ABSTIMMUNG: Romantik - Leserunde ab 5. April

  • Das wird lustig, ich werd die Kekse mitbringen, wer besorgt die Getränke und Knabberzeugs? *grins*


    Ich bringe was zu trinken mit! :cheers: :P


    Mel
    Schön das du dabei bist! :wink:


    Ich finde allerdings das man das vorher einplanen muss. Nicht erst mit abstimmen und dann vielleicht doch nicht mitmachen. :roll:

  • :winken: So ihr Leseratten,


    ist wohl so, dass ich nicht sicher zur lesenacht komme, da ich einen Club Abend geplant hab, da meine Freundin nach Berlin kommt, aber ich werde trtozdem Samstag mit dem Buch anfangen :study: .


    melanie und Lenie,
    wenn ihr euch zu einer lesrunde anmeldet, dann plant doch bitte von vornherein, ob es euer Budget zulässt ein Buch für diese Zeit zu kaufen oder ob ihr euch lieber erst einmal nicht anmeldet. Kann ja nicht sein, dass kurz vorher alle abspringen...Schön Mel, dass du es wenigstens zu schaffen scheinst, also bis dahannnnn :winken:


    JOSY

  • ist wohl so, dass ich nicht sicher zur lesenacht komme, da ich einen Club Abend geplant hab, da meine Freundin nach Berlin kommt, aber ich werde trtozdem Samstag mit dem Buch anfangen .


    Dann esse ich die Plätzchen halt alleine! :P :P Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß Samstagabend!


  • Das Theater war kurzfristig geplant und das Kino ebenfalls. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein Buch am Montag bestellt und es kommt wohl erst am Wochenende, das hoffe ich. Es dauert total lange.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Hallo!
    Mein Buch ist vorgestern angekommen. Ich freu mich schon.


    Klar sollte man vorher überlegen, ob man mitmachen kann oder nicht. Aber es kann kurzfristig immer mal was dazwischen kommen. Zeitlich als auch finanziell.


    @ Mel
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Buch bis Samstag da ist! :D


    Lg, Lorelai

  • Hi Mädels ;)


    Wie schon im Romantic-Thread geschrieben, kann ich heute nicht mit einsteigen und bei der Lesenacht mitmachen, weil ich heute bis zum späten Abend arbeiten muss.
    Ich freue mich aber schon riesig auf das Buch und steige dann morgen mit ein ;)


    Ich bin gespannt und hoffe, dass wir eine schöne Leserunde haben werden, mit viel Geplauder & Diskussionen über das Buch ;)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."