...und aus "Bonprix" wird "Brigitte"

  • Hallo Community,


    noch eine kleine Geburtstagsüberraschung:
    Nach 4 Jahren ändere ich meinen Nickname von "BuecherTreff" zu "Mario".
    Ich denke, dass ist einfach persönlicher und nicht mehr "so weit entfernt" wie "BuecherTreff".


    Das heißt natürlich auch, dass ich unter dem "alten" Namen per PN nicht mehr erreichbar bin.
    Deswegen auch dieser Info-Thread dazu, schließlich will ich auch in Zukunft für euch da sein.
    Also: Auf ein Neues :cheers:


    Liebe Grüße! :D


    Mario

  • Hallo Mario!


    Zitat

    Original von Mario
    Hallo Community,


    noch eine kleine Geburtstagsüberraschung:
    Nach 4 Jahren ändere ich meinen Nickname von "BuecherTreff" zu "Mario".
    Ich denke, dass ist einfach persönlicher und nicht mehr "so weit entfernt" wie "BuecherTreff".


    :thumright: :thumleft:


    Eine "gute" Entscheidung, finde ich. Das ist wirklich persönlicher. Auch wenn die Gemeinschaft wächst, aber die, die schon lange dabei sind oder immer aktiv, die frueuen sich, dass du somit ein Stück "unnahbarer" bist. :wink:



    LG Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • :mrgreen: Ich denke auch, dass sie das meinte.


    Ich finde das jedenfalls auch toll - zumal dein Name für die meisten eh kein Geheimnis mehr ist. :wink: Und ich finde es auch "näher", als dein bisheriger Nickname. =D>

  • Zitat

    Original von Mario
    Tanni:
    Ich denke du meinst "nahbarer" :loool:


    Liebe Grüße!
    Mario


    Oder "ununnahbarer" :mrgreen:


    Ich finde die Idee auch gut. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ah endlich, hatte mich schon gewundert, denn vor ein paar Wochen hattest du das schonmal ausprobiert, richtig?
    Da war nämlich ein dickgedruckter Mario online, und ein paar Stunden später warst du wieder BuecherTreff. Jaha ich sehe alles :loool:

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Eine durchweg super Entscheidung, Mario :thumleft:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Ich finde die Entscheidung auch prima, Mario. :thumleft: :thumright:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hallo Mario, :thumright:


    für mich warst du ohnehin immer Mario und nicht BücherTreff, du bist auch in meinen Favoriten unter Mario abgespeichert, daher freue mich mich nun über deine Änderung umso mehr. :cheers:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Community,


    ...und aus "Bonprix" wird "Brigitte". :cheers:
    So sind wir nun beide mit Vornamen für euch da! :kiss:


    Das heißt natürlich auch, dass der "alte" Nickname abgeschaltet ist und PNs an diesen (d.h. an "Bonprix") nicht mehr ankommen.
    Deswegen auch dieser Info-Thread dazu! Also direkt den neuen ("Brigitte") aufschreiben. :D


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • ...und aus "Bonprix" wird "Brigitte".


    Huch, daran muss man sich auch erst gewöhnen. Habe mir gerade schon die Augen gerieben, als ich mir die Mitgliederliste angeschaut habe und mich gewundert wie es "Brigitte" so ganz plötzlich zu so vielen Beiträgen geschafft hat :loool:


    Gute Entscheidung :thumleft:


    Herzlich Willkommen Brigitte :winken: