Buchvorschläge für die Leserunde ab 15. Oktober 2006

  • Alle Aufregung war umsonst - ich habe heute die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. :cheers:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Ich konnte meines heute in unserer Buchhandlung abholen.
    Auf diese Geschichte bin ich jetzt aber mal richtig gespannt.


    Gruß
    Richard

    "Erst die Möglichkeit einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert."


    Paul Coelho


    :study:John Irving - Owen Meany

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe meins letzte Woche geholt und beim Warten auf die Straßenbahn gleich mal reingestöbert, um meiner Neugierde etwas Einhalt zu bieten :roll: .
    Freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde in diesem Forum und die Teilnahme von Tino Hemmann (@Bonprix: auch von mir ein riesengroßes Dankeschön dafür =D> ).


    LG,
    Casoubon.

  • Zitat

    Original von Schoenchen
    @gluttony:Wenn Du überlegst hast Du eh schon verloren :loool:


    Hallo!
    Ich habe mir vorhin noch einmal das Buch bei Amazon angesehen und was soll ich sagen...trotz zweier noch nicht fertig gelesener Bücher mache ich mit! Habe zu dem Thema einges an der Uni gehört und auch selbst darüber Hausarbeiten geschrieben. Und nach einer kurzen Leseprobe bei Amazon war ich dann restlos überzeugt! Werde das Buch aber wohl nicht pünktlich in den Händen halten - steige dann später ein. Vielleicht reicht die Zeit ja dann, um zumindest eines der beiden anderen Bücher noch fertig zu lesen... :D


    LG,
    Steffi

  • Diese Leserunde klingt für mich so interessant, sollte ich denn das Buch hier (CH) bis sie beginnt erhalten werde ich gerne mitmachen. :wink:

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter