Jeffrey Deaver: Tränen des Teufels

  • Hallo zusammen!


    Nach Die Puppenspieler von Tanja Kinkel, habe ich jetzt endlich wieder ein neues Buch angefangen


    Jeffrey Deaver: Tränen des Teufels


    Klappentext:
    Ein kaltblütiger Mörder hält Washington D.C. in Atem. Kurz bevor er gefasst werden kann, stirbt der Killer bei einem Autounfall - und der tödliche Countdown läuft unerbittlich weiter. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht der Handschriftenexperte Parker Kincaid, die einzige Spur zu entschlüsseln, die der Polizei geblieben ist: den Erpresserbrief. Doch jede Spur jeder Hinweis und jede Idee läuft ins Nichts und das könnte Kincaids Familie das Leben kosten...


    Bis auf den Einstieg von drei Seiten ist es bisher sehr spannend!


    Gruß Janina

  • Hallo Janina,


    du bist mit dem Buch ja sicher nun fertig. Wie ist Deine Meinung?
    Ich habe von Deaver bisher noch nichts gelesen, ihn aber schon ins Auge gefasst.


    Lilli

  • hallo lilli,


    ich kann dir "der knochenjäger" von deaver empfehlen. wurde auch verfilmt. ich fand den film nicht schlecht, aber das buch ist viel besser.

  • Hallo Lilli,


    Jeffery Deaver ist einer der besten Krimiautoren, wenn man nicht ganz schwache Nerven hat. Ganz besonders hat mir die Rhyme/Sachs-Reihe gefallen. Ich glaube die Bücher scheinen alle hier im Forum irgendwo auf. Unter "suchen" findest Du sie mit Sicherheit.


    Die Reihenfolge findest Du hier:


    http://www.buechertreff.net/viewtopic.php?t=397


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)