Briefe 25-37 ab 23.11.04

  • Ich habe das Buch ausgelesen und bin froh, dass ich trotz anfänglicher Schwierigkeiten durchgehalten habe. Mir hat der Spiegel der unserem Leben vorgehalten wurde gefallen. Es wurden viele Sachen angesprochen, die ich aus diesem Blickwinkel noch nicht so wahrgenommen habe. Es soll ja wohl noch eine Fortsetzung geben. Mich hätten die Gespräche zwischen den beiden Chinesen nach seiner Rückkehr schon interessiert. :lol:

  • Zitat

    Original von jannmaat


    Mich hätten die Gespräche zwischen den beiden Chinesen nach seiner Rückkehr schon interessiert. :lol:


    :mrgreen: Ja, mich auch... :D
    Es gibt wirklich eine Fortsetzung, heißt "Die große Umwendung".


    Ich lese es ja jetzt zum zweiten Mal und ich muss sagen, manche Sachen gefallen mir besser als beim ersten Mal, manche Teile gefallen mir dafür überhaupt nicht mehr. Komisch irgendwie.

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Moin
    ich bin noch nicht ganz fertig, aber ehrlich gesagt nervt :? der mich auch ein bischen- ich find manche Kommentare soo überheblich, :scratch: warum erzählt ihm keiner was in china passiert , umerziehung und so weiter, warum wird immer nur alles schlecht gemacht, es ist alles so --schwarz/weiß-- keine grauabstufungen...
    am Anfang fand ichs lustig, aber jetzt eher langweilig...
    aber ich beiß mich noch durch
    grüße
    Alice

    :study: Tiger fressen keine Yogis- Helge Timmerberg; confessions of an economic hit man- John Perkins


    Es gibt keine Darstellung der ganzen Wirklichkeit. Nur eine Auswahl.
    Pär Lagerkvist ;)