J.R. Ward - Nachtjagd / Dark Lover

  • DIE LETZTEN VAMPIERE KÄMPFEN UM DAS SCHICKSAL DER WELT


    Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften die je gegründet wurde:
    die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden und nach jahrhunderterlanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...


    Das Buch:
    Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden.
    Dann trifft Beth den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überaschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss.


    Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und finde das es absolut empfehlenswert für alle die etwas düstere Fantasy bevorzugen ist:D.


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • DIE LETZTEN VAMPIERE KÄMPFEN UM DAS SCHICKSAL DER WELT


    Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften die je gegründet wurde:
    die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden und nach jahrhunderterlanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...


    Das Buch
    Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, bon dem die Sterblichn nur selten etwas bemerken: Wrath der König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlosen Untoten, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitte in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die jung Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist - denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe, für die sich jedes Opfer lohnt. Und er mss auch alles riskieren um Beth zu retten...


    Auch der zweite Teil der Black Dagger Serie ist absolut empfehlenswert, das Buch ist spannend aufgebaut und zeigt die Vampiere einmal aus einem ganz anderem Blickwinkel :lol:


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • DIE LETZTEN VAMPIERE KÄMPFEN UM DAS SCHICKSAL DER WELT


    Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften die je gegründet wurde:
    die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden und nach jahrhunderterlanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...


    Das Buch
    Die Bruderschaft der BLACK DAGGE konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Nun, da Wrath den ihm angestammten Königsthron bestiegen hat, lastet der Schutz der Vampiere nur noch auf wenigen Schultern. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt - in Mary, die nicht nur ein Mensch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Leben retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzten...


    Der dritte Teil ist zwar genau so gut geschrieben wie die ersten beiden Teile, aber die Handlung tritt für mich ein wenig auf der Stelle, trotzdem freue ich mich schon auf den vierten Teil der leider erst im Dezember 2007 erscheint :(


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

    Einmal editiert, zuletzt von dragonrider ()

  • Die Reihe klingt auf jeden Fall interresant. Habe sie selbst durch Zufall entdeckt. Da ich aber nicht richtig aufgepasst habe habe ich mir ausversehen den 3. Teil zuerst gekauft. Das heißt ich muss erst mal an die anderen 2 Teile kommen. und dann gehts los. Bin schon gespannt wie es sich liest. Hätte schon angefangen aber es macht ja nicht wirklich sinn mitten drin anzufangen. Also muss ich leider noch warten. :flower:

  • LayaKaichi


    glaub mir die Reihe ist wirklich klasse, ich lese im moment die Bücher noch einmal auf Englisch weil ich einfach nicht auf das erscheinen des deutschen vierten bandes warten konnte. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse obwohl am Anfang des ersten Bandes Warth Auftritt etwas übertrieben ist :roll: bessert er sich im laufe des Bandes. Aber du wirst es eh selbst lesen, deshalb sag ich nichts weiter darüber. Viel Spass beim lesen.


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Werde ich bestimmt haben sobald der erste Teil endlich da ist.
    Der Buchhändler vor Ort hat es nicht vorrätig das heißt ich muss noch warten. Aber hoffentlich nicht mehr allzulange.
    :flower:

  • Ich habe den dritten Teil (Ewige Liebe) gestern ausgelesen und muss sagen das er mich nicht so gefesselt hat wie die ersten beiden. Dennoch hat es mir gut gefallen und ich werde bald den vierten Teil lesen, den ich zum Glück schon im Regal stehen habe. :cheers: Ich liebe diese Reihe einfach. :thumright: :thumright:

  • Lovely


    also wenn dir die ersten bände schon gefallen haben, kannst du dich schon auf die anderen bände freuen, da ich die reihe im moment ja auf englisch am lesen bin, bin ich schon viel weiter und die nächsten bände sind sogar noch viel besser als die ersten.



    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Nun bin ich auch mit dem vierten Teil der Black Dagger fertig geworden und möchte noch kurz meine Meinung dazu posten.


    Wie ich ja schon sagte, hat mir der dritte Teil (Ewige Liebe) nicht ganz so zugesagt, bzw. hat mich nicht so gefesselt wie alle anderen. Das muss jetzt aber etwas korrigieren, denn ohne den Teil wäre der vierte (Bruderkrieg) nicht so toll gewesen.


    "Bruderkrieg" hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das auf und ab zwischen Rhage und Marry fand ich super - dass Ende vorallem. Einfach toll!! :thumright: Dieses Vertrauen und die innige Liebe der Brüder rührt mich jedes mal aufs neue.

  • So, ich habe jetzt die ersten beiden Teile durchgelesen und den 3. Teil angefangen. Diese Serie ist wirklich voll nach meinem Geschmack.
    Und man sieht mal wieder Vampire sind auch nur Menschen. :lol:

  • @ Lovely


    wie hast du den schluß des vierten teils gefunden? Mir persönlich sind nämlich die tränen gekommen.




    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • dragonrider


    Ohja, mir sind auch die Tränen gekommen. Ich dachte nur "Das kann doch nicht sein":



    Ich hoffe das der 5. Band genauso toll wird. =D>

  • Lovely


    ich hab den fünften band schon auf englisch gelesen und er ist wirklich der beste teil der ganzen serie obwohl ich gegen ende das buch am liebsten an die wand geworfen hätte, aber wenn du die stelle liest, wirst du auch verstehen warum aber es ist trotzdem spitze.



    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • ich habe gerade von Lara Adrian einer befreundeten Autorin von J.R. Ward eine Vampirreihe entdeckt, da es sich ganz interessant anhört und die bücher auch durchaus gute Rezessionen haben, habe ich mir mal die ersten beiden teile bestellt, also wen es interessiert hier sind zwei links:


    http://www.grimoires.de/inhalt.php?art=buch&nr=628



    www.laraadrian.com/



    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • dragonrider
    Auf den 5. Band der Black Dagger freue ich mich schon ganz besonders. Geht es da eigentlich um Zsadist?


    Die beiden Lara Adrian Bücher stehen schon in meinem Regal, leider noch ungelesen. ;)

  • Lovely


    ja es geht um Zsadist und oh wunder um Bella. Die Geschichte zwischen den beiden ist einfach klasse :thumright:. Besonders Zsadists innere Zerissenheit kommt echt total gut rüber, einerseits will er mit Bella zusammensein, andereseits hat er aber einen heiden bammel davor. Aber das Ende ist einfach nur toll.





    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Lovely
    hab ich auch gefunden, aber der siebte Teil *ich glaube der heißt menschnkind* :scratch: ist auch total toll. Es ist die Geschichte von Butch und Marissa. Glaub mir dieser Teil hält einige Überraschungen bereit :cheers:


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward