engl. Leserunde im November

  • Und wenn wir den Starttermin gleich auf Montag, oder so verlegen? :-k. Viele können ja sowieso erst später mit dem Buch beginnen. :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Suspiria
    Wäre ich auch dafür. Unser Vermieter ist zwar so lieb und holt das Buch morgen auf der Post für mich ab, aber bis Montag hätte ich dann auch den Eragon fertig und könnte mich ganz auf die Nanny konzentrieren...

  • @mosh
    Super :thumright:, denn bis Montag hab ich mein Buch sicher auch. :D


    Vielleicht können die Anderen mal kurz Bescheid geben, ob das so okay ist. ;)


    edit:
    Ich musste mein Buch gerade nochmal bestellen. Habe eine mail von amazon bekommen, dass das Geld von dem privaten Verkäufer zurückgebucht wird, da das Buch nicht lieferbar ist :scratch:
    Nun hab ich es direkt bei amazon gekauft und übermorgen müsste es da sein. Darauf ist wenigstens Verlass.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Suspiria ()

  • Also meinetwegen können wir gerne am Montag beginnen, hab sowieso noch einiges zum Lesen hier. :thumright: Find es auch schöner, wenn wir alle gemeinsam beginnen würden.

  • Mein Buch ist heute angekommen. Es kann also am Montag los gehen :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Heute wollten wir ja anfangen, aber ich sehe noch keinen Thread. Hat jemand von euch Bonprix die Einteilung geschickt?


    Ich habe vorgestern ein anderes Buch begonnen, dass mich ziemlich fesselt, aber ich werde versuchen, hier so gut es geht mitzulesen. :)

  • @ JuleBule
    Wegen der Einteilung wollte ich auch schon fragen :-?


    Hast du das Buch gerade zur Hand? Ansonten könnte ich dann die Einteilung schicken...

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Auch von mir Danke Jule und Bonprix :thumleft: :thumright:


    Freu mich schon :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @alle:
    Ich habe Bonprix die Einteilung wie folgt beschrieben:


    1. Thread: Chapter One - Chapter Three
    2. Thread: Chapter Four - Chapter Six
    3. Thread: Chapter Seven - Chapter Nine
    4. Thread: Chapter Ten - Chapter Twelve


    Den "Prologue" nehmen wir einfach bei Chapter One mit rein, oder? Ich hoffe, das ist so OK - ich dachte mir, da es ja doch recht "leichte" Lektüre ist, lohnt es sich nicht, für jedes Kapitel einen eigenen Thread aufzumachen.

  • @ JuleBule


    Ja, das ist okay so :thumright:. Auch mit dem "Prologue", denn das sind ja sowieso nur ein paar Seiten. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @alle:
    Da bis vorhin keiner daran gedacht hatte, Bonprix die Einteilung zu schicken, wird es für sie etwas zu kurzfristig, die Threads heute noch zu erstellen, daher kommen die Threads erst morgen oder evtl. übermorgen, falls Bonprix morgen was dazwischen kommt. Aber wir können ja trotzdem schonmal mit Lesen anfangen, da wir die ersten drei Kapitel ja eh zusammengefasst im ersten Thread haben. :)

  • Ja, das ist kein Problem. :D
    Ich habe schon mal angefangen zu lesen ;), da kann dann schon fleissig gepostet werden, wenn der Threat da ist. :thumright:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Suspiria ()

  • Hallo alle zusammen!


    Tut mir echt leid, aber ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen! :cry: Auf der Arbeit war es so stressig, dass ich nichtmal Mittagpausen hatte und das Internet, bei dem ich derzeit "schnorre" geht nicht immer und wenn, dann meist nicht richtig (in den letzten 4 Tagen ging es gar nicht)! :-?
    Als ich dann Freitag endlich bei meinen Eltern daheim war, habe ich festgestellt, dass ich denen erst alles einrichten musste, da die ja nun bei ARCOR sind. #-o


    Wie ich aber sehe, hat zum Glück doch noch alles geklappt! Freut mich für euch. Wie gesagt: Selber mitlesen kann ich diesmal leider nicht, das nächste Mal aber wieder.



    JuleBule & Bonprix:
    Danke für die Regelung mit den Threads. :thumright: