Wer von Euch ist dabei? Leserunde MIT Autor Jörg Böckem...!

  • Hallo Bonprix,


    so wie es aussieht, werde ich dabei sein können, eventuell, dass ich erst am 17.08. beginnen kann, weil ich erst am 16.08. von einer kleinen Reise zurück komme. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Original von Helga
    Hallo Bonprix,
    so wie es aussieht, werde ich dabei sein können, eventuell, dass ich erst am 17.08. beginnen kann, weil ich erst am 16.08. von einer kleinen Reise zurück komme. :wink:


    Helga


    Kein Problem, Hauptsache, du bist überhaupt dabei... :thumright:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde vom 16. - 20.08. nun doch überraschend ein paar Tage wegfahren.
    Trotzdem bleibt es bei meiner Zusage für die Leserunde; ich bin schon mächtig gespannt. Allerdings werde ich wohl erst im Urlaub dazukommen das Buch zu lesen, sodass ich auch erst danach voll einsteigen werde.
    Ich hoffe, das ist okay ?



    LG,
    Casoubon.



  • Na klar Casoubon... :wink:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal eben bescheid geben das ich aufjedenfall an der Leserunde Teilnehmen werde. :P Ich freu mich schon richtig drauf.

  • Ich wollte auch nur noch mal meine Teilnahme bestätigen. Das Buch liegt schon parat und ich freue mich drauf.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Dann mache ich das auch gleich mal. Mein Buch habe ich schon eine ganze Weile und freue mich schon ganz arg auf die Leserunde. :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Zitat

    Original von Casoubon
    Ich habe das Buch auch schon auf den Urlaubsstapel gelegt und freue mich schon auf die Lektüre am Strand.


    Casoubon
    Ich habe das Buch auch schon auf den Urlaubsstapel gelegt. :D
    Und wenn das Wetter mitspielt, dann klappt's bei mir sogar auch mit dem Lesen am Strand. :loool:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Huhuchen zusammen,


    ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich sicher dabei bin, das Buch ist genau heute angekommen :cheers:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Schade, dass ich euch mitteilen muss, dass ich an der Leserunde nicht teilnehmen kann. Zwar würde ich super gerne und das Buch steht eigentlich auch schon parat im Regal, aber momentan fühle ich mich zu nichts in der Lage. Ich stehe vollkommen neben mir, kämpfe mit Migräneattacken, Schwindelanfällen und Schweißausbrücken. Der Stress und Druck von Außen wächst mir momentan total über den Kopf. Ich bin erst um 16:30 Uhr zu Hause und muss dann meistens noch bis 22bis23Uhr Abends was vorbereiten, lernen, etc.


    Ich werde das Buch natürlich noch lesen und dann eine Rezension verfassen und euch mitteilen :-)


    Ich muss momentan erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen,


    viel Spaß euch! :D

  • Da ich Morgen nach Essen fahre und erst Montag wieder komme, kann ich leider erst dann wieder an der Leserunde teilnehmen. Werde dann den rest Lesen und mit euch weiter Diskutieren.