"Aus dem Leben einer Hebamme" Maria Horner

  • Maria Horner erzählt in ihrem Buch über das Leben als Hebamme in Kärnten.
    Es ist eine wunderschöne und ergreifende Erzählung über das Erwachsenwerden in der Zwischenkriegszeit und das Überlebenmüssen als Hebamme im Krieg. Maria Horner erklärt auch welchen Irrglauben die Frauen früher hatten und wie sich die medizin seitdem verändert hat.
    Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!!

  • Agatha


    Ich habe deinen Beitrag editiert und die richtige ISBN-Nummer des Buches eingetragen damit auch der Link zu Amazon erscheint. :idea:
    Ausserdem sollte im Thema nebst dem Buchtitel auch der Autorenname eingetragen werden, was ich ebenfalls für dich nachgeholt habe.


    Da deine Buchvorstellung nicht so ganz unseren Vorstellungen entspricht, möchte ich dir unser REZI-MUSTER ans Herz legen, dort haben wir einige Punkte herausgearbeitet, die uns für eine gute Buchvorstellung wünschenwert erscheinen!


    Gruss Bonprix ;)

  • Hallo!
    Danke für das Eintragen der ISBN-Nummer. Auf meiner Ausgabe des Buches gab es zwei Nummern und ich habe die erste genommen (anscheinend die falsche Nummer).
    Werde mich in Zukunft an das REZI halten...dachte eigentlich, das REZI beachtet zu haben...sorry.
    lg, agatha