>Buchvorschläge für die Leserunde ab 15. Januar 2007<

  • Zitat

    Original von Heidi Hof
    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, dann sind wir bei 9,5 Stimmen für "Nachtzug nach Lissabon". Lesen wir das jetzt auch Bonprix? Ich mein gekauft und startbereit liegt es bei mir :thumright:


    Hallo Heidi


    Aber auf jeden Fall!!! :D 9,5 Stimmen sind doch nicht mehr zu toppen :!: =D>
    Mein Vorschlag in diesem Monat wäre, ich verzichte auf die Umfrage und lege hiermit unser Leserundenbuch für Jan./Febr. 2007 fest:


    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier


    Wir beginnen am 15. Januar und der neue Thread wird wie immer am Starttag eingerichtet.


    Gruss Bonprix ;)


    P.S. Mein Buch ist bereits unterwegs zu mir.... :cheers:

  • Zitat

    Original von Heidi Hof
    Prima Bonprix, ich freue mich schon, denn mein Mann liest das Buch momentan und kann gar nicht mehr aufhören :thumleft:


    Heidi


    Das hört sich ja vielversprechend an :thumleft:, ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde, insbesondere da das Buch ja mit "Dem Schatten des Windes" verglichen wird, welches ja immer noch zu meinen Lieblingsbüchern gehört. =D>


    Gruss Bonprix :wink:

  • Schön. Freu mich. Buch liegt bereits vor mir. Habe es heute gekauft. :wink:
    Gruß Wirbelwind


    :study: Pat Barker, Das Gegenbild

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Super, beim "Nachtzug" bin ich auch dabei. Wollte ich schon lange mal lesen, jetzt muß ich es mir nur noch besorgen (das liegt doch tatsächlich noch nicht auf meinem SUB, obwohl ich es schon so oft in der Hand hatte :shock:), aber bis 15. Januar hab ich ja noch ein paar Tage.

    Viele Grüße
    Bine


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.


    Ich :study: "Stirb ewig" von Peter James

  • Ne, ne, ne, ihr wieder.... :wink:


    Dann muss ich es mir doch schon jetzt zulegen. Lesen wollte ich es schon immer, eben aufgrund der Ähnlichkeit zu C. R. Z.


    Dann schiebe ich den guten Hape Kerkeling halt noch einen Monat nach hinten und hoffe, dass ich es für die nächste Leserunde nochmal versuchen darf, dass Buch vorzuschlagen. Es gibt ja einige, die gern mitlesen würden. Darf ich Bonprix?


    Dann sehe ich jetzt mal zu, dass ich den Nachtzug nach Lissabon kriege, um mit Euch zu lesen, was mich sehr freut. :colors:


    :flower:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Zitat

    Original von Tanni
    Dann schiebe ich den guten Hape Kerkeling halt noch einen Monat nach hinten und hoffe, dass ich es für die nächste Leserunde nochmal versuchen darf, dass Buch vorzuschlagen. Es gibt ja einige, die gern mitlesen würden. Darf ich Bonprix?


    Ja, dann warte ich auch noch einen Monat, denn ich hätte Lust das uch in der Runde zu lesen ;) .

  • Zitat

    Original von Tanni
    Dann schiebe ich den guten Hape Kerkeling halt noch einen Monat nach hinten und hoffe, dass ich es für die nächste Leserunde nochmal versuchen darf, dass Buch vorzuschlagen. Es gibt ja einige, die gern mitlesen würden. Darf ich Bonprix?


    Ja, bitte bitte....
    Ich würde dann auch gerne Hape Kerkeling mitlesen :!:
    Vielleicht klappt es ja im Februar.


    Tweety

  • Zitat

    Original von Tanni
    Dann schiebe ich den guten Hape Kerkeling halt noch einen Monat nach hinten und hoffe, dass ich es für die nächste Leserunde nochmal versuchen darf, dass Buch vorzuschlagen. Es gibt ja einige, die gern mitlesen würden. Darf ich Bonprix?


    Aber klar Tanni, gerne! :thumright:

  • Hallo,


    unter Vorbehalt sage ich auch zu. Ich muss mir das Buch noch besorgen und vor allen Dingen Zeit finden.


    Gruß
    Leseratte

    ...Dann sagte ein Lehrer: Sprich uns vom Lehren.
    Und er sagte:
    Niemand kann Euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern Eures Wissens schlummert.


    Khalil Gibran
    Der Prophet