KLR ab 01.03. "Jane Austen - Emma"

  • @ Louisa
    Schön, dass du auch dabei bist. :thumleft:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Louisa: Ich lese das Buch übrigens auch auf Englisch! :) (Ich hab es gar nicht auf Deutsch.)


    @alle:
    Ich habe Mario die Einteilung gestern geschickt, also freue ich mich darauf, ab Samstag mit euch lesen und diskutieren zu können! :thumright:

    Ich hab beide Versionen, kann es mir also aussuchen oder sogar ein Teil so und ein Teil so lesen. :mrgreen:
    Freue mich schon auf Samstag - kann aber sein, dass ich vorher doch noch Flyte anfange und dann das bei der Lesenacht lese (Emma kenne ich ja schon und ich bin sooooo neugierig auf den Fortgang der Septimus Heap-Reihe). :bounce:

  • Ich bin auch schon gespannt auf die Leserunde. Ich wage mich ganz selten bis nie an Klassiker heran, doch mit der Motivation einer Leserunde im Hintergrund..... :)

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich hab beide Versionen, kann es mir also aussuchen oder sogar ein Teil so und ein Teil so lesen. :mrgreen:
    Freue mich schon auf Samstag - kann aber sein, dass ich vorher doch noch Flyte anfange und dann das bei der Lesenacht lese (Emma kenne ich ja schon und ich bin sooooo neugierig auf den Fortgang der Septimus Heap-Reihe). :bounce:

    Bei deinem Leserunden - Lesetempo kannst du vorher ruhig noch Flyte anfangen. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Bei deinem Leserunden - Lesetempo kannst du vorher ruhig noch Flyte anfangen. :loool:

    :mrgreen: Stimmt auch wieder. Zumal beide aktuelle LR-Bücher ja Bücher sind, die ich bereits einmal (mindestens) gelesen habe.

  • Ich habe das Buch heute erst bei Amazon bestellt, aber ich denke mal schon, dass es noch pünktlich bis Samstag ankommt. :loool:
    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!

  • Huhu,
    heute ist der 01.03. :loool:


    Ich fang dann schon mal mit dem Lesen an...
    ...hab grad sowieso nichts Besseres zu tun (einkaufen war ich heute Morgen bereits). :cheers:


    *gespannt bin und jetzt lesen werd*

  • Ich habe bereits unter der Woche angefangen, einige Seiten darin zu lesen, da mich das Austen-Fieber gepackt hatte (hab Persuasion angeschaut, da kam's über mich). :mrgreen: Heute lese ich dann erstmal ein anderes Buch während der Lesenacht, das ich hoffentlich auch heute/morgen beenden werde, aber dann geht's mit dem KLR-Buch weiter. :wink:

  • Aaaah, ich fass es nicht, Amazon (oder besser die von ihnen beauftragte Transportfirma) hat gestern angeblich nen Anlieferversuch gemacht. Ich weiß ja nicht, wie und wo, bei mir war keiner! :evil:


    Jetzt will ich mal hoffen, dass das am Montag was wird, sonst muss ich doch noch auf die Bücherei zurückgreifen.. :roll:

  • Ich werde auch erst morgen anfangen, da ich heute noch Nocturna beenden möchte. Dieses Buch ist einfach klasse und irgendwie bin ich jetzt schon traurig, wenn es zu Ende ist :( - aber natürlich freu ich mich auf die LR mit euch und da ich morgen den ganzen Tag alleine sein werde und das Wetter nicht wirklich zu outdoor-Aktivitäten einlädt, werde ich es mir morgen mit "Emma" auf meinem Lesesessel bequem machen :)


    offtopic Strandläuferin


    wann ist der Umzug denn soweit?