Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

> Leon Uris - Exodus <- Brauche Hilfe

• > Leon Uris - Exodus <- Brauche Hilfe

Hi.
      ich habe ein problem und zwar suche ich eine inhaltsangabe zu dem buch exodus von leon uris. eine charackterisierung der hauptperson wäre auch nicht schlecht!

Bitte helft mir! ich muss das alles morgen in der schule abgeben und habe das buch nicht gelesen.

DANKE!
    • Lieber Gast!

Also erstmals kenne ich das Buch nicht und kann dir dadurch ohnehin nicht helfen. Abgesehen davon macht es einen Unterschied, ob du irgendwo Hilfe brauchst, weil du dich nicht auskennst oder da nicht ganz durchblickst, oder ob du willst, dass andere deine Hausaufgaben machen. In diesem Fall trifft ja wohl zweiteres zu. Und davon halte ich gar nichts. :thumbdown:
      Liebe Grüße,
      Azrael

Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson
    • Original von Azrael

Abgesehen davon macht es einen Unterschied, ob du irgendwo Hilfe brauchst, weil du dich nicht auskennst oder da nicht ganz durchblickst, oder ob du willst, das andere deine Hausaufgaben machen. In diesem Fall trifft ja wohl zweiteres zu. Und davon halte ich gar nichts. :thumbdown:

Mich Azrael anschliess*. Genau das hatte ich beim Lesen des Beitrages vom Gast auch gedacht.
      Viele Grüsse, Josie

:study: Dan Brown - Das Sakrileg; illustrierte Ausgabe
    • hallo,
      ich hätte auch gern so eine Inhaltsangabe, ich bin nämlich gerade dabei das Buch zu lesen und muss dann ein Referat darüber schreiben, eine Inhaltsangabe zur Hilfe währe schon eine große Hilfe für mich. Ich werde es auf keinen Fall abschreiben, weil mein Lehrer das sonst merken würde.
      Bin froh auf alle Antworten,
      könnt mir ja texte mailen: minime88@web.de
      MFG
      Patrick
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien