J.R. Ward - Nachtjagd / Dark Lover

  • axelotle


    :mrgreen: deswegen lese ich die Reihe ja auf Englisch ausser dem 12 und 13 Band sind im Englischen schon alle erschienen. Die Geschichte von Vishous und Jane bekomme ich zu Weihnachten :bounce: , danach fehlt nur mehr die Geschichte von Phury, die kommt aber erst im Juni oder so raus ](*,)



    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Also ich habe jetzt auch die geschichte von Vishous und Jane gelesen und muss sagen das sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, obwohl ich Butchs oder Zsadists Geschichte fast noch besser gefunden habe.


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Hi,


    ich habe gerade die ersten drei Teile der Black Dagger hintereinander gelesen, bzw bin noch beim dritten Band dabei, und bin vollauf begeistert.


    Schade dass die weiteren Bände alle erst so kleckerweise nach und nach erscheinen, jetzt hab ich noch den vierten Teil vor mir und dann heißt es ja erstmal warten :roll:. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich die nicht auf englisch lesen sollte, aber da ich anfangs schon Probleme hatte in die Story reinzufinden und mich erstmal an all die spezifischen Begriffe gewöhnen musste, denke ich ich lass es lieber.


    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Fortsetzungen und besonders auf die Geschichte von Butch und Marissa. Bin gespannt, wie das gelöst ist. Hach ja :uups:...


    Josy

  • JOSY
    Schön das dir die Bücher auch so gut gefallen wie mir, aber Vorsicht: Die machen süchtig! :lol:;)


    Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil, können die sich nicht mal mit dem Übersetzen beeilen. :lol:

  • Ich habe jetzt die ersten 4 Teile auf Deutsch gelesen und weil ich nicht warten konnte bis der nächste Teil auf Deutsch raus kommt, habe ich ihn mir auf Englisch bestellt. Mal sehen ie sich im Original lesen. Bin gespannt. :flower:

  • Ihr scheint ja alle ganz schön begeistert zu sein. :D


    Habe aber eine Frage zu der Reihe.
    Zu welcher Zeit spielt sie? Heute, vor huntert Jahren oder keiner bekannten Zeit?

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • Hallo Black Dagger Fans,
    da mir die Bücher von Lara Adrian sehr gut gefallen haben, rücken die Black Dagger Bücher immer weiter in mein Blickfeld. Aber jetzt habe ich mit Entsetzen festgestellt, das die Bücher in deutsch auseinandergerissen sind, und in zwei "Häppchen" serviert werden. [-(
    Ich überlege jetzt, die Bücher auf Englisch zu lesen. Mein Problem ist nur, ich lese kaum englische Bücher... "Wild" von Lori Foster war das letzte, und das ging ganz gut, ist allerdings auch sehr einfach geschrieben.
    Wie ist den "Dark Lover"? Eher einfach? :-k


    PS: MrCeline: Wie gesagt, ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber bei Amazon habe ich gelesen, das sie in der Gegenwart spielen. ;)

  • Hi,


    Lovely, das hättest du mir gleich sagen müssen als du sie mir empfohlen hast, denn süchtig bin ich nun allemal und ich lechze nach den Fortsetzungen :tongue:.


    @Hermia, wenn dir Lara Adrian gefallen hat, wirst du auch die Black Dagger lieben, der Schreibstil im Deutschen ist etwas gewöhnunsbedürftig, aber ich fand die soagr etwas besser als die Lara Adrian Bücher...einfach weil ich mehr mitfühlen konnte.
    Zu den englischen Büchern kann ich leider nichts sagen, aber du hast recht, sie sind dann nicht zweigeteilt...aber da ich schon bei der deutschen Übersetzung Probleme hatte mich an die eigene Sprache und diverse Begriffe aus der Welt der Vampire zu gewöhnen, denke ich dass es im Englischen nicht unbedingt einfacher wäre.


    MrCeline, die Geschichte spielt in der Gegenwart :D und du wirst sicher auch begeistert sein, wenn du sie erstmal kennst.


    Bye Josy

  • Ich kenne sie immer noch nicht, habe aber schon so viel gehört und bin schon fast verliebt :mrgreen:


    Wieviele Teile hat die Reihe denn? Ich muss die Teile ja immer zusammen haben und deshalb hatte ich "damals" auch noch gewartet.
    Jetzt gibt es ja aber schon 4 Teile :-k


    Ohje, vielleicht im März... :D


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."


  • Naja leider gibt es ja erst die vier Bücher, was ja eigentlich nur zwei Teilen entspricht, also zwei musst du auf jeden Fall immer zusammen lesen und den Nachfolger schon stehen haben, sonst springst du, wie ich zwei Tage herum und wartest auf den DHL Lieferanten mit dem Päckchen :mrgreen:.

  • Zitat

    Original von JOSY


    Naja leider gibt es ja erst die vier Bücher, was ja eigentlich nur zwei Teilen entspricht, also zwei musst du auf jeden Fall immer zusammen lesen und den Nachfolger schon stehen haben, sonst springst du, wie ich zwei Tage herum und wartest auf den DHL Lieferanten mit dem Päckchen :mrgreen:.


    :mrgreen: Da ich noch einen Gutschein für unsere Buchhandlung im Ort habe, werde ich mir wohl morgen Teil 1 und 2 kaufen :bounce: Dann habe ich erstmal die beiden, die zusammengehören und dann muss ich mir noch 3+4 kaufen, aber das muss noch etwas warten.
    Hab schon gesehen, das im März Teil 5 erscheint ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Zitat

    Original von JOSY
    und du wirst sicher auch begeistert sein, wenn du sie erstmal kennst.


    Meinst Du wirklich?
    Seit "Sanctum" bin ich ein bißchen empfindlich für Fantasy in der Gegenwart.
    Hm....Vielleicht lese ich in der Buchhandlung einfach mal rein.

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • Also ich habe die vier Teile schon kurz nach dem gelesen, als sie erschienen sind. Sie sind einfach nur toll.


    An sich ist besonders zu beachten das die gesamten Bücher wie eine Geschichte aufeinander aufbauen. Dabei dreht es sich um die "Blck Dagger", also Krieger, die gegen die Bösen kämpfen. Ich finde das einfach klasse wie die Geschichte so aufgebaut ist. Wer Lara Adian gelesen hat und mochte, wird diese Bücher auch sehr mögen.


    Die Liebesgeschichten zwischen den jeweiligen Hauptcharakteren, aber auch die Geschichten darum sind einfach gut geschrieben. Das merkte ich auch gut daran das ich sie alle innerhalb von nur wenigen Stunden ausgelesen hatte.


    Also sehr zu empfehlen.

  • Laya Kaichi


    ich hoffe die bände gefallen dir im englischen genau so gut wie mir. Ich finde sie fast besser als die deutsche übersetzung.


    @Hermia


    zu deiner Frage, also ich habe zwar Dark Lover nicht im englischen gelesen *rotwerd* :uups:aber dafür die anderen Teile die bis jetzt erschienen sind und ich habe sie bis auf einige Wörter ganz gut verstanden und ich bin wirklich nicht sehr herausragend in diesem bereich. Also glaube ich das du ganz gut damit zurecht kommen wirst, aber du kannst ja die englische Leseprobe auf der Seite:
    www.jrward.com
    versuchen.



    Mausepups


    also wenn ich richtig gerechnet habe kommen 12 Bände raus, aber man kann ja nie wissen ob nicht vielleicht auch noch für John ein Buch raus springt *oder für einen gewissen anderen Vampir über den ich noch nichts sage, weil er noch nicht vorgekommen ist* jedenfalls wirds bestimmt noch gaaanz doll lustig :D freut euch schon auf die geschichte von V und Jane, da geht es endlich mal ein bisschen weiter bei John :-, aber mehr wird nicht verraten lest es lieber selber :-#



    viel spaß beim weiteren lesen


    lg :alien:

    Atra Esternì ono thelduin (Möge das Glück dir hold sein)


    Ich :study: gerade:
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Revealed - J. R. Ward
    BLACK DAGGER BROTHERHOOD - Lover Unbound - J.R. Ward

  • Also Zsadist ist ja wirklich toll, zu Anfang mochte ich ihn nicht besonders, aber jetzt...:drunken: Wie toll er sich um Bella kümmert, ich finde es total niedlich wie er sich um sie sorgt. Aber seine Vergangenheit ist ja wirklich krass, da tut er mir total leid.

  • Nachdem ich nun den fünften Band verschlungen habe, habe ich beschlossen mir die englischen Bücher zu bestellen und mir das Geld zu sparen und vor allem die Nerven, während ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.


    Ich hab pro Buch jetzt 4,99€ oder 5,99€ bezahlt und das entspricht zwei deutschen Büchern für die ich dann 16 € berappen müsste, das bin ich lieber wagemutig und hab mein Wörterbuch dabei. :mrgreen: Ich denke doch, dass ich es verstehen werde. Und ich freue mich endlich weiterzulesen :cheers:.


    Ich finde die Trennung der Bücher sowieso absolut ungerechtfertigt und störend. :twisted:


    Bye Josy

  • Endlich kann ich auch mitreden.
    Ich bin total verliebt in sie alle, die Autorin, die Brüder und in ihre Geliebten :mrgreen:
    Habe jetzt die ersten 4. Teile gelesen und die Geschichten um Wrath und seine Beth und um Rhage und Mary waren super :thumleft:
    Ich kanns kaum erwarten, mehr über Zsadist zu erfahren.
    Der hats mir irgendwie mit seiner geheimnissvollen Art und seiner Vergangenheit( :cry:) angetan.
    Auf die Story über V bin ich auch schon gespannt. Seine Fähigkeit macht mich seehr neugierig ;)
    John ist mir sehr sympathisch und hoffe auch da, mehr über ihn lesen zu können.
    Und wer wird wohl Phury's Enthaltsamkeit brechen können? :D


    Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich mir Mondspur schon kaufe oder lieber bis Juni warte, damit ich Teil 5+6 zusammen lesen kann. :-k


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Habe den ersten Teil gelesen und fand ihn wirklich gut!
    Ich fand die Art, wie die Vampire dargestellt warn toll. Nicht so dieses übliche Klischee!
    Die anderen Teile werde ich auch noch lesen, aber erst, wenn ich wieder Zeit und das nötige Kleingeld habe! ;)

  • Ich habe jetzt das Buch über Z auf Englisch angefangen und finde es bis jetzt auch gut. Und ich habe bis jetzt sogar das meiste Verstanden. :lol:


    Mal sehen wie es weitergeht. Bin schon gespannt. :flower: