Melinda Clark - Erlöse mich

  • Melinda Clark - Erlöse mich


    Genre: Erotik (-Drama)
    Erscheinungsjahr: 2006
    Seiten: ~ 250



    Inhalt:
    Danielle und Natascha sind Studentinnen aus den USA. Beide haben sich für den Sommer für einen Schreibkurs in Prag eingeschrieben.
    Die beiden sind grundverschieden: Danielle ist ruhig und introvertiert. Natascha ergreift jede Gelegenheit, die sich ihr bietet und liebt ihr Leben.
    Natascha kann Danielle dazu überreden vor Beginn des Kurses noch eine Reise durch Europa zu machen.
    Also geht es durch Athen, Vendig, Amsterdam und Paris.
    Auf ihrer Reise haben die beiden einige Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht. Aber auch mit dem weiblichen. Nämlich untereinander.
    Und während es fpr Natasche einfach ein 'Carpe Diem'-Moment war, merkt Danielle bald, dass sie sich in ihre Begleiterin verliebt hat.
    Natürlich gibt das Probleme...


    Amazon sagt das hier:
    Auf ihrer Reise nach Prag erleben die amerikanischen Studentinnen Danielle und Natasha erotische Stunden mit den unterschiedlichsten Männern. Der Trip wird für sie zu einer lustvolle Reise durch halb Europa. Doch im Laufe der Zeit verliebt sich Danielle in die sinnliche Natascha.




    Kritik:
    Sowas schenkt einem dann also die Mutter. Mit einem "Ich dachte mir, dass dir das bestimmt gefällt." Soso. So einen Eindruck hat sie also von mir *g*
    Aber gut...
    Das Buch ist...na ja...schon ein wenig erotisch. Wenn auch teilweise etwas unrealistisch meiner Meinung nach.
    (zB geht die ach-so-schüchterne Danielle einfach so mit nem Kerl mit. Ja nee...)
    Die Story ist an sich gut. Die Charaktere wirken nicht allzu aufgesetzt und man kann sich reindenken.
    Auch wie sich das Verhältnis der beiden ändert, nachdem sie die Nacht miteiander verbracht haben...
    Allerdings kam ich nicht so ganz hinter Natascha. Die ist mir einfach zu merkwürdig. Zumal sie am Ende dann wieder angekrochen kommt? Ich weiß nicht...
    Und natürlich gibt es auch ein Happy-End. Vielleicht nicht so, wie man sich das jetzt denken mag.
    Aber Danielle findet ihr Glück. Kitschikitsch *gg*



    Wertung
    2,5 von 5