Gewinnspiel #8 - Happy Birthday

  • Hallo Zusammen,


    auch am Geburtstag stehen die Gewinnspiele nicht still:


    Es geht auf in eine weitere 6x-Runde:


    Diesmal zu Gewinnen gibt es sechs mal das Buch "Gute Gründe" von Angelika Stucke.


    Wichtig: Vorraussetzung zur Teilnahme sind wieder min. 100 gepostete Beiträge und das Versichern per PN, dass man bei Erhalt eine Rezension schreiben würde. :D


    Gewinnfrage: Welches 3 jährige Jubiläum haben wir heute (8.9.06) eigentlich gefeiert? :scratch: :mrgreen:


    Schickt einfach alles bis Samstag, den 16.9.06 per PN an mich.
    Die Auslosung erfolgt am Sonntag danach um 17:00 Uhr im Chat. :D


    Viele Grüße! :D


    Mario



    PS: Kurzbeschreibung von Amazon:


    "Angelika Stucke ist ihrer Linie nach ihrem Erstling "Gute Motive" im zweiten Band der geplanten Trilogie über mörderische Frauen treu geblieben, wie im ersten Band schlagen zwölf Frauen und ein Knabe eine Schneise der Verwüstung durch nur scheinbar idyllische Landstriche. In jeder Kleinstadt lauert eine verkappte Mörderin, die man besser nicht reizt. Und den Weg hin zum perfekten Verbrechen beschreibt die Autorin so amüsant, pointenreich und treffsicher, dass es ein Vergnügen ist, ihr auf die dunklen Pfade zu folgen!"

  • Hallo Zusammen,


    eine kleine Groß-Runde geht zuende :mrgreen:


    Klein deswegen, weil es nur 10 Teilnehmer gab, aber groß weil insgesamt 6 Bücher verlost wurden und damit die Gewinnchance bei über 50% lag...
    Tja, da hätte wohl der ein oder andere doch lieber noch mitgemacht :geek:


    Nunja, gewonnen haben:


    • Camelina
    • Tanni
    • Zeilenwiesel
    • Rosalita
    • Süße
    • Steffi


    In diesem Sinne also

    Herzlichen Glückwunsch!


    und ich melde mich wie immer die nächsten Tage bei euch.


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag! :D


    Mario

  • Zitat

    Original von BuecherTreff
    [
    Klein deswegen, weil es nur 10 Teilnehmer gab, aber groß weil insgesamt 6 Bücher verlost wurden und damit die Gewinnchance bei über 50% lag...
    Tja, da hätte wohl der ein oder andere doch lieber noch mitgemacht :geek:



    Mario


    Ich habe mich zurück gehaltrn, ich habe doch letztens erst gewonnen, wollte also anderen den Vortritt lassen.


    Herzlichen Glückwunsch euch allen :thumleft:

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit dem Buch :thumleft:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Hey, ich habe gewonnen :dance: :cheers: :dance: ... Danke!!!


    Ich kann gar nicht verstehen, warum immer nur so wenige bei den Gewinnspielen mitmachen :-k . Die Chancen stehen wirklich gut :wink: :cheers:


    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :flower:

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • :cheers: ich habe gewonnen! :cheers:


    :uups: den Verlosungs-Chat allerdings verpennt :uups:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosalita ()

  • Huuuiiiii - ich auch! *freu*
    Vielen Dank schon mal und auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!! :cheers:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich kann gar nicht verstehen, warum immer nur so wenige bei den Gewinnspielen mitmachen :-k . Die Chancen stehen wirklich gut :wink: :cheers:


    Hallo Steffi,


    sooo wenigen haben eigentlich nur diesmal mitgemacht, sagt Mario. Er vermutet, dass es am Genre, bzw. am Thema des Buches lag, weil es eben eine Auswahl von Kurzgeschichten ist.


    Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich dann mitmachen soll, aber warum nicht? Und wenn es nur um das Mitmachen und eventuelle Gewinnen geht, Hauptsache ich war dabei.


    Wieviele gibt es, die immer was gewinnen wollen, aber nie irgendwo mitmachen :roll: :wink:


    Bei den anderen Spielen, so sagte Mario, würden immer zwischen 30 und 60 mitmachen. In Anbetracht der registrierten Mitglieder zwar nicht sehr viel, aber im Gegensatz zu 10 doch schon, oder?

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Zitat

    Original von BuecherTreff


    Klein deswegen, weil es nur 10 Teilnehmer gab, aber groß weil insgesamt 6 Bücher verlost wurden und damit die Gewinnchance bei über 50% lag...
    Tja, da hätte wohl der ein oder andere doch lieber noch mitgemacht :geek:


    Ich hätte ja zum ersten Mal mitmachen dürfen, aber mir hat das Buch so gar nicht zugesagt und da wäre es Schade gewesen, hätte ich es einem der es lesen mag, weggeschnappt.
    Ich bin aber bestimmt beim nächsten Mal dabei.


    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, gluttony :flower:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich herzlich an dieser Stelle bedanken, habe ich eigentlich schon mal ein Buch gewonnen, ich denke nicht.


    Freue mich riesig :dance: :flower:


    allen anderen Gewinnen meinen Glückwunsch =D> :rendeer:

    Liebe Grüße vom Zeilenwiesel :rendeer:


    :study: 2010 = 21 Bücher - 9405 Seiten SUB 256


    lese gerade: Marianne Cedervall - Mit besten Wünschen

  • Hallo!


    Ich hab heute auch Post von Mario bekommen - vielen Dank für das Buch!
    Hab sogar schon die ersten Kurzgeschichten gelesen... :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.