Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Habt ihr Lieblingsserien im TV?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

diese Serien schaue ich mir immer an.

Charmed
      Smallville
      Medium
      Navy CIS
      CSI Miami
      CSI
      CSI NY
      Monk
      Bones
      Numbers
      Criminal Minds
      Das perfekte Dinner
      4400 die Rückkehrer
      Lost
      Alias
      Wie man sieht bin ich ein Serien Fan, obwohl ich nicht immer alle Folgen mitbekomme. Zeitmangel
      Gruß
      Axelotle
    • Original von elanor
      Bei mir:
      Gilmore Girls,
      Friends (auch wenn es im Moment nicht läuft und es keine neue Folgen gibt!)
      und Unsere kleine Farm :uups:

Tja, da oute ich mich auch mal als "Unsere kleine Farm" Fan!
      Ich habe so ziemlich alle Folgen gesehen, ist allerdings schon ein paar Jährchen her :-, Lustig ist es, wenn ich jetzt mal in eine hineinschaue, dann bin ich nicht so ganz sicher WARUM mir gerade diese Serien so gut gefallen haben. Da komme ich mir schon ziemlich alt vor...
      In diese Kategorie fallen auch "Dr. Quinn" und "Die Waltons".

Heute schaue ich nur noch ER, das ist WIRKLICH muss (leider laufen zur Zeit keine Folgen). Das ist auch die einzige Serie, die ich gerne auf DVD haben möchte. Die erste Staffel habe ich mir schon mal geleistet und auch angescheut.

Erschreckend finde ich wieviele von Euch (anscheinend) sehr viel fernsehen :shock:

Lg. Gabi
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • *hehe*

Also:
      Grey's Anatomy
      Charmed
      Gilmore Girls
      und dann gibt es noch mehrere Serien die ich gerne gucke, aber diese gehören zu meinen absoluten favoriten :D Achja, dann kommt ja im Moment noch DSDS...es ist einfach zu lustig, das muss ich sehen*hehe*und sonst mag ich solche Shows halt auch ganz gerne...

mausepups:dance:
      :study: Nora Roberts - Zeit der Träume

"Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mausepups ()

• Wie man an meinem AVA merkt, stehe ich auf CSI:NY und natürlich auch auf CSI:Miami

LOST habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, nun die erste Staffel nachgekauft, die zweite haben wir schon gesehen.

Und immer noch ein Alltime-Favorite, sind diverse Kinder/Vorabend/Abendserien, wie: Nils Holgerson, Immer wieder Jim, Hör mal wer da Hämmert, Für alle Fälle Amy, King of Queens und viele viele mehr (die mir nun gar nicht alle einfallen.

Was ich absolut NICHT sehen kann, sind z.B. GZSZ (obwohl ich es früher regelmäßig geschaut habe, und diese Pseudo-Detektivgeschichten und Volksverblödungsserien wie Richter Dr. Salesch, Jugendgericht, Lenßen & Partner usw
      Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
      Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.
      (unbekannt)
    • Ich schaue eigentlich nur Lost und Gilmore Girls.
      @SupaWeibi: Ach, an "Ein Colt für alle Fälle" und "Trio mit vier Fäusten" kann ich mich auch noch erinnern. Habe ich ganz gern gesehen, wenn auch nicht immer regelmäßig.
      Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
      (Jorge Luis Borges)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandämonium ()

• Die Simpsons schaue ich in letzter Zeit wieder häufiger. Ansonsten ändert sich mein Geschmack regelmäßig, ist wohl eine Trendsache. Der Prinz von Bel-Air war oft ganz lustig, King of Queens und auch die Gilmore Girls fand ich irgendwie nett.

Nun ja, da lege ich mich halt nicht so gerne auf eine bestimmte Sendung fest.
      Criminal minds mag ich auch.
      Ich :study: gerade:

Der Herr der Ringe - J.R.R. Tolkien
    • Dat is einiges...denen wir mal nach...

Allen voran NCIS! In diese Serie bin ich mehr als verliebt ;)
      Dann Criminal Minds, Numb3rs, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Scrubs. Und - ich stehe dazu - Verliebt in Berlin und Schmetterlinge im Bauch, abends zum Abschalten. Danach schaue ich meistens auch gleich K11 weiter...was allerdings eher zur Belustigung ist ;)

Und was nicht mehr läuft: Buffy - The Vampire Slayer, Dawson's Creek, Medium, Ghost Whisperer, etc...
      sas.verse. - the world according to sas
      Bücher, Serien, Filme, Leben.

:study:
      currently: mein aktuelles Buch
      coming soon: mein aktueller SUB
    • Ich schau auch gern NCIS, Verliebt in Berlin, Schmetterlinge im Bauch, K11 und im Moment DSDS. Die Castings sind echt lustig. Shay und ich haben immer sehr viel Spaß dabei :lol:

Aber leider kann ich, je nach dem, wie ich arbeiten muß manche Serien nicht sehen, aber ich bin ehrlich, fernsehen ist für mich kein MUSS.
      bitte nicht stören :!:
      Bin mit :study:
      beschäftigt
    • Meine immer noch ungeschlagene und einzige Lieblingsserie ist:

Emergency Room

Ich habe alle Staffeln auf DVD und freu mich schon auf die 13. Staffel. :D

DSDS (obwohl ich nicht denken würde das es eine Serie ist :D) schaue ich mir zur Zeit auch an. Aber nur zur allgemeinen Belustigung, da ich von diesen ganzen Casting"stars" eigentlich garnix halte. :D
      Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:
    • Meine absolute Lieblingsserie ist auf jedenfall:
      Charmed :D
      (ich habe alle Staffel zuhause :cheers: , allerdings nur die ersten drei davon auf dvd)

Ansonsten sehe ich in der Woche noch:
      LOST
      Gilmore girls
      Dr. House
      24 (ist einfach immer wieder richtig spannend)
      Buffy
      NCIS
      Schillerstraße

Ich schau mir nicht alles unbedingt jede Woche an, manchmal nehme ich es auch einfach auf und sehe es dann später.

Lg Bree
      Bücher sind wie Türen in neue Räume.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bree ()

• ich schau mir gerne folgendes an:

desperate housewife
      ghost whisperer (warte ich schon auf die neue staffel)
      schillerstraße
      frauentausch (ist manchmal recht interessant)
      one piece (guck das morgens immer, hab ne schwäche für animes)
      Ich summe, also Bien ich!

Meiner einer :study: im Moment:

Skullduggery Pleasant Band 1
      Jennifer Armintrout - Besessen
      S. E. Phillips - Kein Mann für eine Nacht.

2011 erst 02 Bücher gelesen (ich arbeite einfach zu viel)
    • Also, ich sehe sehr gerne, wennauch nicht sehr regelmäßig:

- Charmed
      - Gilmore Girls
      - King of Queens :loool:
      - Friends (leider vorbei :( )
      - Das perfekte Dinner
      - Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks auf DMax (wusste ich lange nicht, dass das ein "Männer"sender ist :uups: )

@SupaWeibi
      Ein "Colt für alle Fälle" habe ich geliebt! *schmacht* ;) Und auch "Hart aber herzlich", "Drei Engel für Charlie" und die "... Mio Dollaer Mann/Frau"-Serien habe ich seeehr gerne geschaut... :uups:
      LG,
      Cehoernchen

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
      (Herm Albright 1876 - 1944)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

• Original von Pandämonium
      Ich habe früher auch noch gerne 21 Jump Street gesehen.
      Leider gibt es die nicht auf DVD, zumindest nicht auf deutsch.

Oh, das hab ich ja schon vergessen... Hab ich aber auch sehr häufig gesehen :D
      LG,
      Cehoernchen

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
      (Herm Albright 1876 - 1944)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien