Robin D. Owens - Die Hüterin von Lladrana

  • DIE HÜTERIN VON LLADRANA


    Die magischen Grenzen fallen und das Böse kommt immer näher. Es ist Zeit für die Marshalls von Lladrana, der alten Tradition zu folgen und die Hüterin aus dem exotischen Land zu rufen.
    Die junge Anwältin Alexa Fitzwalter hört das Lied der Marshalls und tritt durch den Silbernen Bogen - in ein Reich, dessen Sprache sie kaum versteht und dessen Mächte ihr fremd sind. Unterstützt von einem mystischen Begleiter und dem treuen Reiter Bastien muss Alexa ihren Geist und ihre menschlichen Fähigkeiten einsetzen, um das einfallende Böse zu bekämpfen - und um die Verführungen der Marschalls abzuwehren, die sie für immer in Lladrana behalten wollen. Immer tiefer lässt Alexa sich in das Schicksal des Volkes verstricken. Und als sich ihr die Möglichkeit bietet, aus Lladrana zu fliehen, stellt sich ihr die Frage: Wird sich die Chance nutzen, nach Hause zurück zu kehren, oder riskiert sie alles für ein Land das nicht ihres ist?


    Ich liebe dieses Buch :D, ich habe es erst wieder aus der Hand gelegt nachdem ich es fertig gelesen habe, ich freue mich jetzt schon auf die nachfolgenden Teile, die bisher leider noch nicht in Deutsch erschienen sind ](*,)


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward