ABSTIMMUNG: KLR ab 1. November/07

  • ABSTIMMUNG: KLR ab 1. November/07 0

    1. "Die Feuerzangenbowle" Heinrich Spoerl (0) 0%
    2. "Krieg und Frieden" Tolstoi (0) 0%
    3. "Grosse Erwartungen" Charles Dickens (0) 0%
    4. "Vanity Fair" Thackeray (0) 0%
    5. "Lolita" Vladimir Nabokov (0) 0%

    Hallo Leserundler :study:


    Ich bitte euch abzustimmen welches Buch ihr in der KLR ab 1. November zusammen lesen wollt.


    Gruss Bonprix :wink:

  • Vielen lieben Dank Bonprix :thumleft:


    Ich habe für "Die Feuerzangenbowle" gestimmt.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich habe für "Vanity Fair" gestimmt... :)


    und dabei gesehen, dass schon mehr Stimmen abgegeben wurden als Beiträge im Thread stehen. Bitte schreibt uns kurz eine Nachricht, wofür ihr gestimmt habt!
    (Das ist ja auch in anderen Leserundenthreads üblich und erleichtert uns die Auswertung!)


    :thumright:

  • Zitat

    Original von Strandläuferin
    und dabei gesehen, dass schon mehr Stimmen abgegeben wurden als Beiträge im Thread stehen. Bitte schreibt uns kurz eine Nachricht, wofür ihr gestimmt habt!
    (Das ist ja auch in anderen Leserundenthreads üblich und erleichtert uns die Auswertung!)


    :thumright:


    Danke Strandläuferin. :thumright:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich würde gerne mitlesen, allerdings kann ich noch nicht versprechen, ob ich es wirklich zeitlich schaffe - aus diesem Grund habe ich nicht mit abgestimmt, sondern melde mich sozusagen hier als "Mitleser" an :wink: .

  • Genau :D
    Es kann also noch eine ganze Weile abgestimmt werden :thumright:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich dank' euch für die schnelle Antwort :thumright:
    Da ich nämlich alle Vorschläge noch nicht gelesen habe, meine Kasse im Moment knapp und mein SUB groß ist, muss ich mir erst mal genau überlegen, für welches Buch ich stimme :-k

  • @ Struppi


    Als kleiner Tipp - die Klassiker kannst du sicher auch alle in der Bibliothek ausleihen :thumright:. Die werden sicher auch bei Euch geführt.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Zitat

    Original von Suspiria
    @ Struppi
    Als kleiner Tipp - die Klassiker kannst du sicher auch alle in der Bibliothek ausleihen :thumright:. Die werden sicher auch bei Euch geführt.


    Ich bin mir sicher, dass unsere Bücherei alle Exemplare hat, die sind nämlich ziemlich gut bestückt und im äußersten Notfall werde ich auch darauf zurückgreifen, aber ansonsten habe ich leider den Tick, die Bücher, die ich lese, auch besitzen zu wollen :uups:

  • Das kenne ich auch :lol:
    Aber bei den Klassikern greife ich meist auf die Bibliothek zurück. :D
    Oder ich kaufe sie billig bei ebay.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Suspiria ()