...und aus "Bonprix" wird "Brigitte"

  • Obwohl ich sie schon länger auch als Brigitte kenne, wird sie für mich doch immer ein bisschen Bonprix bleiben... :-, :wink:


    :cheers: Aber trotzdem schließe ich mich den herzlichen Willkommensgrüßen hier an! :flower:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Ich möchte mich Kasalla anschliessen, ein bißchen wird Brigitte auch für mich noch Bonprix bleiben...
    Aber dann auch hier, Herzlich Willkommen als Brigitte. :D

  • Gute Entscheidung


    DANKE Felicia... :thumleft:


    Ich find es toll, dass jetzt beide Admins unter ihren richtigen Vornamen hier angemeldet sind.


    @FallenAngel
    DAS haben Mario und ich uns auch gedacht... :lol:


    Danke an Brigitte, sich so mit einem Namen vorzustellen, der besser zu passen scheint als ein guter Preis!


    DANKE Tom, dass hast du aber schön gesagt... :D


    Ob ich mir das merken kann? Bonprix ist jetzt Brigitte


    Na klar kannst du das JOSY... :wink:


    Nun dann heisst unser neuer Hilferuf BRIGITTE und sie wird genauso helfen wie Bonprix


    Na klar @Mara...ich werde wohl immer auf den Namen Bonprix reagieren... :-,


    Und wie das im Leben so ist, wird sich ja für uns nichts ändern, Hauptsache sie bleibt dem BücherTreff erhalten!


    SO ist DAS Tanni! Der BücherTreff gehört ja seit 5 1/2 Jahren zu meinem Leben, und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass es nicht so wäre... :friends:


    Ich brauche bestimmt eine Weile, bis ich mich an den Namen gewöhnt habe.


    Suspiria
    Und ich werde mich umgewöhnen müssen, dass nun nach Brigitte "gerufen" wird... :lol:


    sondern ich warte schon auf den Tag, wo ich mich zum Ei mache, weil ich nach Bonprix rufe und nicht nach Brigitte.


    Das wird kein Problem sein, ich werde mich doch immer angesprochen fühlen... :friends:


    Obwohl ich sie schon länger auch als Brigitte kenne, wird sie für mich doch immer ein bisschen Bonprix bleiben...


    Kasalla
    Tja, in der Tat...der Name Bonprix wird (auch für mich) immer zum BücherTreff gehören... ;)


    DANKE auch noch @an @alle @nderen für eure lieben Worte und Willkommensgrüsse... :winken:

  • Das wird mir schwerfallen Brigitte, obwohl ich deinen Namen ja nun recht lange kenne, aber Bonprix hat sich bei mir im Kopf fester verankert :wink: Außerdem konnte man das Prix so herrlich zischen, wenn man ein wenig verärgert war :loool: Aber deine Entscheidung trägt eine wirklich liebe Geste in sich, deshalb begrüße ich natürlich deine Entscheidung :thumleft:

  • Obwohl ich sie schon länger auch als Brigitte kenne, wird sie für mich doch immer ein bisschen Bonprix bleiben... :-, :wink:

    Dem kann ich mich absolut anschließen! :wink:
    Und ich sage auch ein herzliches Willkommen an/als Brigitte! :wink: :friends:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo Brigitte,
    da ich ja schon das Glück hatte, dich beim Bücherbummel kennen zu lernen, fällt es mir etwas leichter, hier umzuschalten. Immerhin verbinde ich eine nette Person mit dem Namen "Brigitte". Aber Bonprix schreibt sich eindeutig schneller als Brigitte. Nein, stimmt gar nicht. Brigitte Brigitte Bonprix Bonprix: Brigitte geht doch etwas flotter von der Hand. Also noch ein Grund mehr zum "Namenswechsel" . Mögest du auch unter deinem richtigen Namen immer den richtigen Ton hier treffen ! :cheers:


    grüße von missmarple :winken:

  • Obwohl ich sie schon länger auch als Brigitte kenne, wird sie für mich doch immer ein bisschen Bonprix bleiben... :-, :wink:


    Genauso geht es mir auch. :wink: Daher herzlich willkommen liebe Brigitte - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.:winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)