Frohe Weihnachten! / Jahresrückblick

  • Hallo zusammen,


    Advent, Advent, das vierte Kerzlein brennt...


    Auf diesem Weg wünscht das gesamte BücherTreff-Team euch und euren Familien wundervolle Weihnachtstage und ein gesegnetes Weihnachtsfest! :santa:
    Zudem möchten wir vorsorglich bereits jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ausbringen!


    Auch dieses Jahr war wieder ein bewegtes Jahr, wenige kleine Unstimmigkeiten fallen da fast garnicht ins Gewicht...
    Im April war unser Maskottchen verschwunden, der Booke 2007 wurde begeistert gewählt, es gab stolze 14 Lesenächte und die Leserunden kommen langsam wieder aus der Krise, am Forumsgeburtstag platzte das Forum einen Monat lang aus allen Nähten, der Server hielt unermüdlich stand und das wichtigste: Ihr wart dabei und habt es mit euren Diskussionen und Plaudereien erst so richtig gemütlich gemacht! :cheers:


    Daher sagen wir DANKE und freuen uns mit euch zusammen auf das kommende Jahr 2008! :dance: :colors: :study: :dance:


    In diesem Sinne alles, alles Gute und viele liebe Grüße! :D


    Euer BuecherTreff-Team



    PS: Ein postalischer Gruß wie letztes Jahr, ist leider zu teuer geworden, da viele neue anzuschreibende Mitglieder hinzugekommen sind, aber so ist es doch auch in Ordnung.... :D


    Hier noch ein paar nette Themen:

  • Ich denke es wird niemand widersprechen, wenn ich sage:


    :flower:Wir haben zu danken. :flower:


    Danke für ein tolles Jahr, mit aufregenden Aktionen, interessanten Themen, spannenden Leserunden, anregenden Lesenächten, wundervollen Lesetipps und 1000 anderen Dingen.


    Danke an alle Büchertreffler für eine gemeinsame schöne Zeit. :thumleft:


    Danke an die Admins Mario und Bonprix für ein tolles Forum. =D> :thumleft:


    Danke an die Moderatoren K.-G. Beck-Ewe und Rita. =D>


    Und danke an den Terminator morse, ohne den ich so manchen Termin vergessen hätte. =D>


    Danke auch an alle, die sich aus beruflichen oder privaten Gründen aus dem Büchertreff verabschieden mussten.
    Schade, dass ihr gehen musstet, ich wünsche euch viel Kraft für euren weiteren Weg und hoffe ihr habt tolle Weihnachten und ein fantastisches neues Jahr.


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Auch ich möchte dir, Mario, sowie Bonprix und allen anderen vom Büchertreff herzlich für eure Mühen und Geduld danken.
    Es war ein tolles Jahr 2007 mit den unglaublichsten Veranstaltungen, interessanten Begegnungen und bleibenden Eindrücken!
    DANKE!
    :flower:


    Auf viele weitere tolle Jahre hier im Büchertreff!


    Außerdem möchte ich mich Pandämonium und Lovely mit dem herzlichen Dank an alle Mitglieder anschließen - es war ein tolles Jahr mit lustigen Diskussionen, tollen Tipps und vielem mehr. Dafür danke ich euch allen!


    :rendeer:In diesem Sinn: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008! :santa:

    Einmal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

  • Da meine Vorschreiber(innen) schon alles gesagt haben, schließe ich mich einfach nur an:
    Danke für alles!


    Für mich würde ohne den Büchertreff ein Stück Lebensqualität verloren gehen.



    :santa:FROHE WEIHNACHTEN! :santa:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998


  • Damit wäre wohl alles gesagt :santa:


    Ich wünsche euch schneeflockig-besinnliche, Winterwunder-Weihnachten, keksige Feiertage und einen bunt-glitzernden Rutsch ins neue Jahr 2008. ;) ... und natürlich abertausende gute Bücher, die euch jedoch hoffentlich nicht die ganzen Feiertage lang an einen Stuhll vorm Kamin fesseln.
    Kathi


    PS: Freu mich schon aufs Wichtelgeschenk-Auspacken heute Abend.

    [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
    "Tintentod" von Cornelia Funke

  • Auch von mir dem gesamten Büchertreff-Team ein dickes


    DANKESCHÖN!!!


    Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit vielen Leckereien (zum Abnehmen ist im neuen Jahr genug Zeit ;) ), Ruhe zum Entspannen und für 2008 vor allem Gesundheit, interessante Bücher und die Verwirklichung persönlicher Wünsche!


    :santa: Katja

  • Na, dann werde ich mich doch auch mal anschließen und zwar mit einem:


    HYVÄÄ JOULA JA ONNEA UODELLE VUODELLE!


    (das war Finnisch und heißt: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr :wink:)


    Und gleichzeitig auch ein riesiges Danke!


    an alles, die es hier so unermüdlich daran schaffen und arbeiten, dass dieses Forum auch im nächsten Jahr eines der besten (und für mich ganz persönlich auch der liebsten) im ganzen weiten Internet wird!


    =D> Ihr seid toll! =D>


    LG, eure Karön :D

    Was sind wir denn anderes als Narren,
    Motten, die, von der eigenen eingebildeten Helligkeit geblendet
    ins Licht fliegen und dort verbrennen?
    Nichts als Staub auf dem ewigen Rad der Zeit.
    Nichts als Staub.


  • Das erinnert mich irgendwie an "Die Sendung mit der Maus", kommt das eigentlich noch?
    Da hieß es dann auch immer: "Und das war Japanisch (Finnisch, Schwedisch oder welche Sprache auch immer dran kam).

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Da schließe ich mich meinen Vorschreibern vollkommen an:


    DANKE an das gesamte Büchertreff-Team, angeführt von Mario und Bonprix, für den wirklich unermüdlichen Einsatz hier im Büchertreff!!! =D>


    Ich wünsche euch allen, dem Büchertreff-Team und allen Mitgliedern, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008!!!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Süße ()

  • Zitat

    Da schließe ich mich meinen Vorschreibern vollkommen an:


    DANKE an das gesamte Büchertreff-Team, angeführt von Mario und Bonprix, für den wirklich unermüdlichen Einsatz hier im Büchertreff!!!


    Ich wünsche euch allen, dem Büchertreff-Team und allen Mitgliedern, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008!!!


    Gut. Eigetnlich wurde schon alles gesagt!


    Ich möchte mich anschließen und wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und ein schönes 2008. :santa: :rendeer:


    Vielen Dank an das ganze Team für das schöne Jahr 2007 im Büchertreff!

  • Auch noch mal an dieser Stelle von mir an Euch alle ein frohes Fest und ein gesundes und wundervolles neues Jahr 2008!


    Mein Dank geht an das tolle Büchertreff-Team und an all die lieben Mitglieder hier, ich kann es nicht besser in Worte fassen als mit dem amerikanischen Spruch


    You make this place a home!

    Shalom, kfir


    :study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert


    "Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

    Einmal editiert, zuletzt von kfir ()

  • Zitat

    Original von kfir
    Auch noch mal an dieser Stelle von mir an Euch alle ein frohes Fest und ein gesundes und wundervolles neues Jahr 2008!


    Mein Dank geht an das tolle Büchertreff-Team und an all die lieben Mitglieder hier, ich kann es nicht besser in Worte fassen als mit dem amerikanischen Spruch


    You make this place a home!


    Das hast du schön gesagt! :rendeer:

    Einmal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

  • Da ja schon Alles gesagt wurde ;)


    Von mir auch ein großes Dankeschön :flower:


    Und ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch in 2008 :santa: :cheers:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Frohe Weihnachten allen Mitgliedern und dem unermüdlichen Büchertreff- Team! Es ist immer wieder interessant, hier hereinzuschauen und ich habe schon viele Anregungen hier bekommen für meine Arbeit in unserer Bücherei.

  • Auch ich kann mich nur den Vorstimmen anschließen und ein großes, großes Dankeschön an dieser Stelle loswerden. Ich bin ganz begeistert von dieser Seite und freue mich auf viele zukünftige, interessante Buchtipps, Diskussionen und Aktionen. :rendeer:


    Ein wunderbares Jahr 2008 uns allen! :santa:

  • Ihr habt schon so viele schöne Worte gefunden, da kann ich mich nur anschließen!!


    Wünsche ALLEN ein gesundes, glückliches und frohes Jahr 2008!!


    Anfügen möchte ich noch einen Leitspruch von mir: "Ich kann nicht davon ausgehen, die anderen zu ändern, aber meine eigene Sichtweise kann ich ändern"
    Und: "Ich muss es mir selbst gutgehen lassen, nur dann geht es mir gut"


    In diesem Sinne auch DANKE an das BT-Team, für die großartige Arbeit hier!!!!


    Liebe Grüße
    aus Wien


    Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Da nun wirklich alles schon mal erwähnt wurde kann ich mich den anderen nur anschließen und allen ein herzliches Dankeschön und einen wunderschönen Jahreswechsel wünschen.