>Lesenacht-Termine 2008<

  • Hallo @n @lle Lesenachtler :study:


    Hier sind unsere Lesenacht-Termine für das Jahr 2008 :!: Falls sich am Ablauf nichts ändert, ich setze mal voraus, dass es beim 1. Samstag im Monat bleibt, sind die Daten wie folgt: :idea:


    5. Januar
    2. Februar
    1. März
    5. April
    3. Mai
    7. Juni
    5. Juli
    2. August
    6. September
    4. Oktober
    1. November
    6. Dezember


    Gruss Bonprix ;)

  • Hallo,


    ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie bzw. was bedeutet Lesenacht?!


    ...ich habe mich hier erst neu angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus. :roll:

    Sei immer fröhlich, sei immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!!



    Viel Spass beim :study:

  • Und das Tolle an der Sache ist, dass du gerade mittendrin steckst in so einer Lesenacht... :loool:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Nicht schlecht!! Da muss ich doch dann auch mal mitmachen. Muss mich da halt immer etwas nach meiner kleinen Familie richten. Aber Ihr gebt die Termine ja schon recht früh im Jahr bekannt. Doch, find ich super - besser als solch Lesebesprechungen von unserer Bücherei. Da muss man dann immer das Buch lesen, was einen vorgegeben wird. Das ist nicht wirklich spannend. :lol: ....ich suche mir lieber die Bücher selber aus die ich lese!! :study:

    Sei immer fröhlich, sei immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!!



    Viel Spass beim :study: