...und aus "Bonprix" wird "Brigitte"

  • Das ist schon irgendwie merkwürdig. Brigittes gibt es wie Sand am Meer (jedenfalls sind mir viele über den Weg gelaufen), aber Bonprix ist/war einmalig. :P

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Das ist schon irgendwie merkwürdig. Brigittes gibt es wie Sand am Meer (jedenfalls sind mir viele über den Weg gelaufen), aber Bonprix ist/war einmalig. :P

    :mrgreen: Dafür gibt es einen Katalog, der so heißt.



    Ich find es toll, dass jetzt beide Admins unter ihren richtigen Vornamen hier angemeldet sind. :flower:

  • Dafür gibt es einen Katalog, der so heißt.


    Ich weiß. Die Typen waren 1998 in Dubai und mein ältester Sohn war als Model für Kinderklamotten drin. ;)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Haha felicia, du schießt ja den Vogel ab und hast mir zu so später Stunde noch einen herzhaften Lacher beschert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


    Ob ich mir das merken kann? Bonprix ist jetzt Brigitte? Hm ich bau mir da ne passende Eselsbrücke...Brigitte bestellt immer bei Bonprix oder so :P . Nö find ich auch ganz gut.


    Dann bis demnächst Brigitte :flower: :winken: , die Josy :geek:

  • Nun dann heisst unser neuer Hilferuf BRIGITTE :D und sie wird genauso helfen wie Bonprix :D


    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Na dann herzlich Willkommen, Brigitte! :):winken:


    Liebe Grüsse
    Wirbelwind


    :study: Gabriele Droste, Das Blau der Träume

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich freue mich auch über die Namensänderung, auch wenn ich sie als Brigitte immer im Hinterkopf hatte, so ist's doch persönlicher! :applause:


    Und wie das im Leben so ist, wird sich ja für uns nichts ändern, Hauptsache sie bleibt dem BücherTreff erhalten! :thumleft:


    Liebe Grüße von Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • O.K.! :D
    :love: -lich Willkommen Brigitte und :love: -lichen Dank Bonprix!


    Liebe Grüße von Frauke74 :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • :love: - lich Willkommen Brigitte. :D
    Ich brauche bestimmt eine Weile, bis ich mich an den Namen gewöhnt habe. Typische Suspiria - Macke. :-, :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich brauche bestimmt eine Weile, bis ich mich an den Namen gewöhnt habe. Typische Suspiria - Macke. :-, :loool:

    :mrgreen: Mir macht es die Sache einfacher, so brauche ich nicht mehr unterscheiden.

  • :mrgreen: Mir macht es die Sache einfacher, so brauche ich nicht mehr unterscheiden.


    Es geht bei mir nicht um das unterscheiden, sondern ich warte schon auf den Tag, wo ich mich zum Ei mache, weil ich nach Bonprix rufe und nicht nach Brigitte. :loool:
    Aber Brigitte (hey klappt doch schon ganz gut), gewährt bestimmt eine Umgewöhnungsphase. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich find die Idee mit der Namensänderung auch toll! :thumleft:


    Also: Herzlich Willkommen Brigitte! :cheers:

    :thumleft:
    Auch von mir ein herzliches Willommen Brigitte!


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)