Nächtliche Versuchung - Sherrilyn Kenyon

  • Kurzmeinung

    frettchen81
    Geschichte ist interessant, die erotischen Szenen manchmal etwas Kitschig. Insgesamt gut unterhalten
  • Der zweite Teil der Dark Hunter- Reihe, der mich genauso fesseln konnte wie der Erste ;)


    Orginaltitel: Night Pleasures


    Reihe:
    Magie der Sehnsucht
    Nächtliche Versuchung
    Im Herzen der Nacht (August 2008)


    Kurzbeschreibung(von Amazon):
    Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und
    ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende
    Frau gefesselt.
    Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit
    einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite
    zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie
    in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian ...
    Die Saga der »Dark Hunter« geht mit Kyrians Geschichte weiter!



    Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!

    Meine Meinung:
    Wie oben schon erwähnt, konnte mich auch der 2. Teil um Kyrian sehr fesseln.
    Mit Sherrilyn Kenyon habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt, die mir mit ihren amüsanten und fantasievollen Geschichten schon ein paar schöne Lesestunden bereitet hat.
    Eine tolle Geschichte, die zum Träumen und Schmachten (jaja, diese Krieger :-, :uups: ) einlädt.
    Wunderbare und sehr sympathische Protagonisten, über die man viel erfährt und am Liebsten immer mehr Lesen würde.
    In diesem Teil hat mir auch sehr gut gefallen, dass die "Helden" aus Teil 1. einen wichtigen Part spielen und immer wieder vorkommen.


    Ich freue mich jetzt schon sehr auf den 3. Teil :)


    ***** von ***** Sternchen


    Viel Spaß beim Lesen :flower:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Danke Mausepups, für Deine Vorstellung!


    Ich habe von Sherilyn Kenyon bisher nur ein Buch gelesen ("Im Herzen der Nacht"), das nicht der Dark Hunter Serie angehört, das hat mir aber auch sehr gut gefallen. Da ich sowieso ein Fan von Kinley MacGregor (ein- und dieselbe!!) bin, freue ich mich schon auf weitere Bücher von Kenyon und werde mir mit Sicherheit auch demnächst die Dark Hunter Reihe zu Gemüte führen.


    LG, moonrose

    Es ist schwer, es zugleich der Wahrheit und den Leuten recht zu machen.
    Thomas Mann


    :study: Robin Young, Die Blutschrift
    :study: Christine Feehan, Dunkle Macht des Herzens

  • Ich hab in meinen Osterferien von ihr die bisher erschienenen Dark Hunter Bücher gekauft und regelrecht verschlungen.


    Sherrilyn Kenyon gehört seit dem garantiert zu meinen Favoriten.


    Freu mich schon die ganze Zeit auf den 3. Teil und die darauf folgenden.


    Ich hoffe nur die lassen nicht lange auf sich warten.


    Am besten waren natürlich diese Griechischenkrieger, so wie sie Sie beschrieben hat einfach skandalös :uups: :lol:

  • Vielen Dank für die tolle Rezi!


    Kommt auch auf die Wunschliste :-,


    Muss man da einen Teil nach dem anderen lesen, sprich mit dem anderen Buch anfangen?

  • Ich würde mit dem ersten Teil beginnen, Melina. Wie oben schon erwähnt kommen diese öfters vor und es ist einfach schöner, meiner Meinung nach, vorher schon ihre Geschichte zu kennen. So kann man besser mitfühlen und mitfiebern ;)
    Außerdem lohnt sich auch der 1.Teil sehr :thumleft:


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich würde mit dem ersten Teil beginnen, Melina. Wie oben schon erwähnt kommen diese öfters vor und es ist einfach schöner, meiner Meinung nach, vorher schon ihre Geschichte zu kennen. So kann man besser mitfühlen und mitfiebern ;)
    Außerdem lohnt sich auch der 1.Teil sehr :thumleft:


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:


    Da geb ich mausepups rechet. Der erste Teil ist es wirklich wert gelesen zu werden. :thumleft: :thumright:

  • Ich habe jetzt diesen Teil mal in meinem Buchladen des Vertrauens gesehen und hab ihn auch gleich mitgenommen. Das Buch war durch in einem Nachmittag. Ich weiß auch nicht wieso ich so schnell war. Könnte vielleicht daran liegen das es sehr flüssig, spannend und unterhaltend ihm gesamten war. Einfach was gutes für die Seele. Fantasie kann man da nicht abstreiten, die Realität ist aber auch nicht zu weit weg. Gute Kombination von beidem würde ich mal sagen. Denn ersten Band habe ich dann auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt und denn dritten auch gleich dazu. Ich hoffe ich weiß nicht schon zuviel vom ersten. Aber es klang trotzdem sehr gut und ich freu mich schon den "Lustsklaven" kennen zu lernen und seine "Retterin".
    Ist zu empfehlen das Buch!

  • Cool! Das Buch klingt toll, hat außerdem viel Punkte! Und nach deiner Meinung werd ich mir wohl dene rsten Teil besorgen. Danke! :wink:

    Wenn das Übernatürliche an deine Tür klopft, -

    wirst du ihm öffnen?

    City of Bones - Chroniken der Unterwelt