3 Jahre BuecherTreff

  • :dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance:
    :dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance: :dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance:
    :dance: :compress: :dance:- 3 Jahre BuecherTreff - :dance: :compress: :dance:
    :dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance::dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance:
    :dance: :compress: :dance: :colors: :dance: :cyclopsani: :dance: :compress: :dance:


    Am 8. September ist es soweit, wir feieren unser 3 jähriges Jubiläum :cheers:


    Dann wollen wir zusammen mit euch hier richtig die Sau rauslassen :mrgreen:


    Das Geburtstagsprogramm im Einzelnen:

    • 00:00 Uhr: (bzw. kurz vorher) das Chat-Treffen für alle Nachtschwärmer: Wir feiern rein. Der virtuelle Sekt-Anstoss wird natürlich nicht fehlen. :D
    • 14:00 Uhr: Booke hält eine kleine "Rede-Schreibe". Er meint: Sie wäre so emotional, dass das Forum geflutet wird... Wir werden sehn, Taucheranzüge liegen bereit...
    • 17:00 Uhr: Auf die Plätze, Fertig, Los... Wir starten auf zu einem Überraschungs-Wettrennen, bei dem die ersten 20 Plätze ein persönliches Mitbringsel aus meinem Spanien-Urlaub gewinnen werden... Noch geheim: Jeweils ein Hochglanz-Lesezeichen mit Mallorca-Fotographien, aber pssst.... :-$
    • 19:00 Uhr: Den Abend lassen wir ausklingen mit einem unserer Gewinnspiele, diesmal aber mit kürzerer Laufzeit.
    • 24:00 Uhr: (bzw. kurz nachher) auf ins nächste Jahr, geradaus zum 4. Geburtstag... ahh, dazwischen liegt ja Karneval... :clown:


    So, dass wars fürs erste, nun aber noch was ganz aktuelles:


    Wir nehmen dieses Jahr am Online-Star 2006 teil und werden versuchen uns gegen die Größen des Internets, wie gmx.de, bild.de und Co durchzusetzen.
    Dafür brauchen wir jede Stimme! und als kleinen Anreiz gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen für dich. Näheres hier:


    onlinestar2006.gif


    Viele Grüße! :D


    euer BuecherTreff-Team

  • Mensch, was für ein Fest ... und ich bin am 08. total unter "Dauerstrom", hoffentlich schaffe ich es, da mal vorbeizuschauen.


    Viel Spaß beim Feiern und toll, dass es den Büchertreff gibt :dance:

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Ich werde es auf jeden Fall zum Reinfeiern schaffen, allerdings kann ich abends nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich arbeiten muss (ich kellnere in den Ferien). Und ob ich bis zum Schluss am "Wttrennen" mitmachen kann weiß ich auch nicht (muss um 18Uhr30 zur Arbeit fahren). :cry:
    Aber die emotionale Flutrede-Schreibe von Booke werde ich natürlich nicht verpassen! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

  • Das wird ja ein tolles Fest, virtuell versteht sich. Ich bin schon ganz gespannt. Mit dem 0:00 Uhr Chat wird es wohl nichts werden, am Freitag muss ich zur Arbeit. (Zwischendurch schaue ich aber mal rein.)
    Wettrennen??? Das macht mich neugierig! Aber die Geburtstagsfeier ist eine Superidee! =D>

  • Huh.... ich will ja unbedingt dabei sein, aber hoffentlich vergesse ich das nicht. Sind zwar nur noch knapp zwei Tage, aber was Terminde angeht bin ich immer so vergesslich. :uups:
    Aber was zum virtuellen Anstoßen habe ich da: es ist ja gerade Federweiße-Zeit. :dance:

  • Zitat

    Original von Tanni
    Ich habe doch tatsächlich am Freitag eigentlich ganztägig Zeit und werde immer wieder reinschauen und mitmachen können :colors:


    Du bist zu beneiden :loool: .

  • Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein! :mrgreen: (Hab nämlich Freitag mittag einen Termin beim Zahnarzt, und mit dicker Backe geht man sowieso nicht mehr weg...)


    Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum dabei, fühle mich aber bei euch pudelwohl und verbringe mittlerweile Stunden hier... :flower:

  • ich werde auch versuchen zwischendurch immer mal wieder reinzuschauen.
    Was für ein Geburtstag :!:

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()

  • Ich glaub ich kann nicht kommen .
    Weil ich nämlich am nächsten Tag Geburtstag hab ! :cheers: :) :king: :king: :king:

    Zwei Dinge sind unendlich : Die menschliche Dummheit und das Universum.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
    Albert Einstein

  • :flower:
    "Heute mag es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
    heut ist dein Geburtstag, darum sind wir hier,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir ...
    Wie schön das du gegründet bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst,
    wie schön, dass wir zusammen sind,
    wir gratulieren dem Geburtstagsforum upps -kind... :-, :-({|=


    Jetzt kommt das Forum doch sicher auch bald in den Kindergarten? :dance:


    grüße von missmarple, die sich schon auf die Forums-Abiturfeier freut :loool:

  • So jetzt können die Windel abgestreift werden.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3 JÄHRIGEN ! :flower::flower: :flower:


    Gruß Wirbelwind
    @goldig, dein Gedicht,missmarple


    :study: Darja Donzowa, Ein Hauch von Winter

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.