ABSTIMMUNG: KLR ab 1.1. 2008

  • Zitat

    Original von Strandläuferin
    Dorothea: Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitliest! :) Diesen Monat sind wir eine so winzig kleine Leserunde, dass es schön wäre, wenn nach Weihnachten mal ein paar mehr Teilnehmer zusammenkämen. :)


    Da fühle ich mich doch gleich angesprochen :lol:
    Da ich vom Weihnachtsmann einen ganz tollen Büchergutschein bekommen habe, mich der Inhalt des Buches interessiert, werde ich mal schnell das Buch kaufen und bei meiner ersten KLR teilnehmen!


    Lg. Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Gabi5
    Das ist ja toll das du auch bei unserer Leserunde teilnimmst. :cheers:


    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, da es - vorallem - mein erstes Buch von diesem Autor ist. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Danke für die nette Begrüßung, Suspiria!!


    Morgen versuche ich den Handel ein bißchen anzukurbeln :-, hoffe "Deutschstunde" zu bekommen....


    Lg. Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • So, Buch erstanden - Leserunde kann kommen :pr: :pl:


    Lg. Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Zitat

    Original von Gabi5
    So, Buch erstanden - Leserunde kann kommen :pr: :pl:


    Lg. Gabi


    Fein, dass du mit dabei bist.


    Ich werde voraussichtlich nicht Punkt am 1.1. mit dem Lesen beginnen können, da ich gerne noch "Atonement" beenden möchte, um mich dann voll und ganz auf die "Deutschstunde" konzentrieren zu können.


    LG,
    Casoubon.

  • @ Casoubon
    Das ist überhaupt kein Problem.
    Ich kann voraussichtlich auch erst 1 oder 2 Tage später anfangen, da ich auch gerne erst "Abbitte" beenden möchte. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich kann auch erst später einsteigen, da ich hier mit diesem unzuverlässigen Internet schon ein paar Probleme habe...


    Suspiria: Ich habe vergessen, die Einteilung für die nächste Runde fertig zu machen :uups: ... Kannst du das ausnahmsweise übernehmen? Ich habe das Buch nicht mit. :uups: Tut mir sehr leid, nächstes Mal kann ich dafür dann aber auch gern die Abstimmung mit übernehmen! :)

  • Hallo Ihr Leserundenteilnehmer,


    habe gerade mit dem Buch begonnen, aber jetzt entdeckt, dass es noch keine Einteilung gibt.....


    Die ersten Seiten gefallen mir sehr gut - diese langen Schachtelsätze sind genial!!


    Lg. Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Liebe Leserundler,


    ich bin heute auch erst nach Hause gekommen, und hatte das Buch leider auch nicht dabei. Mein Handy - Internet hatte mich auch noch im Stich gelassen, aber die Einteilung habe ich nun gleich gemacht, und werde sie auch gleich an Mario schicken, damit er den Threat erstellen kann.


    Liebe Grüße


    Suspiria

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @ Strandläuferin


    Gern geschehen :thumright:.
    Die "Revanche" machen wir uns noch aus. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: