Bücher-Flohmarkttermine

  • Bücherverkauf in der Stadtbibliothek Gelsenkirchen


    von Morgen 24.06.2015 - 27.06.2015 und vom 24.10.2015 - 07.11.2015 ist ab 11 Uhr in der Stadtbibliothek Gelsenkirchen ein Bücherverkauf - 1 Kilo Bücher = 2€ :ergeben:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • :shock: Shit, und ich komm da nicht hin :cry:

    Ich habe gerade mal auf der Internetseite geschaut (muss meinen Beitrag daher noch korrigieren) der Bücherverkauf ist noch bis zum 27.06.2015 und noch in dem Zeitraum vom 27.10. - 07.11.2015, vielleicht klappt es ja bei dir in einem von diesem Zeiträumen :friends:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Bücherverkauf in der Stadtbibliothek Gelsenkirchen


    von Morgen 24.06.2015 - 27.06.2015 und vom 24.10.2015 - 07.11.2015 ist ab 11 Uhr in der Stadtbibliothek Gelsenkirchen ein Bücherverkauf - 1 Kilo Bücher = 2€ :ergeben:

    Warst du schonmal da? Lohnt es sich? Denn ein kleines Stückchen hätte ich da schon zu fahren... und in frage käme für mich auch nur der Samstag...

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Warst du schonmal da? Lohnt es sich? Denn ein kleines Stückchen hätte ich da schon zu fahren... und in frage käme für mich auch nur der Samstag...

    Nein war ich noch nicht, aber ich kann morgen mehr berichten, denn ich habe vor morgen Vormittag dort mal hinzufahren und mal stöbern zu gehen :D

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Nein war ich noch nicht, aber ich kann morgen mehr berichten, denn ich habe vor morgen Vormittag dort mal hinzufahren und mal stöbern zu gehen :D

    Ja das wäre super ;) Interessant wäre zu wissen ob nur ältere Schätze verkauft werden oder auch neue ;)


    @pralaya du kommst doch aus MG oder?

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • @aussie-bounty
    So ich hab mir das gerade mal angeschaut und muss sagen, dass es zwar auch viel ältere Bücher dort gibt, aber wenn man genau nachschaut, dann kann man auch was neueres entdecken, nur halt keine aktuellen Bestseller.
    Ein Regal haben die auch, da kann man Bücher abgeben und andere können dann, die Bücher auch kaufen und jenachdem welche dort abgegeben werden, können es auch aktuellere sein.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Wie jedes Jahr findes am Montag den 29. Juni wieder der Bücherverkauf der Stadtbibliothek in Wunsiedel statt. :lechz:


    Interessenten können in der Jean-Paul-Straße 5 am Montag von 17 - 19 Uhr stöbern gehen. :lechz:

  • Heyho Leute, [-X
    am 12.07. findet in der Griegstraße in einem kleinen Innenhof ein Flohmarkt statt.
    Wer in der Nähe wohnt gerne vorbeischauen und günstige Bücher mit nehmen.
    Bis dahin alles Gute und lesst schön!
    Geronimo
    :study:

  • Je Kilogramm um nur 1 Euro


    Wann und wo:


    13. und 14.8. im carla mittersteig
    Mittersteig 10
    1050 Wien
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 09.00-18.00


    17. & 18.9. im carla nord
    Steinheilgasse 3
    1210 Wien
    Öffnungszeiten
    Mo-Fr 09.00-18.00

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Am 20.09.2015 ist Bücherflohmarkt in 35418 Buseck in der Sammler- und Hobbywelt von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Findet 2 x im Jahr statt, einmal im Frühling, ein Mal im Herbst.


    Die Homepage dazu:


    http://www.suhw.eu/index.php?id=veranstaltungen


    :)

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Hier von mir 2 Adressen für Bücherflohmärkte nähe Wien (bitte entschuldigt, falls sie doch schon genannt wurden):


    Bücherfloh Enzesfeld
    http://www.buecherfloh.com/


    Findet jeden ersten Freitag (9 - 18 Uhr) und Samstag (9 - 16 Uhr) im Monat statt.
    Preis/Kilo: 2,50€
    Der gesamte Erlös kommt dem Entwicklungshilfeklub zugute.


    Bücherflohmarkt Münchendorf
    http://www.bücherflohmarkt-münchendorf.at/



    Die nächsten Termine: 11. - 13.09.2015
    09. - 11.10.2015
    13. - 15.11.2015
    Preis/Kilo: 2,50€
    Der Reinertrag des Bücherflohmarktes kommt dem Projekt
    „Betreutes Wohnen am Apfelgrund“ in Münchendorf zugute.
    www.60aufwaerts.at

    Lesen ist ein großes Wunder. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach


    :study: Das lese ich gerade: *klick*

  • @Lavendel: Also den in Münchendorf kennen wir schon und er wurde hier auch schon genannt (aber Erinnerungen sind nie schlecht ^^) aber den in Enzesfeld kannte ich noch nicht, danke :)


    Den Flohmarkt in Münchendorf haben dieses Wochenende gleich 5 BTler / ABSler gestürmt :)

    :study: Power conspiracy - Pedro Urvi

    :musik: Keep away- M. R. Forbes

    ---
    Ziel 2023: 65 Bücher

    Bisher: 59 (2 in Arbeit)


    Ziel 2022: 65 Bücher - 58 gel.

    Ziel 2021: 65 Bücher - 69 gel.

    Ziel 2020: 60 Bücher - 73 gel.

    Ziel 2019: 50 Bücher - 66 gel.

    Ziel 2018: 40 Bücher - 54 gel,

    Ziel 2017: 30 Bücher - 40 gel,
    Ziel 2016: 50 Bücher - 47 gel.
    ---
    ~ Schreibend entsteht Geschichte ~

  • Bücherverkauf der Stadtbibliothek Göttingen
    Am 19.09.2015 gibt es in der Bibliothek in Göttingen mal wieder einen Bücherverkauf... :cheers:
    Und zwar von 10-16 Uhr.
    Adresse
    Stadtbibliothek
    Thomas-Buergenthal-Haus
    Gotmarstr. 8
    37073 Göttingen

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Kann der nicht eine Woche später sein, da hätt ich dann Urlaub *grml* aber wir können uns ja ein Treffen ausmachen? *zu @Heidi08 lins*

    :study: Power conspiracy - Pedro Urvi

    :musik: Keep away- M. R. Forbes

    ---
    Ziel 2023: 65 Bücher

    Bisher: 59 (2 in Arbeit)


    Ziel 2022: 65 Bücher - 58 gel.

    Ziel 2021: 65 Bücher - 69 gel.

    Ziel 2020: 60 Bücher - 73 gel.

    Ziel 2019: 50 Bücher - 66 gel.

    Ziel 2018: 40 Bücher - 54 gel,

    Ziel 2017: 30 Bücher - 40 gel,
    Ziel 2016: 50 Bücher - 47 gel.
    ---
    ~ Schreibend entsteht Geschichte ~

  • Ich darf verkünden: auch 2015 findet wieder der alljährliche Bücherbazar der Eisenbahnfreunde Pforzheim statt!


    Wo?: alter Bahnhof Dillweißenstein (nahe Pforzheim)
    Wann?: 01.11.2015, 10:00 bis 16:00 Uhr
    Link?: *klick mich*


    Zitat

    Tausende gut erhaltene Bücher wurden wieder im Laufe des Jahres den Eisenbahnfreunden gespendet, um aus dem Verkaufserlös den Erhalt und Ausbau des denkmalgeschützten Bahnhofs Weißenstein zu sichern. Die Bücher stammen aus zahlreichen Haushaltsauflösungen und wurden von Mitgliedern und Förderern der Eisenbahnfreunde Pforzheim nach etwa zwanzig Rubriken sortiert.
    Wie jedes Jahr haben sie über 20000 Bücher aus den Bereichen Romane, Thriller, Sprachen, Reisen, Kunst, Hobby, Wissenschaft, Politik, Geschichte, Theologie, Zeitschriften, Magazine, Kinderbücher, Comics, aktuelle Literatur, Klassiker, Raritäten, sowie einen großer Posten alter Schallplatten.
    Der alte Bahnhof an der Bahnstrecke im Nagoldtal wurde im Laufe der letzten Jahre von den Eisenbahnfreunden Pforzheim in aufwändiger Arbeit liebevoll restauriert und steht am selben Tag den Besuchern auch zur Besichtigung offen. Die Modellbahnanlage im Obergeschoss des Bahnhofs ist in Betrieb.

    Und das Beste: kg-Preis :love:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick