Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Angepinnt Bücher-Flohmarkttermine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein sehr zu empfehlender, gemeinnütziger und sieben Tage die Woche geöffneter Büchertrödel, zu dem ich jedes Jahr durch die halbe Stadt radele und stapelweise gute Bücher einsacke!

16. Bücherbörse Berlin-Spandau

im Mehrgenerationenhaus der
      Ev. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde
      Im Spektefeld 26
      13589 Berlin

Von Samstag, 24. Juni, bis Sonntag, 23. Juli 2017

Die täglichen Öffnungszeiten sind
      Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr
      Samstag und Sonntag von 10 – 14 Uhr

Keine festen Preise, bezahlt wird nach Augenmaß der Trödeltante, in etwa 50 Cent für Taschenbücher, 1 Euro für Hardcover. Gebrauchte Bücher aus Privatbesitz, keine ausgesonderten Bibliotheksbücher. Alle Genres und Gattungen vorhanden, auch viele Sach- und Kinderbücher. Eher wenig Sci-Fi oder Fantasy, dafür neben neueren Sachen viel ältere Belletristik. Leere Regalfächer und Bücherkisten werden im Laufe der vier Wochen auch wieder mit "neuen Büchern" aufgefüllt.
      Lucius Shepard "Das Leben im Krieg" (93/601)
      Joyce Farmer "Besondere Jahre: Ein Abschied in Bildern" (30/205)

Jahresbeste: Willa Cather (2017), Adrian Tomine (2016), Derek Raymond (2015), James Agee (2014), Ken Kesey (2013), Jim Nisbet & Richard Ford (2012) :king:
      Gelesen: 105 (2017), 180 (2016), 156 (2015), 77 (2014), 58 (2013), 39 (2012)
      Letzter Buchkauf am 21.10.2017: John Casey "Der Traum des Dick Pierce"
    • Für alle Franken ein Super-Tipp:

Am 30.09/01.10. jeweils von 9 bis 18 Uhr ist in Abenberg ein Bücherflohmarkt: Bücherflohmarkt Abenberg.

Ich war im Frühjahr das erste Mal dort, das ist der Wahnsinn. Eine große Sporthalle mit langen Tischreihen mit Kartons voller Bücher, die ständig wieder aufgefüllt wurden. :lechz: Und jedes Buch kostet 1 Euro.
      2017 gelesen: 73 Bücher / 31132 Seiten

:study: Die Gerechte - Peter Swanson
      :study: Eine kurze Geschichte von fast allem - Bill Bryson
      :study: Land der Verheißung - Leila Meacham
      :study: Woman in Cabin 10 - Ruth Ware
    • flohmaus schrieb:

Für alle Franken ein Super-Tipp:

Am 30.09/01.10. jeweils von 9 bis 18 Uhr ist in Abenberg ein Bücherflohmarkt: Bücherflohmarkt Abenberg.

Ich war im Frühjahr das erste Mal dort, das ist der Wahnsinn. Eine große Sporthalle mit langen Tischreihen mit Kartons voller Bücher, die ständig wieder aufgefüllt wurden. :lechz: Und jedes Buch kostet 1 Euro.
      Da wollte ich letztes Jahr schon hin und habe es nicht geschafft! Vielen, vielen Dank für die Erinnerung! Da wird am Sonntag der Freund eingepackt und dann geht's nach Abenberg. Wie wundervoll! :tanzen:
      "Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind."
      - The Sorting Hat
    • Haxsabbat schrieb:

Da wollte ich letztes Jahr schon hin und habe es nicht geschafft! Vielen, vielen Dank für die Erinnerung! Da wird am Sonntag der Freund eingepackt und dann geht's nach Abenberg. Wie wundervoll!
      @Haxsabbat: und, warst du erfolgreich? Wir waren am Samstag dort und ich habe 52 Büchern ein neues Zuhause gegeben :pale: . Und ich habe mich schon sehr zurückgehalten. :mrgreen:
      2017 gelesen: 73 Bücher / 31132 Seiten

:study: Die Gerechte - Peter Swanson
      :study: Eine kurze Geschichte von fast allem - Bill Bryson
      :study: Land der Verheißung - Leila Meacham
      :study: Woman in Cabin 10 - Ruth Ware
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien