mjam*...ich liebe chinesisches Essen.

JOSY schrieb:

Na dann auf gute Nachbarschaft

Auf gute Nachbarschaft *kling, kling* :winken:

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien