Lynne Wilding - Pfad deiner Träume. Australien-Saga

  • Pfad deiner Träume. Australien-Saga von
    Lynne Wilding


    Taschenbuch: 446 Seiten
    Verlag: Blanvalet (November 2005)



    Inhalt:
    Eine leidenschaftliche australische Saga über die Liebe! Die junge britische Schauspielerin Vanessa Forsythe zieht mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Bren Selby auf seine einsame Rinderfarm Amaroo im Westen Australiens. Noch ahnt sie nichts von den vielen Schwierigkeiten, die ihr junges Glück bedrohen. Nicht nur die Glut der Sonne und der rote Staub machen ihr zu schaffen, sondern vor allem die vielen Familienintrigen. Doch mit dem Mut einer Löwin kämpft Vanessa um ihre Karriere und um ihre Zukunft auf Amaroo. Und ausgerechnet ihr größter Gegner, Brens Bruder Curtis, wird plötzlich zu ihrem engsten Vertrauten. Denn auch Curtis weiß, dass das Glück und die wahre Liebe niemals umsonst und dennoch jedes Opfer wert sind ...


    Eigene Meinung:
    Ich habe mir das Buch "Pfad deiner Träume" gekauft, da ich das Land Australien sehr interessant finde und gerne Bücher lese, in denen die Geschichte in diesem Land spielt.
    Der Klappentext hörte sich auch recht interessant an, aber bereits nach einigen Seiten merkte ich wie langatmig dieses Buch geschrieben ist. Ich musste mich richtig zwingen das Buch durch zu lesen. Es handelt einfach nur von dieser Schauspielerin die aus der Großstadt auf eine Farm zieht - wegen der großen Liebe. Aber sie meistert alle Probleme einfach mühelos, so das selbst Menschen die auf der Farm aufgewachsen sind, nicht mit halten können. Nach wenigen Wochen hat sie den kompletten Ablauf der Farm in ihrer Hand.
    Ich denke dies hört sich nun fast interessanter an, als es wirklich zu lesen ist.
    Mich hat es nicht überzeugt.


    Tweety

  • Oh, wie schade, ich habe es noch in meinem RUB stehen, aber da werde ich mir wohl Zeit lassen damit. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Schade, dass du sagst es ist langatmig, ich suche immernoch nach einem Buch, was mit der Serie Mc Leods Töchter zu vergleichen ist...


    zumindest was die Stimmung angeht und hab aber bis jetzt noch nüscht gefunden.


    Bye Josy