Die nächsten Bücher, die ihr lesen möchtet

  • Mein kleiner Demnächst-SuB November /Dezember 2017 (wieder umgestellt)


    :arrow: Andreas Gruber - Todesreigen 4. Band
    :arrow: Andreas Franz - Der Fänger
    :arrow: Chevy Stevens - That night - Schuldig für immer
    :arrow: Julie Hastrup - Die Toten am Lyngbysee 4. Band


    :sleep: Andreas Gruber - Todesmärchen 3. Band
    :study: Stephan Ludwig - ZORN Lodernder Hass
    :study: Elisas Haller - Tod und tiefer Fall (muss unbedingt diese Serie um Erik Donner anlesen)


    gelesen / Oktober
    Matthias P. Gibert - Eiszeit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Matthias P. Gibert - Bullenhitze :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Chris Carter - Death Call - Er bringt den Tod :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft::thumleft:
    Andreas Franz - Teufelsbande (Re-Read) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Keigo Higashino - Böse Absichten :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: bisschen enttäuschend
    gelesen / November
    Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt 4/5 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Alexander Hartung - Was verborgen bleiben sollte 5/5 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • möchte demnächst lesen:
    :arrow: Neuhaus, Nele - Eine unbeliebte Frau
    :arrow: Adler-Olsen, Jussi- Erbarmen
    :arrow: Brown, Dan - Das verlorene Symbol
    :arrow: Ziegler, Claudia - Die geheime Tochter
    :arrow: und vieles mehr :lechz:


    lese gerade:
    :!: Crouch, Blake - Dark Matter. Der Zeitenläufer
    :!: Kling, Marc-Uwe - QualityLand
    :!: Extence, Gavin - Libellen im Kopf



    zuletzt gelesen:
    :idea: Ahern, Cecelia - Perfect – Willst du die perfekte Welt? :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause:
    :idea: Lewis, Beth - Wolf Road :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Jensen, Jens Henrik - Oxen. Das erste Opfer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Whitehead, Colson - Underground Railroad :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ewing, Amy - Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :idea: Fedler, Joanne - Wovon wir nicht sprechen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Netenjakob, Moritz - Macho Man :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::totlach:
    :idea: Picoult, Jodi - Kleine große Schritte :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:
    :idea: Fitzek, Sebastian - Passagier 23 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Wekwerth, Rainer - Camp 21 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: 8-[
    :idea: Ahern, Cecelia - Flawed – Wie perfekt willst du sein? :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Williams, John - Nichts als die Nacht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :idea: Lunde, Maja - Die Geschichte der Bienen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Must Read:
    Die Honig Prinzessin von Julia Drosten
    ✓ Dash & Lily 2: Neuer Winter, neues Glück von Rachel Cohn & David Levithan
    ✓ Liebe, Schnee und andere Desaster von Nicola Doherty
    ✓ Weihnachten mit Dir von Debbie Johnson
    :study: Zuckerguss und Mistelzweig von Susan Mallery
    Bitterfrost von Jennifer Estep


    Can Read:
    Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern
    Sag nie ihren Namen von James Dawson
    Die Niete im Bett von Leonie Winter
    Erlöst mich von Simon Kernick
    Jenseits der blauen Grenze von Dorit Linke
    Treuetat von Elke Pistor
    So rot wie Blut von Salla Simukka
    Hörst Du den Tod von Andreas Götz
    Ich bin verliebt, ich darf das von Jessica Topper
    Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis
    Du bist noch nicht tot von Dan Wells


    Außerdem:
    ✓ Killgame von Andreas Winkelmann
    ✓ Dash & Lily Winterwunder von Rachel Cohn & David Levithan
    ✓ Weihnachten von Hilde Heyduck-Huth


    Legende:
    ✓ Gelesen
    :study: Am Lesen
    xxx Abgebrochen

  • möchte demnächst lesen:
    :arrow: Neuhaus, Nele - Eine unbeliebte Frau
    :arrow: Adler-Olsen, Jussi- Erbarmen
    :arrow: Brown, Dan - Das verlorene Symbol
    :arrow: Ziegler, Claudia - Die geheime Tochter
    :arrow: und vieles mehr :lechz:


    lese gerade:
    :!: Crouch, Blake - Dark Matter. Der Zeitenläufer
    :!: Kermani, Navid - Ungläubiges Staunen: Über das Christentum
    :!: Extence, Gavin - Libellen im Kopf



    zuletzt gelesen:
    :idea: Kling, Marc-Uwe - QualityLand :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ahern, Cecelia - Perfect – Willst du die perfekte Welt? :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause:
    :idea: Lewis, Beth - Wolf Road :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Jensen, Jens Henrik - Oxen. Das erste Opfer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Whitehead, Colson - Underground Railroad :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ewing, Amy - Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :idea: Fedler, Joanne - Wovon wir nicht sprechen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Netenjakob, Moritz - Macho Man :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::totlach:
    :idea: Picoult, Jodi - Kleine große Schritte :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:
    :idea: Fitzek, Sebastian - Passagier 23 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Wekwerth, Rainer - Camp 21 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: 8-[
    :idea: Ahern, Cecelia - Flawed – Wie perfekt willst du sein? :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Williams, John - Nichts als die Nacht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :idea: Lunde, Maja - Die Geschichte der Bienen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Ich lese/höre gerade:
    :study: Flugangst 7a von Sebastian Fitzek
    :study: Und es Schmilzt von Lize Spit
    :musik: Der Name des Windes von Patrick Rothfuss


    Als nächstes Lesen möchte ich:
    :arrow: Berühre mich nicht von Laura Kneidel
    :arrow: Menschenwerk von Han Kang
    :arrow: u.n.m (je nach dem was neu erscheint oder sich andersweitig Vordrängeld)


    Zuletzt gelesen:
    :!:Wolkenschloss von Kerstin Gier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :!:Der Junge auf dem Berg von John Boyne :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :!: Be with me von J. Lynn :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :!: Outlander- Feuer und Stein von Diana Gabaldon :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:
    :!: Origin von Dam Brown :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :!: Die Schlange von Essex von Sarah Perry :bewertung1von5::bewertung1von5:

  • möchte demnächst lesen:
    :arrow: Neuhaus, Nele - Eine unbeliebte Frau
    :arrow: Adler-Olsen, Jussi- Erbarmen
    :arrow: Brown, Dan - Das verlorene Symbol
    :arrow: Ziegler, Claudia - Die geheime Tochter
    :arrow: Extence, Gavin - Libellen im Kopf
    :arrow: und vieles mehr :lechz:


    lese gerade:
    :!: Crouch, Blake - Dark Matter. Der Zeitenläufer
    :!: Kermani, Navid - Ungläubiges Staunen: Über das Christentum
    :!: Waldman, Amy - Der amerikanische Architekt



    zuletzt gelesen:
    :idea: Kling, Marc-Uwe - QualityLand :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ahern, Cecelia - Perfect – Willst du die perfekte Welt? :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause:
    :idea: Lewis, Beth - Wolf Road :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Jensen, Jens Henrik - Oxen. Das erste Opfer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Whitehead, Colson - Underground Railroad :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ewing, Amy - Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :idea: Fedler, Joanne - Wovon wir nicht sprechen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Netenjakob, Moritz - Macho Man :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: :totlach:
    :idea: Picoult, Jodi - Kleine große Schritte :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:
    :idea: Fitzek, Sebastian - Passagier 23 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Wekwerth, Rainer - Camp 21 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: 8-[
    :idea: Ahern, Cecelia - Flawed – Wie perfekt willst du sein? :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Williams, John - Nichts als die Nacht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :idea: Lunde, Maja - Die Geschichte der Bienen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mein November.


    Mini-SUB:


    Jenny-Mai Nuyen - Nocturna :study:
    James Dashner - Die Auserwählten. In der Todeszone
    Victorya Aveyard - Die rote Königin


    Gelesen:
    Wiebke Lorenz - Alles muss versteckt sein :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Cecelia Ahern - Perfect.Willst du die perfekte Welt? :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Jennifer McMahon - Die Insel der verlorenen Kinder :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    James Dashner - Die Auserwählten. In der Brandwüste :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • gelesen
    Sehnsucht nach Owitambwe - Patricia Mennen
    Hüte dich vor deinem Nächsten - Lisa Unger

    Das Geständnis - John Grisham
    Eine Braut zu viel - Sarah Harvey
    Für alle Fälle Liebe - Julie James


    Lese gerade :study:
    Weiße Magie ~ mordsgünstig - Steve Hockensmith


    die Nächsten
    Apartment 16 - Adam Nevill
    Todesschrei - Karen Rose
    Die Rache - John Katzenbach
    Nachtkuss - Linda Howard
    Die unverhofften Zutaten des Glücks - Deborah MacKinley
    Das Grab im Wald - Harlan Coben
    Öffne deine Seele - Stephan M. Rother
    Verstummt - Karin Slaughter
    Eine perfekte Lüge - Lucie Whitehouse
    Sie weiß von dir - Sarah Pinborough
    Der schönste Fehler meines Lebens - Susan Elizabeth Philipps
    Schwarzes Herz - M. J. Arlidge
    Morgenlied - Nora Roberts
    Die Landkarte der Zeit - Felix J. Palma

    :study:aktuelles Buch: Dornenherz:study:

    2024: 22 Bücher 8.028 Seiten SuB: 2.735

  • Ich lese/höre gerade:
    :study: Das betörende Lied des Elfenkönigs (Tairen Soul 5) – C.L. Wilson
    :montag: Caraval – Stephanie Garber
    :montag: Das Erwachen des Feuers (Draconis Memoria Buch 1) – Anthony Ryan MLR
    :musik: Die Schwester – Joy Fielding


    Meine nächsten Rezensionsexemplare/ geliehenen Bücher:
    Snow – Danielle Page
    Sag wer stirbt – Samantha King
    Tochter des dunklen Waldes – Katharina Seck
    Armageddon – Wolfgang Hohlbein


    Meine nächsten Bücher vom eigenen SuB:
    Der schwarze Thron – Kendare Blake
    Drachenland – Byron Preiss
    Der Gefährte des Drachen (Flammenwüste 3) – Akram El-Bahay


    Zuletzt beendet:
    Das Blut der Könige (Die Lytar-Chroniken 3) – Richard Schwartz :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:
    Im Traum kannst du nicht lügen – Malin Persson Giolito :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Winter in Maine – Garard Donovan :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Das Erwachen – Andreas Brandhorst :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Die Flammende (Die sieben Königreiche 2) – Kristin Cashore (Hörbuch) unvollendet

  • Aktuell:
    :study: Daniel Speck - Bella Germania



    Als nächtes:


    Kathy Reichs - Durch Mark und Bein
    Kristina Ohlsson - Schwesterherz
    Wulf Dorn - Trigger
    James Bryan Smith - Der Traum: Eine Geschichte vom, die das Herz heilt
    Clive Cussler - Akte Atlantis



    Gelesen:


    Miriam Gebhardt - Als die Soldaten kamen
    Gunter Hofmann - Willy Brandt und Helmut Schmidt
    John Williams - Augustus
    Simon Beckett - Leichenblässe
    Rebecca Martin - Der entschwundene Sommer
    Rebecca Gablé - Der dunkle Thron
    Dora Heldt - Kein Wort zu Papa
    Frank Uhlmann - Brenne sollst du
    Justin Cronin - Die Zwölf

    2024
    Gelesen: 13

    Gelesene Seiten: 6.044

    SUB: 99
    :study:Liz Braswell - Leuchtende Wunderwelt:study:



  • Als nächstes kommt bei mir die Harry Potter Reihe. Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens habe ich bereits vor 4 Jahren gelesen, aber wenn ich mir alle hintereinander vornehmen will, fange ich doch lieber nochmal ganz am Anfang an :)

  • möchte demnächst lesen:
    :arrow: Neuhaus, Nele - Eine unbeliebte Frau
    :arrow: Adler-Olsen, Jussi- Erbarmen
    :arrow: Brown, Dan - Das verlorene Symbol
    :arrow: Ziegler, Claudia - Die geheime Tochter
    :arrow: Extence, Gavin - Libellen im Kopf
    :arrow: und vieles mehr :lechz:


    lese gerade:
    :!: Crouch, Blake - Dark Matter. Der Zeitenläufer
    :!: Kermani, Navid - Ungläubiges Staunen: Über das Christentum
    :!: Lindnord, Mikael - Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden



    zuletzt gelesen:
    :idea: Waldman, Amy - Der amerikanische Architekt :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Kling, Marc-Uwe - QualityLand :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ahern, Cecelia - Perfect – Willst du die perfekte Welt? :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause:
    :idea: Lewis, Beth - Wolf Road :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Jensen, Jens Henrik - Oxen. Das erste Opfer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Whitehead, Colson - Underground Railroad :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Ewing, Amy - Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    :idea: Fedler, Joanne - Wovon wir nicht sprechen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    :idea: Netenjakob, Moritz - Macho Man :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :totlach:
    :idea: Picoult, Jodi - Kleine große Schritte :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:
    :idea: Fitzek, Sebastian - Passagier 23 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Wekwerth, Rainer - Camp 21 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: 8-[
    :idea: Ahern, Cecelia - Flawed – Wie perfekt willst du sein? :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumleft:
    :idea: Williams, John - Nichts als die Nacht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :idea: Lunde, Maja - Die Geschichte der Bienen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :applause:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mein kleiner Demnächst-SuB November /Dezember 2017 (wieder umgestellt)


    :arrow: Andreas Gruber - Todesreigen 4. Band
    :arrow: Andreas Franz - Der Fänger
    :arrow: Chevy Stevens - That night - Schuldig für immer
    :arrow: Julie Hastrup - Die Toten am Lyngbysee 4. Band


    :sleep: Andreas Gruber - Todesmärchen 3. Band
    :study: Stephan Ludwig - ZORN Lodernder Hass
    :study:


    gelesen / Oktober
    Matthias P. Gibert - Eiszeit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Matthias P. Gibert - Bullenhitze :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Chris Carter - Death Call - Er bringt den Tod :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft::thumleft:
    Andreas Franz - Teufelsbande (Re-Read) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Keigo Higashino - Böse Absichten :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: bisschen enttäuschend
    gelesen / November
    Alexander Hartung - Die Erinnerung so kalt 4/5 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Alexander Hartung - Was verborgen bleiben sollte 5/5 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Elias Haller - Tod und tiefer Fall :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: (unsympathischer Protagonist)

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • NOVEMBER


    Wird demnächst gelesen:
    Guillaume Musso - Nacht im Central Park
    Petra Hartlieb - Ein Winter in Wien (Weltreise-Challenge)
    Pietro Bartolo - An das Leid gewöhnt man sich nie
    Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder (Band 1)
    Ransom Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder (Band 2)
    Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder (Band 3)
    Lesley Truffle - Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel


    Am Lesen:
    René Freund - Niemand weiß, wie spät es ist


    Gelesen:
    131. Christopher Ryan - Sex: Die wahre Geschichte
    130. Esther Howoldt - Von Windeln verweht (Re-Read)
    129. Rosemarie Bus - Eisige Engle (Monats-Challenge)
    128. Janet Evanovich - Ich bremse auch für Männer (Band 2)
    127. Janet Evanovich - Tiefer gelegt (Band 1, Re-Read)
    126. Nora Roberts - Die Stunde der Schuld
    125. Thomas Junker - Die verborgene Natur der Liebe
    124. Sophie Hénaff - Das Revier der schrägen Vögel (Band 2)

  • Zuletzt gelesen:
    Die Gerechte - Peter Swanson
    Land der Verheißung - Leila Meacham
    Magnolienschlaf - Eva Baronsky
    Indigosommer - Antje Babendererde
    Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth
    Die Festung am Rhein - Maria W. Peter


    Aktuell am Lesen:
    :study: Rebecca - Daphne du Maurier
    :study: Darm mit Charme - Giulia Enders
    :study: Deathline - Ewig Dein - Janet Clark


    Die nächsten:
    Sechs Jahre - Charlotte Link
    Die dunklen Mauern von Willard State - Ellen Marie Wiseman
    Blumen der Nacht - V. C. Andrews

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Must Read:
    Die Honig Prinzessin von Julia Drosten
    ✓ Dash & Lily 2: Neuer Winter, neues Glück von Rachel Cohn & David Levithan
    ✓ Liebe, Schnee und andere Desaster von Nicola Doherty
    ✓ Weihnachten mit Dir von Debbie Johnson
    ✓ Zuckerguss und Mistelzweig von Susan Mallery
    :study: Bitterfrost von Jennifer Estep


    Can Read:
    Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern
    Sag nie ihren Namen von James Dawson
    Die Niete im Bett von Leonie Winter
    Erlöst mich von Simon Kernick
    Jenseits der blauen Grenze von Dorit Linke
    Treuetat von Elke Pistor
    So rot wie Blut von Salla Simukka
    Hörst Du den Tod von Andreas Götz
    Ich bin verliebt, ich darf das von Jessica Topper
    Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis
    Du bist noch nicht tot von Dan Wells


    Außerdem:
    ✓ Killgame von Andreas Winkelmann
    ✓ Dash & Lily Winterwunder von Rachel Cohn & David Levithan
    ✓ Weihnachten von Hilde Heyduck-Huth
    ✓ Wenn drei Schafe schlafen gehen von Iris Wewer


    Legende:
    ✓ Gelesen
    :study: Am Lesen
    xxx Abgebrochen

  • Nach so viel Fantasy in der letzten Zeit, steig ich jetzt mal kurzzeitig auf Krimi und Historie um.


    Aktuelle Bücher:
    :bewertung1von5: Tad Williams - Die Hexenholzkrone Teil 1
    :bewertung1von5: Tad Williams - Die Hexenholzkrone 2
    :study: Daniel Kehlmann - Tyll
    :arrow: Richard Schwartz - Das Blut der Könige
    :arrow: Ken Follett - Das Fundament der Ewigkeit
    :arrow: Jeanette Winterson - Der weite Raum der Zeit
    :bewertung1von5: Stephen King - Gwendys Wunschkasten
    :study: J.D. Barker - The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten


    Aktuelle Hörbücher:
    :bewertung1von5: Stephen King - ES
    :bewertung1von5: Andreas Eschbach - Teufelsgold
    :musik: J.K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
    :arrow: J.K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • gelesen
    Hüte dich vor deinem Nächsten - Lisa Unger

    Das Geständnis - John Grisham
    Eine Braut zu viel - Sarah Harvey
    Für alle Fälle Liebe - Julie James
    Weiße Magie ~ mordsgünstig - Steve Hockensmith


    Lese gerade :study:
    Morgenlied - Nora Roberts


    die Nächsten
    Apartment 16 - Adam Nevill
    Todesschrei - Karen Rose
    Die Rache - John Katzenbach
    Nachtkuss - Linda Howard
    Die unverhofften Zutaten des Glücks - Deborah MacKinley
    Das Grab im Wald - Harlan Coben
    Öffne deine Seele - Stephan M. Rother
    Verstummt - Karin Slaughter
    Eine perfekte Lüge - Lucie Whitehouse
    Sie weiß von dir - Sarah Pinborough
    Der schönste Fehler meines Lebens - Susan Elizabeth Philipps
    Schwarzes Herz - M. J. Arlidge
    Die Landkarte der Zeit - Felix J. Palma

    :study:aktuelles Buch: Dornenherz:study:

    2024: 22 Bücher 8.028 Seiten SuB: 2.735

  • Aktuell:


    :study: Kristina Ohlsson - Schwesterherz



    Als nächtes:


    Kathy Reichs - Durch Mark und Bein
    Wulf Dorn - Trigger
    James Bryan Smith - Der Traum: Eine Geschichte vom, die das Herz heilt
    Clive Cussler - Akte Atlantis




    Gelesen:


    Miriam Gebhardt - Als die Soldaten kamen
    Gunter Hofmann - Willy Brandt und Helmut Schmidt
    John Williams - Augustus
    Simon Beckett - Leichenblässe
    Rebecca Martin - Der entschwundene Sommer
    Rebecca Gablé - Der dunkle Thron
    Dora Heldt - Kein Wort zu Papa
    Frank Uhlmann - Brenne sollst du
    Justin Cronin - Die Zwölf
    Daniel Speck - Bella Germania

    2024
    Gelesen: 13

    Gelesene Seiten: 6.044

    SUB: 99
    :study:Liz Braswell - Leuchtende Wunderwelt:study: