3 Jahre BuecherTreff

  • =D> =D> Applaus an morse! =D> =D>

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Von mir auch ALLES GUTE


    auch wenn ich (leider) nicht durchgängig hier bin...


    :dance:


    LG, Nali

    ~Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde...~ (le petit prince)


    ...Grün und weiß ein Leben lang...


  • @ morse,


    dein Gedicht ist wirklich gelungen :thumleft:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • :flower: Herzlichen Glückwünsch zum 3. Geburtstag auch von mir! :flower:
    :queen:Man kann nicht oft genug betonen: Büchertreff ist und bleibt die Nummer 1 !!! :king:

    Gruß Bibliomana :cat:
    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!"

  • Mache mich im Moment auch etwas rar,
    trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! =D>
    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:


    Uwus

    :study: Olav Njolstad-Die Oslo-Connection




    -Beam me up Scotty, there`s no intelligent life on this planet...-

  • Nun komme ich gehetzt von der Arbeit um noch etwas mitzuchatten (hatte Mario schließlich versprochen) - und was ist?
    Keiner nicht da.
    Ich habe den Eindruck ihr seid alle noch vom Geburtstags-Sekt :drunken: :drunken: und eswegen schnell in die Heia gegangen?!


    Naja, egal,
    drei Jahre sind / waren ein Grund zu feiern und ich hoffe, ihr hab es gut gemacht! Ich Gedanken war ich jedenfalls bei euch!


    Da ich nicht so gut dichten kann wie J.W.v.M., schließe ich mich einfach an -
    und danke :study: Booke und :king: Mario, dass sie es so lange mit mir (uns) ausgehalten haben!


    Euer
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Also "keiner" da kann man nicht sagen - schließlich bin ich da. Aber ich warte auch schon seit gut 20 Minuten und keiner kommt. Nur Heidi schaute kurz rein, war aber schneller wieder weg als ich hätte Hallo sagen können.

  • Soo und wieder ein Geburtstag vorrüber...


    Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche! :cheers:



    Börsenblatt und Anriel:
    Es gab eigentlich nur einen Chat-Termin (vom 7.9 auf den 8.9), ein "Geburtstags-ausklingen-lassen"-Chat war garnicht vorgesehen und daher hat auch keiner vorbeigeschaut... :wink:


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Hallo!


    Auch von mir alles, alles Gute zum 3. Forums-Geburtststag! :cheers:
    Ein großes DANKESCHÖN besonders an unseren Mario und unsere Bonprix und die anderen Arbeitsbienen :wink: hier im Forum (Moderatoren, Terminatoren)! :flower: :thumleft:


    @morse bzw. Johann Wolfgang von Morse :D
    Ein tolles Gedicht! Spitze! =D>

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Tja, besser spät als nie heißt der Spruch doch, oder? :uups:
    Wie zu erwarten war, habe ich es vor lauter Prüfungsvorbereitungen, mit meiner kleinen Schwester in den Europapark gehen und arbeiten doch nicht geschafft, den PC überhaupt einzuschalten, geschweige denn hier vorbei zu schauen! :-$
    Also nachträglich von mir
    :cheers: :flower: Alles Gute zum Dreijährigen! :cheers: :flower:


    Außerdem schließe ich mich an und sage allen Admins, Moderatoren und Terminatoren, sowie Morse für sein Gedicht (ich finde es super! :cheers: ), herzlichen Dank für die Geduld und vor allem für die viele Mühe! :thumright:

    2 Mal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

  • Leider konnte ich nicht dabei sein, daher noch nachträglich meine


    herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag :cheers:


    Mein spezieller Dank geht natürlich wieder an Mario und an das komplette Team für die hervorragende Betreuung. Auf weitere schöne Jahre. :thumright: :flower:


    @morse
    Vielen Dank für dieses tolle Gedicht, das hat mir sehr gut gefallen. :bounce:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)