Wer von Euch ist dabei? Leserunde MIT Autor Jörg Böckem...!


  • Schon so viele, die evtl. mitlesen würden.
    Super, das verspricht eine sehr interessante Leserunde zu werden.
    Freue mich schon jetzt darauf.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von Pandämonium
    Schon so viele, die evtl. mitlesen würden.
    Super, das verspricht eine sehr interessante Leserunde zu werden.
    Freue mich schon jetzt darauf.


    Ja, ich denke auch, dass dies eine ganz tolle Leserunde wird... :cheers: :thumright:

  • Hallo Leserundler :study:


    Ich möchte gerne den Starttermin an Jörg Böckem für unsere Extra-Leserunde durchgeben, und würde, eure Angaben in den Beiträgen berücksichtigend, den 15. August vorschlagen.


    Gebt ihr mir bitte eine kurze Rückmeldung ob das so in Ordnung für euch ist? [-o<


    Gruss Bonprix ;)

  • Der Termin ist super. :thumleft: :thumright:


    Ich freu mich schon auf die Leserunde :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Oh, eine wirklich interessante Leserunde mit sehr netten Mitlesern!
    Als einst selbst von Sucht Betroffene, ist eine Leserunde zu dem Thema eine tolle Sache, bei der ich auch gerne mitmachen würde. Also wenn noch ein Mitleser erwünscht ist.... hier ist er! :wink::thumleft:

  • Zitat

    Original von Schoenchen
    Also wenn noch ein Mitleser erwünscht ist.... hier ist er! :wink::thumleft:


    Hallo Schoenchen


    Aber sicher doch... :thumleft: Ich freue mich, dass du dabei sein wirst, und habe dich gleich in unsere Teilnehmerliste eingetragen!


    Gruss Bonprix ;)

  • Hallo Leserundler :study:


    Ich werde, da ich nichts Gegenteiliges von euch "gehört" habe, und eure Terminangaben hier im Thread berücksichtigend, den 15. August als Starttermin für unsere Leserunde an Jörg Böckem durchgeben... :idea:
    Es ist für mich eine Frage der Höflichkeit, ihm zumindest ca. 4 Wochen vor dem Start einen verbindlichen Termin zu nennen, damit er uns in seinem Terminkalender ein wenig Platz einräumen kann. :D
    Der neue Thread wird wie immer am Starttag eingerichtet werden, und ich freue mich auf eine, mit Sicherheit, interessante Leserunde .


    Gruss Bonprix :wink:

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin momentan am überlegen, ob es nicht doch gut wäre zunächst den ersten Roman Lass mich die Nacht überleben. Mein Leben als Journalist und Junkie
    von Jörg Böckem
    zu lesen?!
    Bevor wir in der Leserunde Danach war alles anders. Suchtgeschichten lesen :-k


    Was meint ihr, wäre es wichtig das man das erste Buch vorher liest :?:


    Vielen Dank schonmal ;)

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Halbengelchen


    Du kannst, musst aber nicht! Beide Bücher sind voneinander unabhängig, einziger Vorteil wäre, du lernst Jörg Böckem in "Lass mich die Nacht überleben" ein wenig besser kennen.
    Aber lesenswert ist es allemal, und wirklich empfehlenswert... :thumleft: Ich habe es gerade in einem Zeitraum von nur 3 Jahren ein zweitesmal gelesen (was bei mir selten vorkommt) und bin, wenn ich es so sagen darf, wieder zutiefst geschockt und berührt.


    Gruss Bonprix ;)

  • Hallo,


    ich habe mich ja für August angemeldet und da die Leserunde nun im August stattfindet werde ich nun auch mit dabei sein! :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Sehr interessantes Thema, und wenn es dann noch die Möglichkeit gibt, diese Leserunde mit dem Autor zu genießen - na, da bin ich doch gerne dabei.

  • Hopla, ich habe den Thread gerade erst entdeckt. 8-[


    Ich würde sehr gern mitlesen, jedoch kann ich erst am 13.8. genau sagen ob es klappt.
    Meine Schwiegermama bekommt ab dem 13. eine andere Behandlungmethode und eine Therapie wo ich sie immer hinfahren muss. Da weiß ich nicht wie die Termine liegen, ob ich da viel zum Lesen komme.


    Wenn es möglich ist würde ich dann kurzfristig zu euch stoßen?! :-k


    Und ein DANKE an Bonprix, toll das du soetwas ermöglichst!! =D>

  • Zitat

    Original von Bonprix
    Ich freue mich, dass du auch dabei bist Grabfürstin... :thumright:


    Schön :-) Da ich so lange nicht aktiv war, und dieses Jahr nie richtig Zeit für ein Buch oder für das Forum hatte, dachte ich, die Leserunde ist ein Muss, um am Forumleben wieder intensiver teil zu haben. Die Sucht ist schließlich nicht weniger geworden! :dance:


    Das Buch wird morgen bestellt und ich freue mich riesig!