ABSTIMMUNG: Buchvorschläge für die Leserunde ab dem 15. Januar/08

  • So, ich habe das Buch jetzt auch gekauft.


    Ist meine erste Leserunde! :D


    Ich freue mich schon darauf, es scheinen ja recht viele Leser teilzunehmen!

  • Ich werde zum allersten Mal an einer Leserunde teilnehmen, und da ich das Buch schon vor längerer Zeit lesen wollte, kommt mir diese gerade recht. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen mit euch. :cyclopsani:

  • Oh, da würd ich auch gern mitmachen, aber ich muss mir erst das Buch besorgen (tippe mal auf morgen *g*).

    Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real? ;)


    :study: Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde

  • Ich habe heute mit dem Buch begonnen. Und ich muss echt sagen, es ist klasse! :cheers:
    Ich komme nicht mehr davon los. Aber mehr dazu im dazu gehörigen Thread..


    Tweety

  • Zitat

    Original von Tweety
    Ich habe heute mit dem Buch begonnen. Und ich muss echt sagen, es ist klasse! :cheers:
    Ich komme nicht mehr davon los.


    Dem kann ich nur zustimmen... :cheers:
    Hab heute auch mit dem Buch begonnen, hatte in den letzten Wochen eine Leseflaute, aber heute habe ich schon einige Seiten hinter mir und bin gespannt wie es weitergeht.

  • @Gänseblümchen Tweety


    Das hört sich ja vielversprechend an. Ich werde jetzt beginnen. Das Buch liegt bereit, der Tee zieht. Nun muss ich nur noch meine Katze aus meinem Lesesessel vertreiben, dann geht es auch bei mir los. :cat: :wink:

  • Ich werde mit dem Buch auch nachher beginnen, und freue mich schon sehr darauf. :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • So, mit 3tägiger Verspätung fange ich nun auch an - das war eine Odysee das Buch noch zu ergattern weils überall so vergriffen war :shock:


    Jetzt freu ich mich darauf dafür umso mehr :D

    Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real? ;)


    :study: Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde