Umfrage: Wie gefällt euch diese Erotik(Buch)-Website?

  • Wie gefällt euch das? 1

    1. Sie gefällt mir nicht (0) 0%
    2. Es gibt bessere (0) 0%
    3. Mir gefällt es (1) 100%
    4. Es könnte besser sein (0) 0%
    5. Mir gefällt es sehr (0) 0%

    Hallo Miteinander,


    ich bin eine Liebhaberin der erotischen Literatur und schaue immer mal wieder, was es so neues auf diesem Gebiet gibt.
    Vor kurzem habe ich eine Hompage entdeckt, wo auf ein neues Buch aufmerksam gemacht wird.
    www.aveleen-avide.com
    Bei Amazon habe ich mir gleich ihr Buch "Seidene Küsse" vorbestellt, denn es kommt erst ca. im November 2006 auf den Markt.
    Ihre Internetseite ist sehr erotisch aufgebaut und auch Leseproben sind eingestellt.
    Was haltet ihr von dieser Webseite??
    Lieben Gruß
    Donny

  • Wobei Erotik-Website, vlt. ein bisschen zweideutig ist, Erotik-Buch-Website (auch wenns doof klingt) wäre wohl eindeutiger.


    Liebe Grüße
    lain, die sich schon gefragt hat, was hier für "Werbung" zugelassen wird

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)

  • Zitat

    Original von lain
    Wobei Erotik-Website, vlt. ein bisschen zweideutig ist, Erotik-Buch-Website (auch wenns doof klingt) wäre wohl eindeutiger.


    lain


    Stimmt, jetzt wo du mich darauf hinweist, fällt es mir auch auf! #-o Ich habe also nochmal editiert. Danke für den Hinweis!


    Gruss Bonprix ;)

  • Rein um die Webseite zu bewerten: Ich habe sie nach den ersten vier, fünf Sätzen wieder zugemacht. Die Farben sind schrecklich aufeinander abgestimmt und ich fand es anstrengend zu lesen.


    Was den Inhalt angeht kann ich nicht viel dazu sagen weil mich das Genre nicht interessiert und ich ja eh nichts gelesen habe. :D

  • Also, die Farben fand ich ganz nett, aber der Text ist ja wohl das albernste, was man sich denken kann. Sowas von kitschig und klischéehaft...Als potentieller Leser dieser Bücher würde ich mir total verarscht vorkommen und sicher keins der Bücher kaufen. Aber da ich das Genre eh nicht lese, kanns mir egal sein, und vielleicht mögen Leser von erotischer Literatur ja so eine Aufmachung.
    Wie gesagt, das Layout der Seite ist schön gemacht, nur der Inhalt lässt zu wünschen übrig.

  • Also, ich gebe zu, dass ich schon einmal das ein oder andere Buch mit "erotischem Schwerpunkt" gelesen habe (z.B. Catherine Millet), aber bei der oben genannten Homepage fällt mir sofort nur ein Begriff ein:


    Nackenbeißer-Roman :loool: (*Zähne bleck*)


    Und die sind nun wirklich echt nicht mein Fall... (Außer man liest sie zusammen mit der besten Freundin und kringelt sich dabei vor Lachen zu Tode :-,)

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

  • Zitat

    Original von SiriNYC
    @ Donny: Aber die Autorin bist nicht Du selbst ??


    Der Gedanke kam mir auch sofort, denn ich habe gefragt, welches Interesse jemand, der gerade erst hier angemeldet ist, daran hat, eine Umfrage zu einer x-beliebigen Webseite zu starten, wenn er nicht persönlich beteiligt ist.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Hallo,


    auf dieser dummplatten Seite von Frau Avide wird ja wohl jedes Klischee bedient, dass es seit Anno Schnuff in Sachen "Erotik" gibt. Kommt mir vor wie eine von einem Mann verfaßte auf "seicht" getrimmte Geschichtchenseite für Frauen, die glauben sollen, dass das Erotik ist. Wie schlecht!!!!!


    Ich lese gerne Erotik - aber das ist mir einfach zu platt, zu dümmlich. Sollte Frau Avide vielleicht doch erst mal reingucken z.B. in "Die klassische Sau" - erotische Zitate aus klassischen Werken - da könnte sie viellicht etwas lernen.


    Grinsend
    mcfrau

    _________________________________________________________
    Einen schönen Tag noch wünscht mcfrau.



    :study: Astrid Fitz "Die Gauklerin" und Thomas Görden "Die Krypta"

  • Zitat

    Original von Sleepy
    Rein um die Webseite zu bewerten: Ich habe sie nach den ersten vier, fünf Sätzen wieder zugemacht. Die Farben sind schrecklich aufeinander abgestimmt und ich fand es anstrengend zu lesen.


    Was den Inhalt angeht kann ich nicht viel dazu sagen weil mich das Genre nicht interessiert und ich ja eh nichts gelesen habe. :D


    Damit ist auch für mich alles gesagt.

  • Zitat

    Original von mcfrau
    Kommt mir vor wie eine von einem Mann verfaßte auf "seicht" getrimmte Geschichtchenseite für Frauen, die glauben sollen, dass das Erotik ist.


    Genau das habe ich auch gedacht,der Verdacht liegt irgendwie nahe.
    Ich doch nochmal nach dem Inhalt geschaut und muss sagen,ich hätte es besser nicht getan.Ihr habt recht,es ist ziemlich klischeehaft und dazu noch :-&


  • Ich kann das gar nicht lesen und finde es jetzt nicht soo interessant, dass ich mich damit abmühe, doch etwas zu entziffern 8)

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • All dem Negativen hier kann ich mich eigentlich nur anschließen, wobei mich am meisten auch gestört hat, dass der Bereich, in den massig Text reingequetscht ist (über den Inhalt will ich jetzt nicht diskutieren), einfach viel zu klein ist. Total abschreckend!
    Farben etc sind ja Geschmackssache, aber bei aller Lust am Gestalten, sollte man schon auf die Lesbarkeit achten. :scratch: