Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Habt ihr Lieblingsserien im TV?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr Lieblingsserien im TV?

Mich würde mal interessieren, was ihr gerne für Serien im Fernsehen schaut und ob da welche dabei sind, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.
      Bei mir sind das McLeods Töchter, Gilmore Girls (da besteht ja ein extra Forum, hab ich schon gesehen), dann Dr. House und Bones - Die Knochjägerin. Freue mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße, Lorelai

:study: Mona Fox Romantic Thriller - Begrabt die Vergangenheit
    • Huhuu

Also bei mir sind es:

McLeods Töchter darf ich niemals verpassen, voallem die neuen Folgen ;)
      Gilmore Gilrs versuche ich immer zu gucken.
      CSI Miami ist mein absoluter Favorit, habe viele Staffeln auch auf DVD
      Navy CIS da warte ich noch auf die neue Staffel
      Criminal Minds und Criminal Intent finde ich auch sehr Spannend
      Dr. House auch sehr interressant, versuche ich auch zu gucken
      Everwood finde ich auch sehr schön, aber verpasse ich oftmals
      Menschen, Tiere und Doktoren gucke ich auch sehr gern
      Schmeckt nicht Gibts nicht schaue ich immer beim Abendessen

So ich glaube das war es, das sind all die serien die ich gerne schaue. Aber da ich ja auch Arbeite und eine Tochter habe verpasse ich oft Folgen, versuche dann aber immer die Wiederholungen zu gucken.

Liebe Grüße Lovely :geek:
      Eure Lovely! :bewertung1von5:
    • Hallöchen zusammen,

ich muss gestehen das ich wenn ich zu Hause bin GZSZ schaue :uups: ich komme deshalb nicht früher heim oder gehe später, aber wenn ich eh da bin, da schau ich schon :-,

Außerdem schaue ich ganz gerne
      CSI Miami
      Dr. House und
      Grey's Anatomy

Aber ansonsten bin ich eigentlich nicht so festgelegt, ich finde dass momentan sowieso ziemlich viel Quatsch im TV kommt :-k

Liebe Grüßle
      Halbengelchen
      Liebe Grüßle
      Halbengelchen

Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein)
    • Mittlerweile gucke ich sehr, sehr wenig fern, eben weil soviel Schlechtes läuft. Meine absolute Lieblingsserie "Ein Käfig voller Helden" lief zuletzt vor gut 2-3 Jahren. Und ansonsten guck ich ab und an unter der Woche mittags "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" und krieg so dies und das mit, was der Rest meiner Familie guckt, aber ansonsten guck ich fast nichts regelmäßig, außer vielleicht Sonntag abends um 19h30 aufm ZDF die Dokus, wenn was Interessantes dabei ist.

Liebe Grüße Eimyrja
      ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
      - Heinrich Heine -

Gelesene Bücher 2016/17: 19/8
    • Gilmore Girls ist ein Muss.
      Crossing Jordan vergess ich manchmal, find ich aber auch toll.
      Und Ally McBeal kommt ja im TV leider nicht mehr, schau ich mir aber immer mal wieder auf DVD an.
      Gerne schau ich auch die Simpsons und Scrubs, denke aber da nicht immer dran.
      O.C. California hab ich auch mal ne zeitlang geguckt.. finds aber mit der Zeit nicht mehr soo toll weil sich ja doch alles wiederholt..
      "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
      (Generation Doof)
    • Ich darf auf keinen Fall K11 - Komissare im Einsatz verpassen! Aber wenn es dann Sonntags nicht kommt! :cry: :(
      Ich hoffe, das liest jetzt keiner von meinen Freundinnen, weil es ihnen ziemlich auf die Nerven geht, wenn ich ständig davon rede. :wink: 8-[
      :study: Die Rache des Feuerdämons von Dorothy und Thomas Hoobler.
    • Ich liebe die Telenovela *Sturm der Liebe*, wenn ich da mal eine Folge verpasse, muß ich unbedingt am anderen Morgen die Wiederholung gucken. Außerdem mag ich gerne *Das pefekte Dinner*, vorallem wenn bei den Hobby-Köchen einiges schief läuft. :lol: Schadenfreude ist doch noch die schönste Freude. Aber sonst habe ich keine absolute Lieblingssendung. Die richtigen Serien-Knaller kommen ja leider nicht mehr. Was war das früher schön, in den 80er/90er Jahren, mit *Ein Colt für alle Fälle*, *Ein Trio mit vier Fäusten* oder *Hart aber herzlich*. Das waren noch richtig tolle Serien, wo man nichts verpassen wollte. *seufz* :cry:
    • Huhu^^

mein Geschmack geht in Richtung Mystery:
      Was ich nie verpasse, ist Akte X, auch wenn ich es schade finde, dass Mulder und Scully zur Zeit nicht wirklich dabei sind (v.a. Mulder).
      Dann schaue ich grad regelmäßig noch Invasion an. Manchmal die ganzen Zoo-Dokus oder die erwähnten Sendungen, wie Sphinx oder Schliemanns Erben, Faszination Erde o.ä., die auf ZDF am Sonntagabend um 19.30 Uhr laufen.
      Als letztes liebe ich Kingdom Hospital, eine geniale wie verrückte und böse Serie, bei der leider nach nur einer Staffel schon Schluss war :cry:

lg, Karön :D
      Was sind wir denn anderes als Narren,
      Motten, die, von der eigenen eingebildeten Helligkeit geblendet
      ins Licht fliegen und dort verbrennen?
      Nichts als Staub auf dem ewigen Rad der Zeit.
      Nichts als Staub.

• Also am liebsten schaue ich zur Zeit DSDS aber nur die 1. Folgen weil die am lustigsten sind (Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...) :lol:
      Sonst habe ich eigentlich keine Serien die ich immer schaue nur manchmal...
      LOST
      GZSZ
      Charmed
      Invasion
      QaF
      Simpsons
      Galileo
      und alle möglichen Tiersendungen und Dokus
      ...Und sehr viele bleiben für immer an dieser Klippe hängen und kleben
      ihr Leben lang schmerzlich am unwiederbringlich Vergangenen, am Traum
      vom verlorenen Paradies, der der schlimmste und mörderischste aller
      Träume ist.

- Hermann Hesse -
    • Ich mag irgendwie vor allem die Serien aus Amerika, also Monk, Dr.Housse, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, King of Queens, Malcolm mittendrin, Alle hassen Chris, und Charmed. Ansonsten mag ich noch Unter Uns und Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Muss allerdings sagen das ich die Serien alle nicht immer schaue, also nur ab und zu, je nach Lust und Laune.

Ich liebe die Telenovela *Sturm der Liebe*, wenn ich da mal eine Folge verpasse, muß ich unbedingt am anderen Morgen die Wiederholung gucken.

Ohje, die schaut meine Mutter genau so gern. Wenn sie eine Folge verpasst bleib sie bis spät in die Nacht auf, um wenigstens die Wiederholung zu sehen. Nee, nee, nee. :P

Gänseblümchen
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien