J.R. Ward - Nachtjagd / Dark Lover

  • Meine englischen Bücher sind heute schon angekommen und ich denke, dass ich spätestens morgen anfangen werde zu lesen, wie es mit Zsadist und Bella weiter geht. Bei denen muss es ja ordentlich zur Sache gehen, wenn Bella triebig ist, grins! :mrgreen:

  • Ich habe jetzt das Buch über Z auf Englisch gelesen und ich muss sagen das die Englischen und die Deutschen eine Gemeinsamkeit haben. Wenn man einmal angefangen hat fält es einem schwer das Buch wieder zur Seite zu legen.
    Mal sehen wie es in den anderen Bänden weiter geht. Sie liegen schon auf meinem SUB und ich werde hoffentlich bald dazu kommen sie zu lesen. :flower:

  • Ich bin gerade mitten im 4. Teil Bruderkrieg. Die Bücher machen einen wirklich süchtig! Die Geschichten fesseln einen und die Zeit vergeht wie im Flug. So soll es sein! Perfekt! Ich kann es kaum erwarten mit Mondspur zu beginnen und mehr über Zsadist zu erfahren! Ich bin einfach nur begeistert von der Reihe :)

  • Nachdem ich immer wieder gelesen habe, dass die Black Dagger Bücher unglaublich gut sowie auch spannend zum lesen sind und das dies für alle Stephenie Meyer Fans zu empfehlen seien, habe ich mich mit anfänglichem Argwohn an die Lektüre gemacht.


    Ich fand die "erotischen" Szenen doch etwas sehr plump und es geht mir fast etwas zu sehr in Richtung alte Vampir-Klisches, damit meine ich,


    dass die Vampire zum Beispiel nicht an das Sonnenlicht können, ohne zu verbrennen.


    Die Bücher sind für all jene zu empfehlen, die nicht all zu anspruchsvolle Fantasy-Reihen mögen.


    Im Grossen und Ganzen sind die Bücher aber spannend, lustig und man will unbedingt den nächsten Band lesen!



    Ich habe bereits den dritten und den vierten Band, und werde auch alle folgenden kaufen&lesen!



    :flower: Ist nur MEINE Meinung :-#

    You are so easy to read, but the book is boring me (Emilie Autumn)

  • Nachdem ich immer wieder gelesen habe, dass die Black Dagger Bücher unglaublich gut sowie auch spannend zum lesen sind und das dies für alle Stephenie Meyer Fans zu empfehlen seien, habe ich mich mit anfänglichem Argwohn an die Lektüre gemacht.

    Hm, ich bin ja nun schon sehr neugierig auf diese Reihe geworden - ist das Buch denn eurer Meinung nach auch für Leute geeignet, die Stephenie Meyers Bücher für kitschige Groschenromane halten? 8-[

    "Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie!" (Homer Simpson)


    :montag:

  • Ich finde, dass man die Bella & Edward Geschichten mit den Black Dagger Büchern nicht vergleichen kann. Es geht zwar in beiden Büchern um Vampire, aber sie sind von Grund auf unterschiedlich. Ob es jetzt die Liebesszenen sind, oder die Eigenschaften der einzelnen Vampire.


    Was mich etwas an den Büchern gestört hat, dass wirklich fast die ganze Geschichte im Bett spielt. Ist zwar zum Teil gut und schön, aber es sollte nicht so viel von den Buch ausmachen. Trotzdem ist die Reihe einfach toll!


    Aber man kann diese Bücher einfach nicht weglegen! Man vergisst einfach die Zeit und wenn man mit den einen Buch fertig ist, dann will man sofort den nächsten Band griff bereit haben.


    LG Bini

  • Ich habe jetzt auch Band 4 und 5 auf Englisch gelesen. Und fand sie wieder klasse. (Zwei Englische Bücher in weniger als einer Woche. Ich frag mich immernoch wie ch das geschafft habe. :-k )
    Aber ich muss gestehen das ich mich mit dem Ende von V Geschichte nicht ganz so anfreunden konnte.
    Möglicher Grund:


    Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. :flower:

  • Ich habe jetzt auch Band 4 und 5 auf Englisch gelesen. Und fand sie wieder klasse. (Zwei Englische Bücher in weniger als einer Woche. Ich frag mich immernoch wie ch das geschafft habe. :-k )
    Aber ich muss gestehen das ich mich mit dem Ende von V Geschichte nicht ganz so anfreunden konnte.
    Möglicher Grund:


    Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. :flower:


    Da kann ich dir nur zustimmen,
    so ging es mir auch.
    Auch Vs "besondere Vorlieben" fand ich nicht sooo toll.
    Am liebsten ist mir immer noch die Geschichte von Rhage und die von Zadist.
    Ich liebe es einfach ein bißchen tragisch-kitschig! :D

  • Habe gerade den 6. Teil auf Englisch gelesen. Und ich muss sagen er hat mich genau so gefesslt wie die andern.
    Es gibt einige neue Entwicklungen, die noch nicht alle geklärt sind, aber es hoffentlich bald werden.


    In Phurys Buch wird als nächstes ein "Insider-Guide" angekünigt. Also kein eigentlich Roman, aber da wie gesagt noch einige Fäden lose sind und die sich nicht wirklich in einer kleiner Kurzgeschichte klären lassen, bin ich mal zuversichtlich das die Serie noch weiter geht. Auch wenn sich auf der JRWard Homepage nichts diesbezügliches zu lesen ist.


    Meine offenden Fragen:


    :flower:

  • Ich habe die Black Dagger Reihe vor nicht als zu langer Zeit auch durchgelesen bis zum 6. Teil "Dunkles Erwachen". Ich war gleich hin und weg von den Romanen und warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Teile. :cheers:


    Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, so sehr hat die Story mich mitgerissen. Wirklich für jeden zu empfehlen der Spannung, Fantasy und Romatik mag. Tolle Reihe und sehr schön, dass es dazu einen Thread gibt. :thumright:

    Gruß Sahti
    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    sie lassen uns in dieser Zeit einfach alles andere vergessen.
    ;)

  • Ich habe jetzt das erste Buch gelesen und bin total begeistert. :vampire: Ich freue mich schon darauf, das ich das zweite Buch lesen kann. :cheers:

  • Ich habe mir alle Teile auf einmal gekauft, weil sie mir als "Twilight"-Sucht-Ersatz :vampire: empfohlen wurden, mit den Zusatz, dass es dort ganz schön zur Sache ginge... :wink:


    Oh ja, das tut es! :shock: - Sowohl kämpferisch als auch "zwischenmenschlich" :-, :mrgreen: Das fand ich dann aber ganz lecker =P~ und ich habe den ersten Band verschlungen! Ich lese die englischen Ausgaben und war ganz überrascht, dass die auf Deutsch scheinbar noch zweigeteilt wurden? :scratch: Dabei sind die doch gar nicht so dick und kosten pro Band nur ca. 5 Euro - alle 6 Bände für 30 Euro, da kommt man mit den deutschen Ausgaben aber nicht weit! :shock:


    Ziemlich klischeehaft und etwas dick aufgetragen fand ich das alles ja auch, aber sehr unterhaltsam. Und die bösen Vampir-Brüder können ja richtig nett sein. :friends: :loool:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Ich habe ja jetzt auch mit dem ersten Band angefangen :vampire:
    Ich muss sagen, dass ich mich irgendwie noch nicht entscheiden konnte, ob es mir gefällt oder nicht :scratch: Auf der einen Seite finde ich zum Beispiel Wrath total übertrieben dargestellt, und mit den Namen (z.B. Zsadist, Rhage, Phury) konnte ich mich bisher noch gar nicht anfreunden. Ach ja, "Mr X" fand ich jetzt auch nicht soooo originell :roll:
    Aber auf der anderen Seite hats mich trotzdem einigermaßen gepackt, so dass ich es auf jeden Fall zuende lesen will. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Irgendwie fehlt mir noch eine Figur, mit der ich mich zumindest ein bisschen identifizieren kann.


    :geek:

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Endlich habe ich Teil 1 der Reihe von meinem SuB erlöst und kann eigentlich nicht verstehen, warum ich das Buch nicht sofort gelesen habe. Ich fand die Story sehr schön und freue mich schon auf weitere Teile. Da ich die Verlagspolitik mit dem zweiteilen in Deutschland unmöglich finde, habe ich das Buch auf Englisch gelesen und fand es nach den 100 Seiten gut lesebar. Ich habe jetzt gaaanz spontan alle weiteren Teil auf Englisch bestellt. :lol:

  • Ich habe das Buch Menschenkind gelesen und ich freue mich schon sehr auf das Buch Vampirherz. Es ist zwar blöd das die Bücher in 2 Teile raus gebracht wurden. Aber, es macht alles viel Spannender zu lesen. :cheers:


    Wenn mein Englisch besser wäre. Hätte ich mir auch alles Bücher auf Englisch bestehlt. :wink: So muss ich warten bis alle Bücher raus sind. :wink:


    Lg Julia-Selina :flower:

  • Ich habe eine äußerst Vampirlastige Woche hinter mir - letzte Nacht habe ich Lover Enshirend beendet (Gut, das ich noch Urlaub habe ;) ). Lover Awakenend fand ich wunderschön, mit Bella und Zsadist habe ich richtig mitgelitten. :cry: Auch Lover Revealed hat mir gut gefallen. Bei Lover Unbound ist es allerdings etwas anders:

    Deshalb auch "nur" vier Sternchen. Lover Enshirend fand ich wieder toll, obwohl ich Phury zwischendurch am liebsten in den Hintern getreten hätte. :evil:
    Tja, und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wie geht es weiter?


    :vampire::vampire::vampire:

  • Der Vampirvirus hat mich nun auch infiziert und so bin ich seit gestern die Black-Dagger-Reihe am Lesen. Ich habe erst wenige Seiten hinter mir. Deshalb kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin einfach sehr gespannt wie mir die Reihe gefallen wird und freue mich, in Kürze hier mehr posten zu können. :vampire: